Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fragen zur Kane-Edition

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
    Und das beste ist, es gibt keine Deutschland Version, sondern eine Deutsche Version und damit haben die auch die geschnittene^^
    Aha... arbeitest du bei EA...

Ich habe die Info von electronic arts. Da ich mit ihnen tag täglich zu tun habe.

Österreich und die Schweiz bekommen eine uncut edition.
    Deutschland wird von der eigenen Regierung bevormundet.

ES GIBT EINE SPEZIELLE PRODUKTION FÜR DIE SCHWEIZ. <-- Genug deutlich?

Einige shops haben das sogar schon anfangs woche bestätigt...

Kommentar

Zitat von Unique Beitrag anzeigen
      Aha... arbeitest du bei EA...

Ich habe die Info von electronic arts. Da ich mit ihnen tag täglich zu tun habe.

Österreich und die Schweiz bekommen eine uncut edition.
      Deutschland wird von der eigenen Regierung bevormundet.

ES GIBT EINE SPEZIELLE PRODUKTION FÜR DIE SCHWEIZ. <-- Genug deutlich?

Einige shops haben das sogar schon anfangs woche bestätigt...
      Ich seh da auch kein Problem drinne die Uncut Deutschversion die in Germany auf die USK 18 Kaneedition gepresst wird im Schweizerland einfach solo (ohne die Extras der Kaneedi halt) zu pressen und dann eben da USK 16 verkaufen zu können.

Aber nur hört mal auf mit dem Palaver, ich krieg ja hier schon immer mehr Bammel das meine Kaneedition hier net pünktlich eintrifft. Kaum auszuhalten und dabei is es noch über n Monat hin ^^

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
        Genau, es gibt keine extra Deutsch-Versionen für Österreich oder die Schweiz. Die haben die gleichen wie wir, da es viel zu teuer wär für knapp 16 Mio. Österreicher und Schweizer ne eigene Version zu bringen.

Naja, aber wir haben ja noch die Kane-Edition.

Natürlich gibt es keine 'Extra-Deutsche-Version'. Aber könnten die Schweizer und Ösis nicht vielleicht die multilinguale Ausgabe, die wir nur in der Kane-Edition bekommen, auch in ihren normalen Versionen haben?

Ich meine, in Ösiland und der Schweiz gibts keine USK 18-Freigabe für die Kane-Edition. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendwer die geschnittene Version kauft, wenn er problemlos auch die ungeschnittene haben kann? Die normalen TW würden also mit ziemlicher Sicherheit in den Regalen verschimmeln.

Ist jetzt natürlich nur eine Annahme, die ich nicht überprüft habe, aber für mich zmd. wäre es so logischer. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Edit: Kam mir natürlich wieder einer zuvor, während ich das geschrieben habe... .
        Zuletzt geändert von Shan; 08.02.2007, 23:07.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
          Wie gesagt die USK ist doch nicht umsonst gegründet worden, und deren Mitarbeiten sind sicherlich auch psychologisch geschult (oder zum Teil). Und nein ich würde mich nicht ärgern, wenn ich 15 wäre und ich würde auch nicht meinen Bruder schicken mir solch ein Spiel zu besorgen, da ich meinen Bruder nicht für eventuelle Schäden in meinem Verstand verantwortlich machen würde!

ich habe doom mit 11 Jahren gespielt
          Ich denke, dass es mir nicht geschadet hat! Klar ist es gut bei manchen Leuten diese Art von Unterhaltung einzuschrenken, aber ich gehe jede Wette ein, dass ein Mensch mit einem Gewissen Verstand und IQ in der Lage ist sich sowas anzutun ohne Schaden davonzutragen.

Wegen der Deutschen Version, freut mich, dann kann ich mir die ja in Östereich billig bestellen und in € zahlen^^
          Aber das ist dann diesmal nur eine Ausnahme.
          Und ja das ist idR der Fall, daher musste nicht deine Stimme unnötig anheben tztz
          Zuletzt geändert von brabe; 09.02.2007, 00:25.
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

habe auch mal eine frage...

Da nun offiziell bekannt ist dass die Kane Edition ab 18 ist müsste man ja eigentlich einen Altersnachweis nach Amazon schicken wenn man es da vorbestellt hat. Hat jemand Erfahrung damit wie das bei dem Shop abläuft? wird man per Mail darüber benachrichtigt dass der vorbestellte Artikel im Altersrating verändert wurde? Denn anscheinend weiß Amazon noch nichts von der ganzen "ab 18 Sache"...

Kommentar

ich denke mal, dass sie die Bestellung annulieren, sobald es offiziell ist und dann fragen, ob du die 5€ in Kauf nimmst oder nicht und du auch deinen Personalausweis bei der Lieferung bereitstellst zum vergleich^^
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Du musst da keine Kopie deines Persos hinmailen, falls du das meintest.
                Lediglich musst du bei der Lieferung nachweisen, dass du tatsächlich 18+ bist.

Hier kannst du das auch nochmal im Detail nachlesen.

Kommentar

habe mal ne frage wo müste ich mich bei amazon hin wenden wenn ich die vorbestellte in die Kane edition umwandeln will ??????

Kommentar

Du loggst dich einfach in dein Kundenkonto ein (Mein Konto--->Offene und kürzlich versandte Bestellungen), stornierst die Vorbestellung der Standard-Version und bestellst stattdessen die Kane-Edition.

Simpel.

Kommentar

Thx habe es grade gemacht puh noch mal davon gekommen :d

Kommentar

Also hab heut auch die EA-email bekommen, und daraufhin mal beim EA-ShoP angerufen.

Da denen ein Postident-System zu teuer ist kann nur noch die 16er online bestellt werden.

Na gut dann halt Amazon!

Kommentar

Wie gut das ich nicht bei EA-Shop vorbestellt habe.
                          Eine peinliche Aktion ihrerseits.

Die anderen Online-Shops werden sich freuen.
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ok dann sollte das kein problem sein thnx @ Shan

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                              Mag wahrscheinlich daran liegen, das du selbst erst 14- oder 15 Jahre alt bist?
                              falsch.
                              mag wahrscheinlich daran liegen, dass ich mit 14/15 TW auch gern gezockt hätte ohne mir das von irgendwelchen 'weltverbesserern/gewissenspriestern' wie milic und Freiwild007 vorschreiben zu lassen, mit der "sinnigen" begründung: "es schädigt deinen verstand!"

*edit: 22.07.1987
                              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                                falsch.
                                mag wahrscheinlich daran liegen, dass ich mit 14/15 TW auch gern gezockt hätte ohne mir das von irgendwelchen 'weltverbesserern/gewissenspriestern' wie milic und Freiwild007 vorschreiben zu lassen, mit der "sinnigen" begründung: "es schädigt deinen verstand!"

*edit: 22.07.1987
                                Nicht von mir oder irgend jemanden sondern von deinen Eltern oder geschwistern, die die Aufgabe haben oder hatten auf dich aufzupassen und dich so zu erziehen, dass du später ein produktiver moralisch denkender Mensch in der Gesellschaft wirst.

Kommentar

Lädt...
                                X