Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Hat noch wer dieses tolle Problem das der Login Button nicht hell erscheint so das man draufklicken könnte? Ich weis echt nimmer was ich machen soll. Firewall ausgeschalten, deinstalliert, sonstige Einstellungen durchgetestet, NIX. Der Loginbutton bleibt bei mir grau und unanklickbar.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      Hat noch wer dieses tolle Problem das der Login Button nicht hell erscheint so das man draufklicken könnte? Ich weis echt nimmer was ich machen soll. Firewall ausgeschalten, deinstalliert, sonstige Einstellungen durchgetestet, NIX. Der Loginbutton bleibt bei mir grau und unanklickbar.

Ja ich werde auch schon ganz verrückt.
      Habe alle Angaben gemacht, aber der "Anmelden" Button ist trotzdem deaktiviert

Kommentar

seit dem 1.2 patch seh ich voll oft nachdem ich ausm mp game in die lobby zurück komme keine leute/server usw mehr... kurz drauf schifft C&C ab
        hat jmd ähnliche probs ?
        könnt kotzen. ingames laufen auch echt langsam....

Kommentar

Zitat von M4trix Beitrag anzeigen
          seit dem 1.2 patch seh ich voll oft nachdem ich ausm mp game in die lobby zurück komme keine leute/server usw mehr... kurz drauf schifft C&C ab
          hat jmd ähnliche probs ?
          könnt kotzen. ingames laufen auch echt langsam....
          Sei froh, das du überhaupt in die Lobby kommst, wir könnennicht mal auf den Login-Button klicken!

Kommentar

Weis jemand zufällig woran es liegt, dass jedesmal wenn ich die Onlinelobby verlasse, sei es nun aus Absicht oder durch Absturzt des Games, funktioniert mein Inet nicht mehr richtig. ICQ, TS etc. bleiben wunderbar online, aber wenn ich eine Seite aufrufen will, dann gibts nur noch 404 Fehler. Als scheint irgendwie an der Nameauflösung zu liegen, weis da jemand genauer bescheid? Hab das teilweise auch mit anderen Games mal gehabt, aber ist verschwunden mit der Zeit.

Kommentar

Ich versuch es schon im offiziellen Forum und auch irgendwie über Mailadds von EA. Ich schreib einfach wie ein wilder mal überall hin. Den offiziellen Support kann ich ned nutzen da ich mich da irgendwie ned einloggen kann obwohl ich ich auf der Seite einloggen kann. Beim Support wär angeblich die Mail add nicht registriert ....
              Aber ist "schön" das noch einer das Problem hat weil ich kam mir bisher ziemlich allein damit vor

Falls du was hörst lass es mich wissen. Ich für meinen Teil werd auch ne Lösung hier rein Posten wenn ich was weis.

Kommentar

ACHTUNG: Ursache gefunden, bei Commandandconquer.com habe ich einen 3 stelligen Nick erstellt, CNC 3 Tw nimmt aber nur Nicks mit mindestens 4 Stellen an!!

Kommentar

hmm ja wenn ich das lese was ihr schreibt bin ich auch froh
                  aber das kotzt mich derbst an 2x bei 3 online games ist mir das game abgeschmiert....
                  Der Online mosuds funzt halt mal wieder (was ja bei ea auch klar war) überhaupt net gut jeder hat probleme

Der wo problme hat dem würde ich raten mit dem send Delay und NAT aktualisierung rumzuprobieren
                  diesen NAT Aktuallisierung muss ich immer drücken wenn keine server mehr kommen. einmal ist das game abgeschmiert nachdem ich die taste gedrückt hab....

Kommentar

welchen nick meinst du? also welcher nick muss min 4 stellen haben? der Username oder der Nick mit dem du Online zocken willst?

Bei mir siehts so aus.

hampara23
                    *pw*
                    DDM

bei EA geregt mit ddm23@gmx.de und username hampara23

Edit: Ah ok gard selber getestet, DDM ist das Prob. So ein mist ..... Wer kommt auf diesen Kack ....

Vielen Dank für den Tipp
                    Zuletzt geändert von DDM; 30.03.2007, 22:46.

Kommentar

freut mich das es nun bei dir geht
                      jetzt kannst mal testen obs bei dir auch abschifft oder probs gibt

Kommentar

Also hatte ich doch mit der These recht, schön.

Im offiziellen Forum haben die sich über mich lustig gemacht.
                        Man solle doch einfach etwas kreativer sein
                        Da musste ich eben noch einen Buchstaben hinzufügen.

Kommentar

JO doch es geht, nur das Problem ist, wenn man zu zweit über einen Router ins Netz gehen will (Sitz grad mit Laptop beim Arbeitskollegen) dann kackt das Spiel ab. Also es geht nicht nur offline sondern kackt wirklich ab und man ist am Desktop mit ner Fehlermeldung.

Kommentar

Ich hab folgendes Problem, wenn ich über das Spiel einen online Account machen will stürzt die ea ereg.exe ab. Gibt es eine alternative Registrierungsmöglichkeit?

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                              JO doch es geht, nur das Problem ist, wenn man zu zweit über einen Router ins Netz gehen will (Sitz grad mit Laptop beim Arbeitskollegen) dann kackt das Spiel ab. Also es geht nicht nur offline sondern kackt wirklich ab und man ist am Desktop mit ner Fehlermeldung.
                              ja und genau dasselbe hab ich auch blos bin ich momentan allein am router
                              Ich hoffe der nächste patch kommt schnell und diese bugs werden behoben....
                              hab kein bock immer aufn desktop zu fliegen und jedesmal zu zittern ob ich jetzt in der lobby server seh oder rausflieg...
                              Wirklich schnell ist man ja auch nicht wieder im game. dauert bei mir ehwig trotz neuem high end pc

Kommentar

Zitat von Romanow23 Beitrag anzeigen
                                Ich hab folgendes Problem, wenn ich über das Spiel einen online Account machen will stürzt die ea ereg.exe ab. Gibt es eine alternative Registrierungsmöglichkeit?
                                neuesten flash installieren im inet explorer und internet explorer als standard defininieren

Kommentar

Lädt...
                                X