Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

also ich hab das game seit dem release zoggn können und es hat alles geklappt.. und die website ich habs jetzt heut tausend mal versucht die geht net mehr .. ich mach garantiert nix falsch wenn du das denkst^^
    C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
    wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

Zitat von MK87 Beitrag anzeigen
      Ein Freund kann es immernoch spielen. Ich kann seit gestern keine gamespy Games mehr spielen.
      Tja, das ist alles sehr merkwürdig. Vermutlich bleibt die Verbindung bei einigen Leuten einfach am Anmeldeserver hängen, möglicherweise wegen eines Datenbankproblems o.Ä. Ich gehe jedenfalls nach wie vor davon aus, dass die Ursachen nicht bei den Spielern zu suchen sind.

Kommentar

ich hab das gleiche prob komm net rein, aber das liegt auch wohl an gamespy, ich komm ich kein gamespygame, weder cc3, noch stalker oder tdu, naja, mal abwarten und hoffen

Mfg
        Beo

Kommentar

ja kommst du auf dei website www.commandandconquer.com?? oder geht des echt net...ich denk nich das ich rigenwie blöd bin ^^.. mich kotzt es nur an weil ich net auf ads nächste update warte bis es wieder geht... obwohl das 1.04 ja bestimmt in den nächsten tagen erscheinen wird so wie ich das sehe...

Kommentar

Bei einem Kollegen das gleiche : Er kommt weder in den Online Bereich des Spiels noch auf die commandandconquer.com - Bei mir dagegen klappt beides. Könnte ja auch sein das EA gewisse IP Ranges nicht rein lässt, kann es mir so richtig auch nicht erklären. Nur an den Rechnern würde deswegen nichts machen.

Kommentar

mit einem anderen rechner bei mir daheim bin ich auch nich reingekommen also hat es was mit der ip zutun ... aber das mit der seite is schon komisch... ich hoffe die ea leuts unternehmen schleunigst etwas..die ganzen änderungen interessieren mich echt en dreck... solange ich es spielen kann..die feinabstimmung kann dann kommen wenn das andere alles funktioniert

Kommentar

könnte es eurer meinung nach helfen das game neu zu installieren?? ich könnte ja den router resetten dann wird so weit ich weis die ip geändert...aber dazu is mir bei einem 50€ game das geld zu schade

Kommentar

Hey guys,

As most of you have noticed by now, we’ve been having connection issues with our ISP all morning. This has made parts of the Web site, including the forums, difficult to access, if not impossible altogether. These same ISP issues also made connecting to Command & Conquer 3 online difficult for a two-hour span of time earlier in the morning. Thankfully, it appears that everything appears to be back to normal.

We are prepping our download servers for the release of patch 1.03, and assuming that this morning’s ISP issues are behind us, we’ ll be releasing that patch sometime today.

As always, thanks again for being patient during this bumpy launch of the game.

von eadevamer aus dem offiziellen Forum von heute Morgen....

EDIT: http://www.cnc-inside.de/news-artikel,20436,1.html
                  Zuletzt geändert von soureal; 02.04.2007, 21:45.

Kommentar

dh auf deutsch ...warten^^ xD...thx das du das rausgesucht hast... hab in der readme datei gefunden man soll die options.ini löschen.. lol.. und man kann versuchen die game.dat bei seiner firewall den internet zugang zu gewähren..ich denk das ich das alles richtig konfiguriert hab ... nur wenn ich bei einer datei den zugang erlauben will muss es ne exe sein... naja ich werd warten was in der nächsten zeit so passiert

Kommentar

Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
                      dh auf deutsch ...warten^^ xD...thx das du das rausgesucht hast... hab in der readme datei gefunden man soll die options.ini löschen.. lol.. und man kann versuchen die game.dat bei seiner firewall den internet zugang zu gewähren..ich denk das ich das alles richtig konfiguriert hab ... nur wenn ich bei einer datei den zugang erlauben will muss es ne exe sein... naja ich werd warten was in der nächsten zeit so passiert
                      Genau, machen würde ich wirklich nichts an den Rechnern, Routern etc. damit könntest du wiederrum ein Problem verursachen und wenn EA es dann gelöst hat, kommst du wiederum nicht On - ein Teufelskreis

Kommentar

aber das man sich aufregt is normal danke nochmal für die infos.. *beruhigt bin*

Kommentar

also wenn ich mir die ganzen Probleme und den ganzen Ärger in den vielen vielen Postings durchlese, dann bin ich echt froh, dass ich mir das Game nicht gekauft habe

Warten bis Patch 20 und Kaufpreis 30€ lohnt sich wohl ^^

Kommentar

Verbindungsaufbau Fehlgeschlagen!!!!!

Hi Leute,

stimmt haben schon einige was dass zu ins Forum geschrieben, aber ich muss es jetzt einfach nochmal an sprechen. Am Freitag Mittag habe ich mir bei S***** Command and Couquer Tiberium Wars Kane Edition gekauft.
                            Nun war ich Naiv und wollte Online Spielen. Das nach der Installation des Spielen, denn 35mb Patch download und Instalation auch Funktioniert. Bin nach dem kurzen Online auftritt Offline gegangen und habe die Missionen gespielt. Nun wollte ich am Sonntag abend mit einen Freund von mir Online Spielen, und was war ES GEHT NICHT nur eine Fehlermeldung: "VERBINDUNG IST FEHLGESCHLAGEN". Habe dann das Spiel neu Installiert heute morgen und Siehe da ein neuer Patch ist da. Habe versucht Onine zugehen und es funktioniert. Musste dann leider in die FH und habe mich auf das Zocken heute abend gefreut, denn es läuft ja jetzt. Als ich dann nach Hause kam und einfach nur mal Online Spielen wollte siehe da ES GEHT NICHT.

Muss ich jetzt jedesmal wenn ich Online Spielen will das GAME neuinstallieren?

Was kann ich nich tun?

Was ich bisher gemacht habe:

1) Game Installiert
                            2) Mit und ohne Firewall
                            3)Kann ich sagen es liegt nicht am Router, da es bei einem Freund über den
                            Router ohne das es Porst Freigschlatet hat Funktioniert.
                            4)Spiel Deinstalliert alle Ordner Löscht und neu Installiert

Wenn jemand das Gleich Problem hat bitte meld dich, da ich gerne
                            heraus finden würde Viele das gleiche Problem haben.

Hoffe auf baldige anwort und Danke schonmal im Vorraus.

Euer RONDOWN

Kommentar

AW: Verbindungsaufbau Fehlgeschlagen!!!!!

Wir haben dazu schon ein Thema: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22238&page=5

Wird also wahrscheinlich nicht an deinem Rechner, Router etc. liegen.

Kommentar

@Mods: Wie wäre es mit einer Anmerkung, wenn ihr etwas verschiebt? Man steht ja wie ein Idiot da, wenn man einen Link in einen Thread postet, der zu eben diesem Thread führt...

Im Übrigen wäre ein TW-Support-Forum sehr praktisch... es ist richtig, dass bei den ganzen Themen die Übersicht leidet, aber alles in einen Thread zu stopfen kann ja wohl nicht die Lösung sein... da blickt doch kein Mensch mehr durch.

Kommentar

Lädt...
                                X