Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

1.Habe "UPnP" eingeschaltet funzt immer noch nicht.
    2.Bekomm ich meine IP-Addy überm DHCP-Server vom Router,und hatte bis dato keine Probs sonst mit anderen Spielen

Kommentar

Kann mir denn keiner Helfen???

Kann nicht online unter eigenes Match spielen. Unter Automatch funzt es. Wenn ich einem Spiel beitrette indem ich normalerweise meine Position auswählen muss, meine Farbe, mein Team und die Kriegseinheit, kann ich nichts dergleichen tun. Sehe nicht einmal andere Spieler auf dem Server. Die Chatt funktion funktioniert aber mehr halt nicht. Habe das Game auch schon mal neu installiert. Probiere jetzt schon seit mehr als 3 tagen alles aber ich bekomme es nicht hin. Habe denn Support angeschrieben, bekomme aber keine Antwort.
      Bitte helft mir!!!

Kommentar

Hab meine fritz-box ausm Schrank gekramt , genau das selbe Problem

Kommentar

ich versteh eh nicht was die da fürn komischen netcode benutzen. man kann eigendlich alle spiele online spielen ohne ports oder ähnliches freizugeben (bei wow tausende zusammen ohne probs). nur wenn man games hostet brauch man die (z.b. warcraft3) joinen geht immer nur hosten nicht. nur bei cnc gibts mal wieder probs am laufenden band

Kommentar

Hallo,

nun ich habe auch ein problem!

ich kann mich normal online anmelden und bin dann in der lobby!(also wo ich ein automatch machen kann oder meine stats ansehen kann)

nach kurzer zeit minimiert sich C&C3 und es kommt die Fehlermeldung:

"cnc3game.dat hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."

ich kann die fehlermeldung zwar ignorieren und konnte dann auch schon ein automatch spielen, aber als ich dann gewonnen hatte blieb der bildschirm stehen (noch auf der map).

habe dann cnc 3 neugestartet und in meiner statistik nachgeschaut und es steht nichts von meinem ersten sieg und die rangleiste ist auch nicht mehr geworden...durch den absturz vermute ich!

das ist sehr aergerlich aber noch ein weltuntergang! kann mir da wer helfen?

Kommentar

Zitat von Taker Beitrag anzeigen
              Hallo,

nun ich habe auch ein problem!

ich kann mich normal online anmelden und bin dann in der lobby!(also wo ich ein automatch machen kann oder meine stats ansehen kann)

nach kurzer zeit minimiert sich C&C3 und es kommt die Fehlermeldung:

"cnc3game.dat hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."

ich kann die fehlermeldung zwar ignorieren und konnte dann auch schon ein automatch spielen, aber als ich dann gewonnen hatte blieb der bildschirm stehen (noch auf der map).

habe dann cnc 3 neugestartet und in meiner statistik nachgeschaut und es steht nichts von meinem ersten sieg und die rangleiste ist auch nicht mehr geworden...durch den absturz vermute ich!

das ist sehr aergerlich aber noch ein weltuntergang! kann mir da wer helfen?

Das liegt darandas der EA server die Ranglisten erst aktualisieren muss. dh das es erst nach ein paar std offiziel drin steht. ist bei mir auch so... manchmal steht es auch gleich drin... aber eher selten und wenn es mal gleich drin steht kann es auch sein das es wieder verschwindet. kommt aber wieder...

Kommentar

Wegen dem muss dan gleich das ganze Spiel beendet werden?.. man könnte doch auch "Ranglisten nicht synchron, aktuell" oder was auch immer als Meldung bringen...

Ich muss sagen, ich finde, dass das Spiel noch recht cool ist.. hat hald noch ein paar Fehler.. aber ich denke die werden sicher noch korrigiert (das Spiel ist ja erst ein paar Tage auf dem Markt...)
                Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

AW: Routereinstellungen !!!

Zitat von DerTyp Beitrag anzeigen
                  Die Ports stehen ja im Handbuch.
                  Was für einen Router hast du? Ich hatte einen Netgear und da war ein Onlinespielen nicht möglich. Ebenso in SuM, Sum2 + Addon. Selbst den PC in die DMZ zu setzen hat nicht funktioniert.
                  Jetzt habe ich ein D-Link 604 und da klappt alles optimal, habe nur die Ports wie im Handbuch weitergeleitet und es klappt alles.

