Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

Naja, Predator sagte lediglich, dass TW nicht hundertprozentig mit Vista und Nvidia-Karten zusammen arbeitet, weil bei einigen Leuten Grafikfehler und Abstürze beim Laden/Speichern auftraten. Das Updaten des Treibers war eher eine allgemeine Empfehlung.

Mit dem Problem hier hat das aber nicht wirklich etwas zu tun. (Ausserdem hat donche den aktuellsten Treiber ja drauf...)

Kommentar

AW: Problem bei der Installation...x__x

lool normalerweise muss sich der laser von alleine reinigen also so is es zumindestens bei mir! ich habe meine laufwerke schon seit einem gutem jahr und ich hatte noch keine probleme damit da sich meine laser immer selbst reinigen xDD

Kommentar

ja, aber alle spiele haben mit nvidia unter vista probleme., weil die treiber nicht so das wahre sind.

es ist fakt, das TW vista 64bit nicht unterstützt. wann da ein patch kommt, weiß ich nicht.

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
          Jo, klar "Im Laden gekauft", besonders, weil das Spiel ja auch erst übermorgen rauskommt. Geh doch zu deiner Mutti und heul rum

Also an alle hier: Das Spiel ist noch nicht draußen, die einzige Möglichkeit daran zu kommen, ist es sich illegal bei Filesharern zu saugen. Falls ihr Probleme habt, kauft euch am Donnerstag die Originalversion. Falls ihr damit immer noch Probleme habt, könnt ihr das gerne posten.

Das ist nicht richtig, ich habe es mir zwar schon am Montag gesaugt, aber heute habe ich es mir gekauft.
          Ich hatte ja extra ein Theard mit den Geschäften aufgemacht die es schon früher verkaufen, aber der ist wohl gelöscht, oder mit einem anderen zusammengelegt worden :P

Ps. war aber nur für Nürnberg
          Ps2. eigentlich es ja logisch das Fachhändler, besonders kleine Läden die Spiele früher verkaufen um ihre Stammkundschaft nicht zu verlieren bzw. verärgern

Ich kann euch nur empfehlen parallel Vista 32bit zu installieren, so müsst ihr nicht alles formatieren und könnt in ruhe spielen
          Zuletzt geändert von Natowest; 28.03.2007, 00:43.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
            Das ist nicht richtig, ich habe es mir zwar schon am Montag gesaugt, aber heute habe ich es mir gekauft.
            Ich hatte ja extra ein Theard mit den Geschäften aufgemacht die es schon früher verkaufen, aber der ist wohl gelöscht, oder mit einem anderen zusammengelegt worden :P

Ps. war aber nur für Nürnberg
            Ps2. eigentlich es ja logisch das Fachhändler, besonders kleine Läden die Spiele früher verkaufen um ihre Stammkundschaft nicht zu verlieren bzw. verärgern

Ich kann euch nur empfehlen parallel Vista 32bit zu installieren, so müsst ihr nicht alles formatieren und könnt in ruhe spielen

Ich hab gestern Abend extra für C&C3 mein Vista 64bit wieder runter geworfen und XP wieder installiert. Jetzt sollte es heute also keine Probleme geben und ich kanns zocken ^^

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
              ruf an und frag nach. das spiel kommt am 28. raus, nich am 29. nur die deutscher version kommt am 29.
              Sorry nochmals wegen OT:

Ich verstehe nicht ganz, wir sind doch in Deutschland? ^^... Naja oder wie meinst du das? Werde heute Mittag mal hinfahren und fragen.

MFG at0m
              sigpic

Kommentar

moin zusammen

@HQ|Noname161: zur kurzen erklärung, ich habe nicht mehrere user "angefahren" ich habe nur wehement der unterstellung wiedersprochen ich hätte es mir illegal besorgt (von user cmdr) , das war alles...

aber ich dachte das hätten wir schon geklärt..

