Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Zitat von Romanow23 Beitrag anzeigen
    Ich hab folgendes Problem, wenn ich über das Spiel einen online Account machen will stürzt die ea ereg.exe ab. Gibt es eine alternative Registrierungsmöglichkeit?
    Ich denke das liegt bei dir auch daran das dein Internet Explorer kein Flash installiert hat, da du wahrscheinlich normalerweise Firefox nutzt. (wie auf Seite 1 erwähnt)
    Zumindest hatte ich das Problem auch und danach konnte ich mich über das Tool registrieren.

edit: Ok bissel zu spät

neuesten flash installieren im inet explorer und internet explorer als standard defininieren
    Als Standard definieren war bei mir nicht nötig.
    Zuletzt geändert von Graupel; 31.03.2007, 01:00.

Kommentar

mich regt das ganze hier tierisch auf :S

ich kann online spielen: Username MIAD4rkSon1C
      PW müsst ihr ja nich wissen
      und Spielername: DarkSoniC

so.. alles schön und gut.. aber wenn ich auf der commandandconquer.com seite einloggen will.. sagt er entweder den die namen gibts nicht.. wenn ich da neuen acc machen will sagt er den namen gibts schon.. :S ich will nur nen clan anmelden.. dafür muss ich aber da angemeldet sein..

klappt einfach garnix.. hoffe jemand weiß ne lösung..
      Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
      sigpic

Kommentar

Hi leute... Habe auch ein problem beim online spiel.
        bei mir hat alles soweit gefunzt mit der regiestrierung usw. mein problem ist, das wenn ich online spielen möchte unter eigenes match und da irgendeinem server joine, sehe ich keine weiteren spieler drin, kann meine farbe . meine kriegseinheit NICHT ändern, kann mich nicht mal auf bereit setzen da ich unten keinen namen sehe... net mal meinen. die chat funktion im server funzt... wenn ich aber aufs automatch gehe, kann ich nach dem erfolgreich ein spiel gefunden wurde auch spielen. aber sonst geht da garnix!!! finde das zum kotzen!!! Habe die Kane edition.

Kommentar

AW: Game laggt - komme nicht online

Du hast beide Versionen???

naja egal schonmal die KE neuinstalliert???

btw: wie kann mann denn mit nem Falschen Serial installiern?? funzt doch net ausser es is einer ausm Netz.

Kommentar

AW: Game laggt - komme nicht online

Willst du noch ein Beweisfoto?
            http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=205

BEIDES Original. Und ich habe nunmal bei der Installation die Serial der KE genommen, die falsch ist. Ich habe die der 16er vorher schon registriert und ich will keinen 2. EA Masters Account nur für C&C3 anlegen.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hallo!

Also bei mir wird nach ein paar Minuten immer die Online Conn gekappt...

Weiss einer mehr?

Wenn ihr jetzt mit Ports kommt, dann sagt mir bitte mal dei genauen Ports. In der Anleitung das ist sehr unübersichtlich...

Kommentar

Online-Problem

Hallo!
                Hab ein dickes Prob!
                Hab mir das Game heute gekauft damit ich es auch online zocken kann und genau das funzt bei mir nicht.
                Ich kann mich anmelden im Game aber danach bekomme ich weder über die AutoMatch-Funktion noch über die Server-Overview Spieler angezeigt.

Das Problem ist scheinbar das ich einen Router habe.
                In der ReadMe steht das man sich beim Routerhersteller erkundigen soll wie man die Hardware-Firewall deaktiviert. lol
                Hab den Allnet ALL1294A-Router.

OK hab mal die im Handbuch angegebenen Port-Bereiche im Router freigeschaltet aber null Effekt.

Die Options.ini, die man mal löschen sollte, ist auch nicht wie in der ReadMe beschrieben, nicht im C&C3-Ordner sondern in den eigenen Dateien, aber das bringt leider auch keine Abhilfe.

Ein weiteres Prob könnte noch sein das das Game nur die Netzwerk-IP´s anzeigt. Also zb. 192.168.0.4 oder 10.1.1.1 usw. Das kann ja wohl nicht ganz richtig sein.

Bitte um dringend um Hilfe!!!

Kommentar

AW: Online-Problem

Hallo,

hast du denn die Ports auch an deine lokale IP weitergeleitet ?
                  Zusätzlich würde ich es mal mit der DMZ im Router Menu probieren....

Kommentar

Hab wohl das gleiche Prob. kann mich einloggen sehe Spiele kann beitreten , sobald ich oder jmd das Spiel startet verliere ich die verbindung wenn nicht schon eher.Auto-Match funzt auch nicht.
                    Router LinkSys Wrt54g habe alle ports frei gegeben und sogar mit dmz versucht ,kein Erfolg.

Kommentar

Zitat von soureal Beitrag anzeigen
                      Hallo,

hast du denn die Ports auch an deine lokale IP weitergeleitet ?
                      Zusätzlich würde ich es mal mit der DMZ im Router Menu probieren....
                      Yop, hab ich getan.
                      Ist schon echt ärgerlich das ganze. Man sollte doch meinen das ein Spiel ausgiebig getestet ist bevor es in den Handel kommt, zumindest bei so offensichtlichen Probs.

Kommentar

ich habs dank flash installieren endlich geschafft mir ein ea konto anzulegen und cnc zu reggen, wenn ich jetzt die daten eingebe und auf login klicke kommt nach ca 5 sec "es konnte keine verbindung hergestellt werden"
                        habe alle ports freigegeben und firewall auch. weiß wer rat?
                        und vieleicht nochmal die genauen ports durchegeben, denn wie mein vormann schon sagt ist das in der anleitung sehr unübersichtlich und verwirrend

Kommentar

Hab auch Problem mit Router, kann mich zwar anmelden aber sehe in der Lobby niemanden und kann auch keine Spiele suchen, da 5 Sekunden nach dem Login kommt "Verbindung zum C&C TW Server verloren" (oder so aehnlich) ich hab den WGR614 v6 Wireless Router von NETGEAR

Die sollen das Problem auf jedenfall irgendwie beseitigen.. allerdings kann ich bei Warcraft 3 auch nicht zum Battle Net connecten (auch wegen Router)

Kommentar

Nen Kumpel hat ne Fritz box da geht es nach eingabe der Portfreigabe

Kommentar

Also wenn die Ports alle frei sind und richtig weitergeleitet und es trotzdem nicht geht dann bleibt euch warsch. nur warten bis nen neuer Patch kommt, was sicher bald der fall sein wird, der die ganzen MP/Online-Lobby-Bugs behebt. Ich denk mal da haben sie irgendwas verpfuscht und das dauert etz bisl, bis sie das repariert haben.
                              Sehr ärgerlich aber ich fürchte mal das kann man im moment nichts dagegen machen.

Kommentar

Also habe auch den WRT54GL - allerdings KEINE Ports freigeschaltet und/oder weitergeleitet und es funktioniert. Gibt doch da eine Option "UPnP" mit der sich die benötigten Ports automatisch öffnen. Diese habe ich aktiviert und mehr nicht...

Edit: Das man eine feste IP benötigt, dürfte ja klar sein...

Kommentar

Lädt...
                                X