In der readme stehen auch einige Hinweise, was du bei bestimmten Routern beachten sollst.
                  hey

kannst du mir mal en Screenshot von deinen Einstellungen im Dlink schicken bzw hier reinstellen?
                  weil ich hab denselben Router und da man da ja nur 20 Ports forwarden kann, hab ich versucht die Ports die im Handbuch stehen irgendwie zusammenzufassen...
                  evtl. hab ich da nen Port übersehen...

aber wenn ichs mit DMZ mach, gehts, aber kein bock das meine ganzen Ports offen sind

Kommentar

hallo,

aja dann schau ich gleich mal nach^^

aber was ist jetzt mit dem cnc3game.dat fehler? kann der nur durch einen patch seitens EA behoben werden? Gibt es keine moeglichkeit den selber zu korrigieren?

Kommentar

Hab auch massive Probleme mit dem Internet Spielen! Hab nen Router und die Ports geöffnet und an meine IP weitergeleitet. Das Joinen der Lobby funzt, und manchmal kann ich auch zocken...aber ich hab immer nur ein gelbes Verbindungszeichen und in den meisten Fällen kann ich bei Games ab 4 Spielern nicht zu allen Mitspielern eine Verbindung aufbauen (das endet dann in dem roten Verbotsicon). Nervt brutal!

Keine Ahnung, was da los ist...all die Ego Shooter und WoW kann ich ohne Probleme und ohni Ports zu öffnen zocken. Das sollte doch auch bei C&C möglich sein?!

Kommentar

Hallöchen erstmal.

Folgendes Problem:

Ich habe einen EA Account + Commandandconquer.com Persona. Ich habe das Game sogar Registriert. Wenn ich aber im Spiel meine ganzen Daten + Passwort eingebe....... kommt ein wunderbares Pop-up welches mir sagt: "Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht herrgestellt werden"
                        Ich habe alles probiert und im Internet nachgeforscht, aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Da ich ein relativ erfahrener User bin habe ich meine Firewall/Anti-Virus tool ausgeschaltet..... nichts
                        Ich habe sogar die Ports (wie in handbuch S. 54 beschrieben) bei meiner (ausgeschalteten und eingeschalteten) Firewall Freigegeben..... nichts
                        Habe die richtige IP unter <Einstellungen> eingestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... ohne Router/Firewall/Antivirus..... funzt es immernoch nicht.

Danke schomma

>Pyriel<

--------------------
                        Ich habe die Kane Edition
                        WinXP
                        Athlon 64 4000+
                        GeForce 7800 GTX
                        1 GB Corsair Twinx RAM
                        Sountblaster Audigy 2
                        Kein Router!
                        "Ich weiß nicht womit der 3. Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte jedoch mit Stöckern und Steinen."
                        - Albert Einstein -

Kommentar

@ Pyriel:

Hab genau das gleiche Problem wie du. Ich komm schon seit gestern Abend nicht rein.

Kommentar

Es ging die ganze zeit und jetzt kann ich mich auch nicht mehr einloggen... 1 problem folgt dem anderen.... so ne scheiße aber auch.

Kommentar

Problem : Kein Registrieren für Onlinespielen möglich?

huhu!

ich hoffe, dass ich hier kein problem anspreche, welches schon in den zig seiten besprochen wurde (hab nur die aktuellsten 4 oder 5 durchstöbert)

hier zu meinem problem :

habe zuerst die offline kampagnen durchgespielt

danach wollte ich mir aber gerne den multiplayer teil des spieles anschauen

also auf multiplayer--->internet geklickt

das erste was passierte war ein automatischer download von v1.3 mit ca. 50mb

klappte alles wie erwartet

dann kam der account auswahl bildschirm

ich klicke also auf "Registrieren" (einer der 4 auswahlmöglichkeiten unter den account angaben)

pc minimiert das spiel und bin am desktop , danach nur eine kurze meldung:
                              "EReg hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

hat jemand das selbe problem oder kann mir sagen wie ich dieses behebe ? würde wahnsinnig gerne im i-net spielen

Kommentar

AW: Problem : Kein Registrieren für Onlinespielen möglich?

Zitat von Danny1989 Beitrag anzeigen

... pc minimiert das spiel und bin am desktop , danach nur eine kurze meldung:
                                "EReg hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

hat jemand das selbe problem oder kann mir sagen wie ich dieses behebe ? würde wahnsinnig gerne im i-net spielen
                                1.du gehst in c:\windows\system32\macromed\flash\
                                2.deinstallierst den flash
                                3.installier den flash neu und du wirst sehn das funzt

Kommentar

Lädt...
                                X