BTT: ich hab so langsam sogut wie alle treiber durch die ich im netz finden konnte... nix hat geholfen...

Antwort von EA support: ...es ist KEIN PATCH geplant... (zunächst würde ich sagen...)

wenn ihr noch ideen habt wäre klasse...

PS: bevor noch mehr verwirrung entsteht ich habe nicht die deutsche version und diese auch nicht in deutschland gekauft !! UK oder US version aus UNGARN !!!

DANKE !!
                mfg
                Zuletzt geändert von donche; 28.03.2007, 10:19.

Kommentar

Zitat von donche Beitrag anzeigen
                  moin zusammen

@HQ|Noname161: zur kurzen erklärung, ich habe nicht mehrere user "angefahren" ich habe nur wehement der unterstellung wiedersprochen ich hätte es mir illegal besorgt (von user cmdr) , das war alles...

aber ich dachte das hätten wir schon geklärt..

BTT: ich hab so langsam sogut wie alle treiber durch die ich im netz finden konnte... nix hat geholfen...

Antwort von EA support: ...es ist KEIN PATCH geplant... (zunächst würde ich sagen...)

wenn ihr noch ideen habt wäre klasse...

PS: bevor noch mehr verwirrung entsteht ich habe nicht die deutsche version und diese auch nicht in deutschland gekauft !! UK oder US version aus UNGARN !!!

DANKE !!
                  mfg

Ich habs auch aufgegeben. Hab deshalb XP wieder installiert. Das kannst du ja auch vorrübergehend auf einer 2. Partition machen und wenn dann ein Patch für Vista kommt, einfach die Partition wieder löschen. Du hast jetzt schon so viel Zeit mit Problemsuche verbracht, in der Zeit hättest du auch locker XP installieren können. Also ich würds an deiner Stelle aufgeben es unter Vista 64 bit zum laufen zu bekommen. Irgendwann willste ja auch mal zocken, oder?
                  Zuletzt geändert von EnTeRhAkEn; 28.03.2007, 10:53.

Kommentar

Probleme mit TW (Installation und alle andere Probleme)

Alle Probleme rund um TW bitte hier reinposten.
                    (vorhandene Themen zusammengefügt)
                    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

AW: Probleme mit Tiberium Wars (Installation usw.)

Salü zusammen,
                      Hab mich zwecks folgendem Problem bei euch registriert und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

War einer der Glücklichen welcher die Lieferung (Vorbestellung bei www.wog.ch) bereits gestern per Post erhalten hat. Das ganze natürlich am Abend gleich installiert ohne welche Probleme. Sobald ich dann die exe ausführe, greift das Game zuerst auf die DVD zu (logisch), dauert paar Sekunden ehe dann (bäääm) diese fette Fehlermeldung erscheint:
                      Application: cnc3game.dat
                      "Diese Anweisung in "0x1001f2ba" verweist auf Speicher in "0x02a04000", der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durgeführt werden"
                      meine System config (no Overclocking):
                      windows xp (32bit) up2date
                      dx9.0c Feb2007, alle Treiber soweit up2date
                      intel c2d6600, 2gb ram, gf7600gt, no pagefile, audigy 2zs,

Hat da per Zufall wer ne Ahnung woran das liegen könnte?
                      Hab auch schon die Slysoft Programme zu Testzwecken mal deinstalliert, ohne Erfolg...ein reinstall blieb auch erfolglos.

Die Demo vom Februar lief ohne Probleme.

für Hinweise bin ich euch dankbar...

greetings
                      daFunka

...ein nach Firestorm wartender CnC-Fan

Kommentar

hm. gibt es schon einen crack für das spiel?

falls ja, könntest du einen solchen ja mal testen.. falls es damit funktioniert weiß t du dass es etwas mit dem kopierschutz zu tun haben muss, falls nicht der gleiche fehler auftritt, hat es mit selbigen wahrscheinlich nichts zu tun und du kannst dich auf andere mögliche fehlerquellen konzentrieren...

