Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fragen zur Kane-Edition

das fürchte ich auch, wenn man bei amazon bestellt und bei der lieferung nicht zuhause ist, dass man es erst am nächsten werkstag abholen kann, und das ist ja montag. ich werds mit deswegen wahrscheinlich im geschäft kaufen, teurer als bei amazon wird dort wohl nicht sein, aber dann hab ichs sicher über ostern. außerdem werde ich warten, bis die vorteile (vor allem usk 18) der kane-edition fix und bestätig sind.

Kommentar

da wirde ne einfache Poststelle nicht reichen

Da Post-Express Sonderdepots unterhält, ist eine Abholung an der nächstgelegenen *Postfiliale* in diesen Fällen nicht möglich. Die Depots sind in der Regel etwas weiter entfernt als die Postfiliale. Den Standort des relevanten Depots erfahren Sie über die Servicenummer auf dem Benachrichtigungsschein.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Also hier mal ein Tip von mir.

Wenn ich eine Packetsendung erwarte mit Postident (gegen Vorlage des Personalausweis) und ich mir nicht sicher bin ob ich auch zu der Zeit daheim bin.

Dann schreibe ich dem Postboten einen Brief an den Briefkasten, daß ich die Lieferung dringend erwarte und meinen Personalien sammt einer Annahme-Vollmacht bei dem Nachbarn XY hinterlegt habe (Muß natürlich mit Nachbarn, Mieter oder so abgesprochen sein).

Funktioniert einwandfrei.

Oder wenn ihr wie ich, nicht weit vom Wohnhaus arbeitet, reicht auch der Hinweis an den Postboten von x bis y Uhr treffen sie mich im Geschäft Z an.
        (Für Schüler ist dies jedoch nicht zu empfehlen)

Die Damen und Herren von der Post/UPS/GERMAN-PARCEL usw. sind diesbezüglich sehr Kundenfreundlich!

Kommentar

das is natürlich nicht schlecht, aber da es der zufall so will das mein Zuhause auch meine Arbeitstelle ist, no prob
          No idea

Kommentar

Nu habt ihr mir aber n bisl Angst gemacht t_T
            Und Arbeitsstelle ist bei mir ungleich Zuhause und wirklich nah beieinander liegts och net. Ich werd wohl den Vollmachtskram probieren und hoffen das jemand um die Zeit bei mir @ Home is :/

Und btw. ist der 29. n Donnerstag

Kommentar

In der Schweiz sind übrigens beide Versionen unzensiert...

Nur so viel zum Thema...

Kommentar

würde das bedeuten dass es in der schweiz die normale (nicht Kane-)Edition, die natürlich auch auf deutsch ist, unzensiert(also auch multilingual) zu kaufen gibt??

/edit: und nur für deutschland bringt EA ne extra-zensierte decksversion raus? man habt ihr ösis und schweizer ein luck ^^ - wenn die alliierten nach dem 2. weltkrieg eure länder nich vom deutschen reich abgetrennt hätten, gäbs bei euch jetzt auch nur die zensierte version

/edit²: geht klar mit dem edit
                Zuletzt geändert von Darknesskasper; 08.02.2007, 16:05.
                come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Exakt das bedeutet es. In Österreich gibt's auch keine zensierten Versionen.

Edit: Schreib halt Edit hin, wenn du noch was dazu schreibst... sieht ein bissl komisch aus, wenn man etwas, dass du schon geschrieben hast, nochmal schreibt.
                  Zuletzt geändert von Shan; 08.02.2007, 15:57.

Kommentar

LOL!! Ganz toll hab Kane Edition bei EA Vorbestellt. Bis Heute war die Welt noch in Ordnung bis ich diese Mail bekam:
                    Zitat aus der Ea E-Mail:
                    Sehr geehrte Vorbesteller,

der Kane Edition von Command & Conquer 3: Tiberium Wars. Wir müssen Ihnen
                    leider mitteilen, dass dieser Titel die Alterseinstufung "ab 18 Jahren"
                    bekommen hat. Daher dürfen wir diesen Titel nicht versenden.

Bitte informieren Sie uns, ob Sie die Kane Edition durch die normale Version
                    ersetzen oder die Bestellung komplett stonieren möchten. Die normale Version
                    hat weiterhin die Alterseinstufung "ab 16 Jahre".

Mit freundlichen Grüßen
                    Ihr EA- Fulfillment Center Team
                    Das ist doch scheisse und jetzt weiß ich nicht on ich bei Amazon Vorbestellen soll und am Releas-Tag zu Media Markt soll.
                    sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                    >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

also bei amazon würd ichs net machen.

die haben für sowas en extra lieferung die 5€ kostet und du musst persönlich mit perso in empfang nehmen
                      Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                      an dem uns're Feinde wieder rennen!
                      Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                      Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                      Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                      Jetzt hilft euch kein Beten!
                      Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                      Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
                        also bei amazon würd ichs net machen.

die haben für sowas en extra lieferung die 5€ kostet und du musst persönlich mit perso in empfang nehmen
                        Jo dann muss ich wohl oder übel zu Media
                        sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                        >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

hoffentlich haben die genug auf Lager und hoffentlich sind die net gleich ausverkauft.
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Die kaufen doch eigentlich meistens gleich so einen Einkaufswagen voll davon ein, da sie die ja eh wieder zurückgeben können idR
                            Die TW Hardwarvoraussetzungen
                            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Die kaufen´s Palettenweise ein und zurückgeben is nich, genau deshalb geht ja auch immer wieder was aus, denn niemand will auf Resten sitzen bleiben.

Aber zum Start hin kann´s einfach sein das EA nur einen Teil der benötigten Ware im Vorlauf hat, und der Rest wird nach und nach ausgeliefert.

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                                /edit: und nur für deutschland bringt EA ne extra-zensierte decksversion raus? man habt ihr ösis und schweizer ein luck ^^ - wenn die alliierten nach dem 2. weltkrieg eure länder nich vom deutschen reich abgetrennt hätten, gäbs bei euch jetzt auch nur die zensierte version
                                *Hust*

Die Schweiz ist seit mehrern Jahrhunderten kein Teil des Deutschen Reiches mehr...
                                Und sie war es auch während des 2. WW nie...
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X