Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fragen zur Kane-Edition

Zitat von C&CHase^^ Beitrag anzeigen
    Also ich rate ma für wenn die neuen skinns sind (jede Partei eine einheit)

GDI: Mammut
    NOD: Avatar
    SCRIN: Tripod

`n bissl wenig oder? Ein Skin, für nur eine Einheit, wenn nach dem erscheinen sowieso bald Skins alles überfluten werden? Ich denke eher es war bisher immer die rede von einem vollständigen neuen Skin für alle drei Parteien als nur drei Vehikel.

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
      `n bissl wenig oder? Ein Skin, für nur eine Einheit, wenn nach dem erscheinen sowieso bald Skins alles überfluten werden? Ich denke eher es war bisher immer die rede von einem vollständigen neuen Skin für alle drei Parteien als nur drei Vehikel.

hast eigentlich recht und tönt auch vernünftig.
      Nur für je eine Einheit wäre ein bisschen schwach.
      Werd mich wohl für die Kane Edition entscheiden. Mag keine Zensuren.

Kommentar

Zitat von moscitos Beitrag anzeigen
        hast eigentlich recht und tönt auch vernünftig.
        Nur für je eine Einheit wäre ein bisschen schwach.
        Werd mich wohl für die Kane Edition entscheiden. Mag keine Zensuren.
        Das wäre es wirklich, aber mal abwarten wie es wird.

Die KE ist ja best. auch gerade deswegen so "beliebt" eben weil es keine Zensuren gibt, und die ja auch noch multilingual ist.

Kommentar

Stand schon mal in ner News.

... und für jede Fraktion einen Einheiten-Skin. ...

Kommentar

Nabend,

ich habe auf amazon.de von einem Vorbesteller gelesen das die Kane Edition nun doch geschnitten sein soll (weiter unten scrollen unter Kundenrezensionen):

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000M544...027023-5241013

Ist das wirklich so?

Und noch eine Frage: Das Spiel wird ja unter anderem in deutscher Sprache zu haben sein, nur wird diese dann auch qualitativ so sein wie die 16´er Tiberium Wars Version? (Wenn es einen Unterschied gibt).

Kommentar

Zitat von Taker Beitrag anzeigen
              Nabend,

ich habe auf amazon.de von einem Vorbesteller gelesen das die Kane Edition nun doch geschnitten sein soll (weiter unten scrollen unter Kundenrezensionen):

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000M544...027023-5241013

Ist das wirklich so?

Und noch eine Frage: Das Spiel wird ja unter anderem in deutscher Sprache zu haben sein, nur wird diese dann auch qualitativ so sein wie die 16´er Tiberium Wars Version? (Wenn es einen Unterschied gibt).
              Nein sie wird nicht geschnitten sein,sie wird uncut sein aber dafür ab 18.

Wo er dat her hat kp.

Ich denke da werden keine unterschiede sein.

Kommentar

Zitat von EFC| Sebastian16 Beitrag anzeigen
                Nein sie wird nicht geschnitten sein,sie wird uncut sein aber dafür ab 18.

Ich denke da werden keine unterschiede sein.
                Du sagst es ,sie wird ungeschnitten sein. Dafür ab 18 und natürlich weil sie eine "special Edition " Bonis beinhalten.

Kommentar

hi sagt mal wie is as eigentlich kann ich mit der kain edition auch bei meinen Kumpels im Netzwerk zocken auf lan wenn die die normale fsk16 version haben? Hab so n paar Geizköppe bei mir in ner Lan Cliuque die sich wegen den 5 euronen anstellen sind die beiden Versionen im Lan kompatibel??? Wer kann mir das beantworten?

Kommentar

Zitat von commander_snoggo Beitrag anzeigen
                    hi sagt mal wie is as eigentlich kann ich mit der kain edition auch bei meinen Kumpels im Netzwerk zocken auf lan wenn die die normale fsk16 version haben? Hab so n paar Geizköppe bei mir in ner Lan Cliuque die sich wegen den 5 euronen anstellen sind die beiden Versionen im Lan kompatibel??? Wer kann mir das beantworten?

Ja die werden kompatibel sein. Auch wenn sich das jetzt nochnicht beantworten lässt, aber es spricht schon alleine der erste Patch dafür weil wenn der kommt und denn sich jeder zieht sind die Versionen ja auch dann gleich, die Bonis aus der KE machen das nicht dran anders. Außerdem wenn man im Netz zockt, und ich bezweifele das jeder die KE hat muss es auch harmonieren.

Kommentar

Werden auf jedenfall kompatibel sein, wäre auch armselig wenn nicht. Glaube, dass dies offiziell beim Q&A erwähnt wurde (:nachdenk.

Kommentar

Also ich hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen und hätte noch eine brennende Frage...

...Wenn ich dann am 29. in den geschätzten "Geiz-Ist-Geil-Shop" gehe werden dort genügend Kane-Editionen rumliegen oder darf ich mir die 16'er Version holen? Weil nicht limitiert heißt ja soviel wie genausoviel Stückzahl wie die "Deutsche" Version.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Zitat von Big Smoke Beitrag anzeigen
                          Weil nicht limitiert heißt ja soviel wie genausoviel Stückzahl wie die "Deutsche" Version.
                          Also das jetzt nicht unbedingt. Es heißt imo nur, dass es eben keine Begrenzung für die Kane Edition geben wird und somit, falls nötig nachproduziert werden kann. Falls du Angst hast am 29. keine KE mehr abzubekommen, dann lass dir einfach eine reservieren. Die legen dann eine für dich zurück. Hab ich auch gemacht.

€: Und ob die nun genügend da zu liegen haben weiß man ja vorher nicht. Deshalb lieber auf Nummer sicher gehen und eine reservieren lassen. Dann weißt du wenigstens mit ziemlich hoher Sicherheit das sie auf dich wartet.
                          Zuletzt geändert von KANE_05; 22.03.2007, 15:45.

Kommentar

Mhm... gute Idee

Kommentar

also ich hab bei nem shop (Müller) in der nähe die KE vorbestellt und die sagen die hätten die nur 3 mal, die normale version aber genügend vorhanden.
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Mhm falls es die Kane Edition nicht mehr gibt geh ich erstmal in den MM und wenn da auch vergriffen ist muss ich wohl auf die normale Version zurückgreifen.
                                Also 2 neue Animationen und 2 neue Namen kann ich verkraften vor allem gibts ja Uncut Patches, aber DVD und MP-Maps wären natürlich schon toll

Kommentar

Lädt...
                                X