Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Flash UNBEDINGT MIT IE INSTALLIEREN nicht mit Firefox oder Opera oder sonstwas, sonst geht es nicht.

Kommentar

Und wie sieht es mit der Fehlermeldung "Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht hergestellt werden." aus? Gibt es da auch schon eine Lösungsmöglichkeit?

Mit dem Patch 1.03 kommt nämlich immer noch diese Fehlermeldung.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
        Flash UNBEDINGT MIT IE INSTALLIEREN nicht mit Firefox oder Opera oder sonstwas, sonst geht es nicht.
        Quatsch mit Soße^^

du kannst den Flashplayer DEinstallieren, dann gehts auch
        es kann auch passieren, das es NUR dann geht, wenn der Flash-Player deinstalliert ist... wahrsch. greift das EReg eben auf bestimmte Parameter zu, die überschrieben werden oder vom Flash-Player "beschlagnahmt" sind, wenn er drauf is...
        steht aber auch im offiziellen Forum, das mans deinstallieren soll... btw musst dir aber um den zu deinstallieren den uninstaller von der Adobe-Flash Seite laden, oder ich lad ihn hier hoch, wie ihr wollt

@Starandy:

nur das obligatorische:
        - Haste evlt. ne SOftware-Firewall (Zonealarm oder so)
        - Is CNC da freigegeben?
        - Falls nen Router hast, haste die Ports offen die im Handbuch stehen?

bzw dazu gibts noch nen Nachtrag im offiziellen Forum hat einer mehr Ports gepostet als EA im Handbuch angibt... ich kann die nachher mal hier reinposten, nur grad keine Zeit, sollte mal was arbeiten xD
        Zuletzt geändert von Crowblade; 02.04.2007, 15:43.

Kommentar

AW: Problem : Kein Registrieren für Onlinespielen möglich?

Zitat von EvilTears Beitrag anzeigen
          1.du gehst in c:\windows\system32\macromed\flash\
          2.deinstallierst den flash
          3.installier den flash neu und du wirst sehn das funzt
          danke hat gleich nach der deinstallation funktioniert

Kommentar

hihi ok weit kam ich nicht .... keine verbindung möglich ... welche probleme sind hierbei die häufigst anzunehmenden ? nein kein router vorhanden

Kommentar

Ich konnte vorher dem Onlinespiel beitretten und seit gestern Mittag sagt er mir auch "keine Verbindung möglich". Was kann ich da jetzt machen???

Kommentar

Zitat von Crowblade Beitrag anzeigen
                Quatsch mit Soße^^
                Nicht wirklich. Ich habs mit Firefox installiert und da gings nicht. Mit IE nochmal und schon gings. Aber wenn du meinst ..... Du wirst es schon wissen.

Ich weis nur das es bei mir so war und hab den Tipp mal weitergegeben weil ich ewig danach gesucht hab und mir keiner ne AW gegeben hat hier ....

Kommentar

Zitat von MK87 Beitrag anzeigen
                  Ich konnte vorher dem Onlinespiel beitretten und seit gestern Mittag sagt er mir auch "keine Verbindung möglich". Was kann ich da jetzt machen???
                  Warten! Wenn es vorher anstandslos funktionierte und du seitdem nichts an deiner Hard- und Software verändert hast, wird es wohl kaum an dir liegen.

@DDM: Mit dem Webbrowser hat das eigentlich nur indirekt etwas zu tun.

Kommentar

die ea server sind down! darum kommt ihr nicht rein wenn ihr vorher reinkamt

Kommentar

öhh

also in die Lobby komm ich schon lang wieder rein oO
                      nur geht der P2P nicht... wenn ich zocken will, kann ich mich nicht zum anderen Spieler verbinden...

liegt das an meinem Router? (hab alle Ports ausm Handbuch aufgemacht)

wenigstens kommen die gamedat error nichmehr^^

Kommentar

Du kannst dich tatsächlich einloggen? Oo

Ich meine, selbst LabZ hat in einem anderen Thread geschrieben, dass die Server down sind... das ist schon sehr mysteriös.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                          Du kannst dich tatsächlich einloggen? Oo

Ich meine, selbst LabZ hat in einem anderen Thread geschrieben, dass die Server down sind... das ist schon sehr mysteriös.
                          ja da sind massig Leute online... kumpel von mir kommt auch rein... nur zocken geht net... wenn ich dann innem Game drinbin und alle bereit sind und dann starten will kommt ne Fehlermeldung, das zu dem anderen Spieler nicht verbunden werden konnte...

aber da sind echt viele drin^^
                          dachte das is normal xD

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                            Warten! Wenn es vorher anstandslos funktionierte und du seitdem nichts an deiner Hard- und Software verändert hast, wird es wohl kaum an dir liegen.

@DDM: Mit dem Webbrowser hat das eigentlich nur indirekt etwas zu tun.
                            Ein Freund kann es immernoch spielen. Ich kann seit gestern keine gamespy Games mehr spielen.

Kommentar

hi leute ich hab seit heut das problem das ich mich nicht mehr anmelden kann wenn ich online zoggn will.. ich hab mir das update 1.03 runtergeladen und seit dem zeigt er mir jedes mal wenn ich mich anmelden will "verbindungsaufbau gescheitert"... habt ihr das selbe problem oder is das ein einzelfall?? die website commandandconquer.com funktioniert auch nicht mehr...
                              C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
                              wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

ihr macht irgendwas falsch xD

bei mir geht des alles, auch die Webseite und das is nun wirklich kein Bug vom Spiel... ich kann ohne probs drauf oO
                                nur eben das zocken geht nochnet, P2P will irgendwie net, wie gesagt...

Kommentar

Lädt...
                                X