Kommentar

Online Fehler....... Online Absturtz

Also ich hab ja seit gestern C&C TW und heute habe ich endlich meine Physik Prüfung hinter mich gebracht.... Na ja wollte heute dann mal online spielen und siehe da Absturtz... Also ich habe nur im Menü online angeklickt.....
                          Habe es deinstalliert und wieder drauf dann den Patch runter geladen und installiert (geht mit der mit dem Menü, wenn ich auf Online gehe), dann wieder TW gestartet und wieder auf Online geangen und wieder Abgestürtzt.......
                          Also bei mir läuft C&C ZH sogar mit 8 Freunden per Internet und meine FW und alles andere ist perfekt eingestellt, aber ich möchte Wissen an was das liegen kann?!?!?!

Meine Treiber sind alle aktuell, Habe Windwos XP (32bit)
                          4800 X2
                          7900GTX 512 MB
                          2 gig Ram
                          und Raptor Festplatte.......

Also woran kann es liegen, ich habe alles was es erfüllt... und trotzdem gehts nicht........

Singelplayer undNetzwerk funktionieren, und es ist eine Orginalversion !!

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

AW: Online Fehler....... Online Absturtz

Es liegt nicht an deinem Computer. Die Online-Probleme scheinen "normal" zu sein und sind auch EA schon bekannt. Du bist nicht der einzige dem es so geht.
                            Zitat von www.cncden.com
                            EA Acknowledges Multiplayer Problems
                            Tue - Mar 27, 2007, 11:31 pm [EST] posted by Lion

At least EA is aware there's some big problems with the online segment of the C&C3 game. The following was posted by an EALA Dev Team member on the official C&C3 forums tonight:
                            I'm on the Dev team here at EALA. I apologize for the teething problems with Multiplayer; I fully acknowledge that we've had a bumpy start with the on-line lobbies. I hope you'll be patient as we work through the issues. We're actively tracking and working on the following problems right now:

1. Frequent disconnects while you are in the on-line lobbies

2. Occasional crashes when you switch between auto-match and custom match (and sometimes when you switch between lobbies in custom match)

3. Difficulty in browsing games or joining a game because the game list constantly refreshes and the slider bar jumps to the top of the game list scroll bar

We're also looking at why some of you are having problems with the patching system. We may contact you individually to get more information in order to help us make a fix.

We're looking at posting a new patch within the next day or two to address some of these issues. This is not a promise to post a fix for everything - just a promise to fix as much as we can as quickly as we can.

Please hang in there... we're working on the issues.
                            Like I said in my previous post, it's just day one. So hopefully they'll fix what needs fixin with a quickie patch. At least I know the problems weren't on my end. I did manage to watch a couple live C&C3 games tonight via the BattleCast feature that allows that. I saw one player using SCRIN, and he wooped up on the Nod player big time.
                            -------------------------------
                            -------------------------------
                            UPDATE: EA is working on the servers tonight. They'll be down from 8:45P.M. - 9:00P.M. (PST) They're doing some server changes that should hopefully reduce the number of lobby disconnects that folks have been seeing.
                            Derzeit wird an den Servern gearbeitet und in kürze (in den nächsten Tagen) soll einer oder mehrere Patches folgen. Na dann Prost.

Kommentar

@chrisredfield_0
                              Es ist nicht erlaubt, einen NO-CD-Crack zu benützen.
                              Dies steht ausdrücklich in den AGB`s die du bei der Installation angenommen hast.
                              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

ist zwar kein problem ärgert mich aber trotzdem und hat mich schon bei der demo geärgert! man kann einige hokeys nicht belegen, wie zum beispiel tab oder F4, vl noch einige andere, hab nicht jeden durchprobiert. und damit meine ich nicht, dass die taste schon belegt ist, nein, es tut sich einfach nichts.

funktionieren bei irgendwem diese genannten tasten?

Kommentar

Lädt...
                                X