Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekannte Bugs & Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine,unwichtige Bugs

Schonmal jemandem aufgefallen,dass alle Ketten der Kettenfahrzeuge (jedenfalls hab ich das bei dem GDI Mammut und Predator bemerkt) selbst im Rückwärtsgang vorwärts bewegen?

Außerdem ist die Dampfwolke,die ein Tiberiumsammler beim sammeln hinter sich herzieht immer grün,selbst wenn der Sammler blaues Tiberium aberntet.
    Auch ist dieses Becken mit dem Tiberium in den Raffenerien immer grün,auch wenn blaues Tiberium dort reingeschüttet wird ^^

Jaja,ich weis total unwichtig aber trotzdem,so kleine Details wären hübsch anzusehen

Kommentar

AW: Bekannte Bugs & Probleme

Die Sammler dampfen auch wenn sie frisch aus der Waffenfabrik rollen ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von GagoNod Beitrag anzeigen
        genau die buzzer hab ich vergessen. also das hätten die wirklich bissi realistischer gestalten können :-(

wenn ich mit nem mammut aufs gebäude schiese oder ein orca bomber... naja ihr wisst ja was ich meine...
        Und dann müssen Infanteristen deiner Meinung nach sofort tot sein, wenn sie von einem Panzer getroffen werden.

Kommentar

@christophNRW

ne das mein ich net. findest du es logischer das ein geschoß vom mammut mehr unheil anrichtet oder ne handgranate?

Kommentar

Gehört zwar eigentlich nicht in den Thread da das weder ein Problem noch ein Bug ist aber egal.

Gegenfrage: Was macht mehr Schaden eine Handgranate die durchs Fenster ins Haus zum Schützen fliegt oder eine Mammutgeschoß gegen die Hausmauer?

Die Buzzer sind ein Schwarm Rasiersmesser (oder was immer die darstellen sollen) die im Haus beenden eine Fremdbesatzung ähnlich schnell.

Flammenwerfer ist das was von den Räumverfahren noch am unrealistischsten ist.

Kommentar

Irgendwo stand dass die Granaten der Grenadiere raketengetrieben sind und daher gezielt in die Fenster fliegen und so jeden erledigen.
              Buzzer sind intelligent und plätten so eh jeden.
              Flammenwerfer.. naja von außen werden die wohl nicht jeden in jeder Etage killen, aber wer redet schon von Realismus, in einem Spiel mit Aliens, giftigen grünen und blauen Kristallen und unsichtbaren Soldaten? ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Botschafter, Erkunder, wie auch immer...

Wenn ich eine Botschafter losschicke und dann etwas versetzt neben ihn ein gebäude baue, bleibt der botschafter stehen...

ich bau das gebäude nicht in fahrtrichtung sondern daneben...

doofer bug...
                sollte man fixen...

Kommentar

Hier mal ein Bug was die AI betrifft. Vielleicht geht es dem ein oder anderen ja ähnlich:
                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=135

Bzw. sollte man die AI etwas abändern, da sonst zumindest "mein" System da nicht mehr mithalten kann, obwohl es über den Anforderungen liegt. Habe auch die Grafik schon runtergeschraubt ohne Verbesserung.

Ich denke die AI baut einfach zuviele Einheiten.
                  "Von Gott, zu Kane, zu Seth..."

Kommentar

100 Tripods????

is ja kein wunder dass das system in die knie geht-
                    ob das normal is??

greetz
                    T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                    - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

• AW: Bekannte Bugs & Probleme

Ja, von der Anzahl kommt es schon hin.
                      Vorallem sind auch noch weiter hinten kleine Einheiten, aber auch dutzende.

Weiterhin baut in der Mission ja NOD auch noch auf und das in einer nicht kleinen Zahl.

Ich hab das jetzt mal so stotternd laufen lassen, und gemerkt das NOD die Scrin angreift.. zig Buggies und Raketeninfanteristen und andere Dinge.. nachdem die komplette Nod-Streitmacht vernichtet wurde, lief das Spiel auch wieder flüssiger.
                      "Von Gott, zu Kane, zu Seth..."

Kommentar

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage wer hat sich noch Patch 1.4 geladen und immer noch die selben Probleme wie vorher. Die Videosequenzen laufen bei mir immer noch nicht synchron und die Online Lobby hängt sich bei mir immer noch auf. Naja nicht ganz ich konnte immerhin einmal (!) ein Automatch im Online Modus spielen, klasse nicht!?

Noch ne Frage, ich habe die Kane Edition und bei wem fehlen noch die Hinweise die während des Spiels kommen, z.B. "Construction", "nicht genügend Geld" als ich die englische Demo gezockt habe kam das immer wenn ich was gebaut habe, in meiner Kane Editon fehlt das. Ist das normal oder hab ich da nen Bug entdeckt? Wenn einer das Problem auch hat, weiss wer wie ich es beheben kann?

Mfg Baltar

Kommentar

Bei den meisten half es die Audioausgabe am Rechner von 5.1 auf 2.0 zu stellen. Dann gabs wieder Tonhinweise.

Kommentar

Also ich fine es ehrlich gesagt schade, das eine Software-Schmiede wie EA es nicht an Pin bekommen, den Patch zu machen. Ich habe das Spiel komplett durch, ohne ein Video davon gesehen zu haben ! (Aufgrund des Problems Video/Audio-Verhältnis)

Wenn jemand weiß, wie man das Problem beheben kann, möge er es bitte posten !

Danke im vorraus !

Kommentar

Komisch finde ich immer noch, dass es bei mir IMMER synchron läuft, egal ob 1.0, 1.1 oder 1.4. Immer liefen Ton Und Bild vollkommen passend zueinander. Sicher dass es am Spiel liegt? Vielleicht ist auch irgendwas an eurem System nicht kompatibel.
                              Gerade weil es bei anderen (wie mir) funktioniert kann es ja eigentlich nicht am Spiel liegen..

Kommentar

Es ist durchaus möglich, dass das A/V-Synch Problem was mit den einzelnen Systemen zu tun hat aber die Tatsache, dass es offenbar viele mit verschiedenen Systemen (High-End und Low-End) gibt die dieses Problem haben halt ich es sehr wohl auch für einen Fehler am Spiel. Klar sie können nicht jede Konfiguration durchprobieren aber zumindest die die die Mindestanforderungen erfüllen sollten funktionieren.

Das einzige was für mich derzeit sicher ist ist, dass ich wohl mit dem Problem warten muß bis EA sich da was einfallen lässt. Mit etwas Glück bin ich nach dem nächsten Patch einer der glücklichen der endlich synchrone Videos hat. *g*

Kommentar

Lädt...
                                X