Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekannte Bugs & Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bekannte Bugs & Probleme

Ich hab auch ein Problem

Mein Problem ist das mein Spiel in der 24 Nod Mission, dort wo du nur Shadows, Ingineure und die Heldin baun kannst und die anderen Basen (GDI/Scrins) einnehmen musst, plötzlich ruckelt und seit dem her nicht mehr aufhöhrt egal ob ich Mission, Gefecht oder im Hauptmenü bin, habe den neusten Patch und meine Einstellungen sind alle relatv niedrig, bis auf Animation, Modell, Decal Details und der Auflösung, vor dem ruckeln läufte das Spiel flüssig und schnell, bitte nicht mit Neuinstallation kommen
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

24. mission ??? wieviele missionen gibts denn pro seite???

dachte ich wär bei nod schon fast durch...

(mein fehler is übrigens bis jetzt nich mehr aufgetaucht [blackscree])

greetz
      T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Zitat von Seed Beitrag anzeigen
        Nun habe da was im inet gefunden, EA schreibt, dass wen dieses Problem auftrit, du sicher stellen sollst, dass du nur 2 Boxen eingestellt hast und nicht ein 5.1 System (sofern du keines hast).

Ich habe nur ein CPU aber bei mir gehen die Videos trozdem nich synchron

gruss seed

Juhu danke Seed, es klappt etz. Vielen Dank
        Zocke zur Zeit:
        Command and Conquer Tiberium Wars Kane Edition
        Call of Duty 3 (Xbox 360)

Kommentar

Hi Leute, habe folgendes Problem:
          die letzten 2 Missionen von GDI oder NOD kann ich nicht spielen,
          anwählen ja, Video dazu kommt auch, allerdings befinde ich mich nach dem Video wieder auf dem Auswahlbildschirm wo ich die Missionen anwählen kann.
          Über ein Savegame eines netten Communitymitglieds konnte ich die GDI Missionen anwählen und auch durchspielen, aber der Bug bleibt.
          Dazu kommt , dass es mir somit nicht möglich ist die Scrin Kampagne anzuspielen.
          Ich spiele die deutsche CNC Kane Version 1.02 , Emulationslaufwerke deaktiviert, da ich mir das Game in der Videothek ausgeliehen habe, wäre ich sehr erfreut über einen baldigen Tipp von Euch. Ist es möglich, dass die Videotheksversion "erleichtert" wurde?

Achja noch was^^ WO IST DER EDITOR ? Bin ich jetzt noobig ?
          Gruß ihr Zocker
          Zuletzt geändert von Mista; 04.04.2007, 14:34.

Kommentar

ALso die Version ist aus der Videothek ist sicher ned "erleichtert". Würd mal auf nen Bug tippen. Evtl mal auf 1.03 updaten oder auch mal neuinstallen. Sowas hilft oftmals schon. Ansonsten bin ich auch überfragt atm.

Wenn du mit Editor den Worldbuilder meinst, der ist leider noch nicht enthalten in der VV und wird warsch. per Patch nachgereicht.

Kommentar

hotkeys kein tab

wenn man die hotkeys selber belegen will kann man "tab" nicht verwenden aber wenn man die standart hotkeys benutz ist "tab" belegt...

sollte man vllt an ea weitergeben...

Kommentar

Hi, also ich hab noch ein Problem.

Und zwar friert mein PC beim zocken ständig ein, ich verlasse eigtl seltener das Spiel weil ich kein bock mehr habe sondern weil sich mein PC aufhängt. Naja das ist ziemlich nervig (vor allem beim Onlinezocken). Kann mir einer sagen woran das liegt?

Hier mal meine PC daten aus dxdiag:

Medion GeForce4 - 8x Ti 4200 128 MB
                Realtek AC97 Audio
                Windows XP Professional
                786 MB RAM

hoffe das reicht kenn mich damit nicht sonderlich aus^^

mfg euer etwas genervter Cyer
                Zuletzt geändert von Cyer; 04.04.2007, 20:54.
                Zocke zur Zeit:
                Command and Conquer Tiberium Wars Kane Edition
                Call of Duty 3 (Xbox 360)

Kommentar

das geht mir auch so: mein pc hat ne lange errorliste, und ich verlasse das game eigentlich immer nur nach den 5minütigen errors
                  (kampagne=4,5minütiger speichermarathon)
                  Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                  Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                  Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                  to be continued..

Kommentar

das Problem hatte ich auch.
                    Allerdings musste ich die Tage Windows platt machen, seither ist das Problem
                    verschwunden.
                    Ich kann leider nicht sagen ob es an neueren Treibern liegt oder an einem Konflikt mit einer anderen Software.

Mein PC spuckt die Bilder über eine X1900XT aus.
                    Da Cyer eine Nvidia Karte besitzt, dürfte das Problem aber wohl nicht grakaseitig liegen?!

Kommentar

Ich hab ein ähnliches problem bei mir friert mein pc nur ein wenn in online 3on3 spiele könnt ihr mir da weiter helfen?

Ich hab eine Geforce 8800 GTS ich glaub daran liegts auch nicht.
                      Zuletzt geändert von Proloader; 05.04.2007, 19:01.

Kommentar

mich stört son bissi die wegfindung von einheiten. z.b. wenn ich einheiten zum heilen ins arsenal gesteckt hab rannten die nie automatisch raus und zum sammelpunkt. ähnlich gehts mir mit den fanatikern und den ingenieuen, die den "eingang" ins gebäude öfters einfach nicht finden - grad wenns schnell gehen soll is des einfach nervig.
                        der juggernaut läuft manchmal nicht, sondern rutscht ohne die beine zu bewegen - sieht ziehmlich lächerlich aus
                        der letzte punkt is, dass man zivilgebäude nicht reparieren kann - wahrscheinlich kein bug sonder absicht, könnte man aber doch ändern.... seit man einheiten bunkern kann, kann man auch die gebäude reparieren also warum nich auch in TW?

.... joa also wenn mir noch was auffällt schreib ich nen edit drunter
                        sigpic

Kommentar

ist zwar kein bug aber ich finds lächerlich wie granadiere und der feierspuckende tank besetzte gebäude säubern. eine handgranate und alle einheiten gehen drauf und fallen ausm gebäude als ob 700kg C4 in die luft gegangen ist :-)

Kommentar

mit buzzern klappt das auch

Kommentar

genau die buzzer hab ich vergessen. also das hätten die wirklich bissi realistischer gestalten können :-(

wenn ich mit nem mammut aufs gebäude schiese oder ein orca bomber... naja ihr wisst ja was ich meine...

Kommentar

Hy ich habe das problem das manchmal das spiel wärend dem zocken hängen bleibt und ich kann dan auch nichts mehr machnen und muss den pc ausschalten.

kann mir bitte einer helfen den dies ist voll nervig.

mein system

amd 64 4000+
                                2gb ddr 400 ram
                                gforce 7900Gt 256MB

grafik ist neusster treiber daruf

cnc ist gepatcht

bitte helft mir den ich will weiter zocken

Kommentar

Lädt...
                                X