Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fragen zur Kane-Edition

Zitat von hack Beitrag anzeigen
    Tiberium Wars kostet 55€ (offizielle Preisempfehlung). Von was anderem kann man jetzt erstmal nicht ausgehen.
    Ich gehe von normalen, Standartmarktpreisen aus, auch wenn die UVP 100€ wäre. Ich werd EA sicher nicht einfach mal durchgehen lassen ihre Spiele auf 55€ anzuheben. Das würde ich schließlich wenn ich auch von der UVP ausgehe
    und da werd ich einen Teufel tun.^^

Ja, in der Filmbranche. Und Tomb Raider Legend ist eine Ausnahme, daher muss jetzt nicht jedes Game diese Funktion enthalten.
    Ja Filmbranche und bei PC Spielen kann man mir nicht erzählen das es eben soooo schwer und sooo extra würdig ist wenn eben in der Filmbranche das ein Standart ist und die normal *beton* Version von Tomb Raider das auch drin hat, ohne Aufpreis.

Naja, um das nochmal zu betonen. Mir ist es egal, was ihr euch kauft. Beide Version haben ihr Vor- und Nachteile.
    Dass die Kane-Edition nicht mit den tollen SE`s dieser Zeit mithalten kann, ist auch klar, aber dafür wird das Game (hoffentlich) super.
    Richtig, da stimm ich dir zu.

Es muss jeder für sich selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt.
    Und durchaus auch hier =)

Kommentar

Also ich kauf mir die Kane-Edition bestimmt nicht wegen irgendwelchen Zusatzkrämpl sondern wegen dem das es eine Uncut Version ist und somit die Story, Atmosphäre und Einheiten nicht beeinflusst, außerdem ist das keine Special-Edition sondern eine ganz normale Version nur für Leute ab 18, sie ist auch nicht limitiert und außerdem Aurora und Bombenleger sind nicht die einzigen Sachen die geändert wurden
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

was ist sonst noch zensiert?
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
          was ist sonst noch zensiert?
          Bei der Nod sicher so einiges
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Kanes Nacktpics sind leider auf der ab 16 Version mit schwarzem Balken versehen.

Wer das volle Ausmaß der Bruderschaft sehen will, muss schon 18 sein :P
            Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
            an dem uns're Feinde wieder rennen!
            Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
            Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
            Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
            Jetzt hilft euch kein Beten!
            Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
            Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

@Guth: mich würde das jetz aber auch interessiern was da noch zensiert ist? ich dachte da gehts nur um Atombombe und Selbstmordattentöter? was ist / wird deiner meinung nach noch zensiert in der Ab 16 Version?
              Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
                @Guth: mich würde das jetz aber auch interessiern was da noch zensiert ist? ich dachte da gehts nur um Atombombe und Selbstmordattentöter? was ist / wird deiner meinung nach noch zensiert in der Ab 16 Version?
                Da schreib ich mal ne Antwort :

Genau sagen lässt sich das noch nicht, aber hier mal ein paar theorien mit wahrscheinlichkiet dabei (meine meinung):

- videos geschnitten (leicht bis stark): 75%
                - einheitennamen verändert: 100%
                - intro entfernt: 40%
                - umbenennen der parteien: 2%
                - alles auf roboter verändert: 40%
                - veränderungen von einheitensounds: 80%

naja, wie gesagt, genaues gibts noch nicht. aber das nur zwei namen geändert werden, halte ich für ein gerücht.

und ich habe lieber ein uncut spiel mit all seinen vorzügen.
                Zuletzt geändert von hack; 13.02.2007, 17:52.

Kommentar

Genau sagen lässt sich das noch nicht, aber hier mal ein paar theorien mit wahrscheinlichkiet dabei (meine meinung):

naja, wie gesagt, genaues gibts noch nicht. aber das nur zwei namen geändert werden, halte ich für ein gerücht.

und was wären dass dann für veränderte Namen? und was soll in Videos geschnitten werden? ich brauch doch alles damit ich die anweißungen kapiere und die story?!! ( ) die zwei letzten: "alles auf roboter verändert" und "verändern der einheitensounds" kann ich ja noch verstehn (wenns denn diese änderungen gibt) aber der rest wär ja mal so was von bescheiden (mal zensiert ausgedrückt )

also ich hab mir ja zum glück die Kane-Edition vorbestellt. (da freut man sich ja richtig das man schon über 18 ist *LOOL* )
                  Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Aus den Videos würden Brutale Szenen herausgeschnitten werden.
                    Nix für die Story wichtiges^^

Und veränderte namen halt Atombombe-->aurorabombe.
                    oder sowas..^^
                    Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                    an dem uns're Feinde wieder rennen!
                    Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                    Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                    Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                    Jetzt hilft euch kein Beten!
                    Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                    Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Selbst wenn "brutale" Szenen rausgenschnitten werden sollten, dass interessiert mich nicht das geringste da ich mir die Kane Edition kaufen werde trotz des hohen preises. Mit mehr als 18 Jahren hat man halt mehr freiheiten.

Der Name "Aurorabombe" hat auch irgendwie was, ist aber nicht dasselbe wie "ATOMBOMBE" ich fänds persönnlich besser diese Rakete auf den namen Atombombe zu lassen obwohl die eher Atomrakete heißen sollte, da der Atomsprengkopf mit einer rakete auf das ziel geschossen wird und nicht abgeworfen.
                      Zuletzt geändert von Marek50818; 13.02.2007, 19:30.
                      Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Wo liegt der Sinn dieser Aufzählung? In der Verunsicherung nicht so gut informierte User?

Kommentar

Greift doch nicht soweit vor, bis jetzt ist über solche Zensuren nichts bekannt.
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

vielleicht will er der USK die Arbeit abnehmen^^

kleiner Gedankengang:
                            Im Grunde spielt die USK doch für EA in diesem fall die Rolle einer Gelddruckmaschine. Ohne sie würde die Kane Edition bei weitem nicht so viel verkauft werden und 5 euro mehr auf ka wievielen Menschen ist schon eine Stange mehr an extra Einnahmen. Nun einfach eine Art Pflichtstückzahl (wo man sich genau ausgerechnet hat, dass diese in etwa verkauft wird) an 16er produziert und der Rest einfach Kane Editions.
                            VOILA!

Kommentar

Es wäre natürlich interessant zu wissen, welche Altersschicht an Pc-Spielern sich TW holt.
                              Ob die Verkaufszahlen der Kane Edition weniger sind als geplant durch die USk 18 oder stärker bleibt abzuwarten.
                              Zuletzt geändert von Higgi; 14.02.2007, 10:32.
                              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Darauf bin ich auch mal gespannt, wieviele Versionen von welcher Edition verkauft werden.

Man bedenke, dass es viele Unwissende gibt, die nichts ahnend die normale Edition kaufen!
                                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Lädt...
                                X