Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!!!!!!!!!!!!!!!!

@DerTyp bringt auch nix kommt dann ne fehlermeldung!

Kommentar

Zitat von WWEdeadman Beitrag anzeigen
      und was kann man dagegen tun
      Emulationssoftware entfernen?

Kommentar

Zitat von WWEdeadman Beitrag anzeigen
        Seht euch mal den schei. an:

[qimg]http://i8.photobucket.com/albums/a2/dadennis_at/Unbenannt-1.jpg[/qimg]

Habs mit und ohne Patch probiert, kommt immer dasselbe.

hat das nochwer, und was kann man dagegen tun
        Solltest mal mit der Orginalen versuchen zu zocken! Denn ab dem Patch 1.02 ist so gut wie nix mehr mit Image Mounten! Und erzähl jetzt nicht du hast nix drauf.
        Soll gehen wird aber schwer. Entweder alles was mit Emu zu tun hat (Alc/Demon/Yasu etc)also alles wo mit Images gezockt werden kann runterschmeißen oder Virtuelle LW deaktivieren falls dein Orginal rumzickt.
        Denn einen anderen Grund hat diese Meldung nicht.

Kommentar

@Comander Morris:
          Hab die Originale, Und habs inzwischen geregelt.(Demon, Alcohol und Anti-Blaxx deinstalliert)
          sigpic

Kommentar

Hey, ich habe gerade die Suche benutzt und nichts gefunden, also poste ich es hier mal.

Mein Kumpel und ich haben gestern CNC3 (v1.2) online gezockt und nach etwas über 50 Minuten kam die Meldung, dass das Spiel nicht mehr synchron laufe und deshalb abgebrochen werden muss bla bla.

Wir beide haben eine DSL 6000 Leitung und bis auf Skype nichts anderes benutzt.
            Auch haben wir es nicht wirklich übertrieben mit Einheiten, wie das werden soll, wenn man zu viert zockt?

Als Mindestvorraussetzung wird immerhin ein 56k Modem nieder geschrieben o_O

Hardware sollte eigentlich egal sein bei dieser Art von Problem, oder?

Kommentar

@Commander: Oben stehen die antworten die du haben wolltest, fällt dir dazu was ein ? Werd echt noch verrückt.

Kommentar

Beides Originalsoftware?
                Wenn dem so ist würd ich es einfach nochmal probieren.
                Im moment spinnt da ziemlich viel rum. Kann sein, dass das nur nen Ausnahmefehler ist/war.

Kommentar

Hallo erstmal^^

Ich habe ein großes Problem und zwar: Wenn ich versuche TW zu installieren komme ich bis zum Fenster mit den Sprachpaketen. Wenn ich nun ein bzw. alle Pakete anwähle und auf OK klicke kommt diese Nachricht " Sie müssen mind. 1 Paket auswählen" obwohl ich das ja schon gemacht habe

Ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann!

Ps. Besitze die Kane Edition

Kommentar

• Keine Verbindung zu Command & Conquer 3 Online.

Hallöchen erstmal.

Ich Weiß, dass mein Problem nicht das größte hier ist, aber ich denke ich bin nicht der einzige.

Ich habe einen EA Account + Commandandconquer.com Persona. Ich habe das Game sogar Registriert. Wenn ich aber im Spiel meine ganzen Daten + Passwort eingebe....... kommt ein wunderbares Pop-up welches mir sagt: "Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht herrgestellt werden"
                    Ich habe alles probiert und im Internet nachgeforscht, aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Da ich ein relativ erfahrener User bin habe ich meine Firewall/Anti-Virus tool ausgeschaltet..... nichts
                    Ich habe sogar die Ports bei meiner (ausgeschalteten und eingeschalteten) Firewall Freigegeben..... nichts
                    Habe die richtige IP unter <Einstellungen> eingestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... ohne Router/Firewall/Antivirus..... funzt es immernoch nicht.

Danke schomma

>Pyriel<

--------------------
                    Ich habe die Kane Edition
                    WinXP
                    Athlon 64 4000+
                    GeForce 7800 GTX
                    1 GB Corsair Twinx RAM
                    Sountblaster Audigy 2
                    "Ich weiß nicht womit der 3. Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte jedoch mit Stöckern und Steinen."
                    - Albert Einstein -

Kommentar

• Online Registrierung funktioniert nicht

Hallo

Irgendwie klappt das mit der Online Registrierung nicht wenn ich auf Registrieren klick geht er ausm Spiel raus und es passiert gar nix.
                      Wenn ich auf den Nutzungsbedingungen oder Offiziele Website Button klick is es das gleiche
                      Hab dann Bei EA ein Konto eingerichtet wenn ich jetzt auf Anmelden geh heißt es "Benutzer hat Spiel nicht registriert" Kann ich TW auch anders registrieren als über den Registrieungs button
                      Hab mir gedacht vielleicht liegts daran das ich kein IE hab

Kommentar

• AW: Online Registrierung funktioniert nicht

ich kann dir keien genaue antwort geben, aber am ie leigts bestimmt net, weil ich nur opera nutze uns auch geregt bekommen habe, habs aber gleich nachm install geregt bei der aufforderung die kam...

Kommentar

• AW: Online Registrierung funktioniert nicht

ich hatte das gleiche problem, musst über internetexplorer ins internet gehen(nicht firefox) dann ging es bei mir und achte darauf das du den flashplayer aktualisiert hast

Kommentar

• AW: Keine Verbindung zu Command &amp; Conquer 3 Online.

Zitat von Pyriel Beitrag anzeigen
                            Hallöchen erstmal.

Ich Weiß, dass mein Problem nicht das größte hier ist, aber ich denke ich bin nicht der einzige.

Ich habe einen EA Account + Commandandconquer.com Persona. Ich habe das Game sogar Registriert. Wenn ich aber im Spiel meine ganzen Daten + Passwort eingebe....... kommt ein wunderbares Pop-up welches mir sagt: "Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht herrgestellt werden"
                            Ich habe alles probiert und im Internet nachgeforscht, aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Da ich ein relativ erfahrener User bin habe ich meine Firewall/Anti-Virus tool ausgeschaltet..... nichts
                            Ich habe sogar die Ports bei meiner (ausgeschalteten und eingeschalteten) Firewall Freigegeben..... nichts
                            Habe die richtige IP unter <Einstellungen> eingestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... ohne Router/Firewall/Antivirus..... funzt es immernoch nicht.

Danke schomma

>Pyriel<

--------------------
                            Ich habe die Kane Edition
                            WinXP
                            Athlon 64 4000+
                            GeForce 7800 GTX
                            1 GB Corsair Twinx RAM
                            Sountblaster Audigy 2
                            Hast dus so gemacht wie auf Seite 54 im Handbuch beschrieben?

Kommentar

• AW: Offline-Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!

Ich habe immer noch die selben probs. Update per zentrale gehgt auch nicht, da kommt jedes mal ein netter could not connect fehler (ja router fw ist aus bzw. auf dmz modus + port weiterleitung benötigter prots 6500 - 29901). Oh man langsam glaub ich die 55 € hätt ich mal lieber sparen sollen ... schönes ding.

Kommentar

• AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                                Steht doch hier im Thread... aktualisiere mal deinen Flash-Player. (bzw. installiere ihn.)

Hallo,

kann mir bitte jemand einen Link posten ich habe keine ahnung welchen flashplayer ich runterladen bzw. aktualisieren muss! (es geht um das Ereg problem mit dem regis. button)

waere nett.

mfg

Kommentar

Lädt...
                                X