AW: Fragen zur Kane-Edition
Nabend,
ich habe auf amazon.de von einem Vorbesteller gelesen das die Kane Edition nun doch geschnitten sein soll (weiter unten scrollen unter Kundenrezensionen):
http://www.amazon.de/o/ASIN/B000M544...027023-5241013
Ist das wirklich so?
Und noch eine Frage: Das Spiel wird ja unter anderem in deutscher Sprache zu haben sein, nur wird diese dann auch qualitativ so sein wie die 16´er Tiberium Wars Version? (Wenn es einen Unterschied gibt).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur Kane-Edition
Einklappen
X
-
Stand schon mal in ner News.
... und für jede Fraktion einen Einheiten-Skin. ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Das wäre es wirklich, aber mal abwarten wie es wird.Zitat von moscitos Beitrag anzeigenhast eigentlich recht und tönt auch vernünftig.
Nur für je eine Einheit wäre ein bisschen schwach.
Werd mich wohl für die Kane Edition entscheiden. Mag keine Zensuren.
Die KE ist ja best. auch gerade deswegen so "beliebt" eben weil es keine Zensuren gibt, und die ja auch noch multilingual ist.
-
Zitat von Leninist Beitrag anzeigen`n bissl wenig oder? Ein Skin, für nur eine Einheit, wenn nach dem erscheinen sowieso bald Skins alles überfluten werden? Ich denke eher es war bisher immer die rede von einem vollständigen neuen Skin für alle drei Parteien als nur drei Vehikel.
hast eigentlich recht und tönt auch vernünftig.
Nur für je eine Einheit wäre ein bisschen schwach.
Werd mich wohl für die Kane Edition entscheiden. Mag keine Zensuren.
-
`n bissl wenig oder? Ein Skin, für nur eine Einheit, wenn nach dem erscheinen sowieso bald Skins alles überfluten werden? Ich denke eher es war bisher immer die rede von einem vollständigen neuen Skin für alle drei Parteien als nur drei Vehikel.Zitat von C&CHase^^ Beitrag anzeigenAlso ich rate ma für wenn die neuen skinns sind (jede Partei eine einheit)
GDI: Mammut
NOD: Avatar
SCRIN: Tripod

-
hab mal ne frage: warum soll es weniger schlimm sein, wenn von Cyborgs die rede ist, das sind doch auch Menschen, nur das sie mit Technik kombiniert sind
Genau gesehen gibt es schon heute Cyborgs, auch wenn man gar nicht daran denkt: schließlich ist ein Mensch mit einer Protese, die er vollständig kontrollieren kann auch ein Cyborg
Das die daran gar nicht dachten, als sie Tiberian Sun, etc. zensiert haben
-
So habe mich entschieden das spiel doch zu holen. Und bin jetzt gespannt für welche einheiten weitere skins drin sind. Oder ist das schon offiziell?
-
Also ich rate ma für wenn die neuen skinns sind (jede Partei eine einheit)Zitat von milic Beitrag anzeigenDie Skins verpassen bestimmten Einheiten ein neues Aussehen.
GDI: Mammut
NOD: Avatar
SCRIN: Tripod
-
Die Skins verpassen bestimmten Einheiten ein neues Aussehen.Zitat von moscitos Beitrag anzeigen... Was hat es mit diesen Einheitenskins auf sich die in der Kane Edition sein sollen? Hab keine Ahnung was ich darunter verstehen soll.
-
Ich hab auch noch eine Frage. Nicht alles durchgelesen also sorry wenn die Frage nochmal kommt.
Aber:
Was hat es mit diesen Einheitenskins auf sich die in der Kane Edition sein sollen?
Hab keine Ahnung was ich darunter verstehen soll.
-
Haben wir alles schon durchgekaut... siehe oben.
-
Sorry, wenn das evtl. schon geklärt wurde, aber der Thread ist ziemlich lang:Zitat von csp Beitrag anzeigenhttp://www4.cd-wow.net/detail_result...5897&subcat=pc
Kane-Edition für 39,99 € und voraussichtlich ohne diese Alterskontrolle wie bei Amazon. Hab sie mir direkt dort vorbestellt
Dazu kommen doch noch Zollgebühren und die Gefahr, dass der Zoll das Spiel kassiert. Schließlich darf 18+ - Ware nur per "eigenhändiger Zustellung" zugestellt werden.
-
Angeblich soll ja die UK Version mit drauf sein, also sind da keine Cuts zu erwarten im englischen. Ob die Deutsche Version uncut ist als Kane Editon kann keiner wirklich sagen.
Ich warte auf SB und deren Bewertung und eure Meinungen/Vergleiche^^
-
Ist eigentlich schon bekannt on in der Kane Edition auch die Videos uncut sind?
Nicht das die dann plötzlich wieder von Cyborgs reden. ;-)
-
Originale sind auch die genannten asiatischen Versionen... diese kommen allerdings meist mit weniger aufwendigen Verpackungen, Manuals etc. daher und kosten auch entsprechend weniger. Selbstverständlich werden die Spiele nicht 'umgepackt'... das wäre schon ein wenig seltsam.Zitat von Leninist Beitrag anzeigenAuch wenn sich CD-WoW mit Hauptsitz in Asien befindet, so halte ich es doch für abstrus die Spiele in asiatische Hüllen zu verpacken. Es werden ja schon Originale verschickt.
Schau dich mal bei Ebay um, da gibt es diese 'Thai-Versionen' ebenfalls zu Hauf.
Naja, wenn du es sagst. Dennoch würde mich interessieren, wie du darauf kommst... auf deren Site habe ich dazu, wie gesagt, nichts gefunden.Zitat von Leninist Beitrag anzeigenDas mit Finland/Schweden/Belgien war nur auf den Versand bezogen. Die Lieferung geht nicht direkt nach Deutschland sondern macht einen kleinen Umweg. Ein kanadischer DVD Shop handelt auch so ähnlich, da wird nach England geschickt und von dort aus erst nach Deutschland und dadurch ist der Zoll kaum da (wegen der Europäischen Union). Wir genau das abläuft, das weiss ich allerdings auch nicht.
Nicht für das Verkaufen an sich, sondern für das Verkaufen von USK 18-Software ohne Altersnachweis-Überprüfung. Man könnte sie sogar für das öffentliche Anpreisen bestimmter Artikel haftbar machen, da indizierte USK 18-Software idR. nur in seperaten Sektionen angeboten werden darf, die Jugendliche und Kids gar nicht erst zu Gesicht bekommen. Bei Okaysoft ist das zB. so geregelt.Zitat von Leninist Beitrag anzeigenSelbst wenn, für das verkaufen von Filmen und Spielen würde man den vermute ich sowieso nie haftbar machen können, solange es nicht raubkopien wären.
Würde mich doch sehr wundern, wenn es nicht geregelt wäre... wenn ich mal wieder zuviel Zeit habe, gehe ich der Sache nach. Ich hätte aber auch kein Problem damit, dass du mal recherchierst, wenn es dich auch interessiert.Zitat von Leninist Beitrag anzeigenWenn es überhaupt geregelt ist. Falls du was findest wäre aber eine kleine Mitteilung ganz nett, würde mich nämlich auch ziemlich interessieren.
Zuletzt geändert von Shan; 17.02.2007, 11:49.