Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3 World Builder Released!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Map Editor!?!?

Steht noch nicht fest. Ich sag da nur abwarten und teetrinken.....

Kommentar

Aber laut News kommt der WB auf jeden Fall noch diesen Monat, evtl sogar schon nächste Woche

Kommentar

@DetoNato
        Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
        ich weiß das der map editor diesen monat auf alle fälle kommen soll aber wann genau?
        Manchmal hilft es sich selber zu zitieren
        Zuletzt geändert von Nico-G; 13.04.2007, 15:19.

Kommentar

Manchmal hilft es genauer zu lesen. DU wolltest wissen, wann genau der WB kommt, und ich hab dir gesagt, dass nichts bisher fest steht, wann er GENAU kommen soll bzw an welchem Tag.

Kommentar

Du hast geschrieben:
            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Steht noch nicht fest.
            Wenn solltest du acuh schon schreiben was du meinst

Kommentar

Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
              hat mal wieder wer neue news?
              ich weiß das der map editor diesen monat auf alle fälle kommen soll aber wann genau?

Gaanz sicher?hast evtl ne Quelle wo man das nachlesen kann?

mfg FreeZe

Kommentar

@Freeze

guckst du hier da stehts das der aufjedenfall noch diesen monat kommt

http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4969
                Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Zitat von Jayman Beitrag anzeigen
                  @Freeze

guckst du hier da stehts das der aufjedenfall noch diesen monat kommt

http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4969
                  Ah ok,hatt ich übersehn.(sons les ich mir immer ers alle news durch^^)Danke.

Kommentar

aaaaaah ich kanns nich mehr erwarten ... *gggg* dann kann ich endlich mit dem designen der maps beginnen... endlich die öden standartmaps loswerden ...*freu*
                    C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
                    wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

jo haste recht Schnuffi ich warte auch schon auf dem map editor mal sehen obs wirklich diese woche kommt ^^

Kommentar

Hoffen wir es ! Die Fickirandalomaps kotzen mich an.
                        Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Hoffentlich wird der schön benutzerfreundlich, am liebsten sowas wie damals bei Starcraft, wo man auch ganz leicht eigene Missionen erstellen kann.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                            Hoffentlich wird der schön benutzerfreundlich, am liebsten sowas wie damals bei Starcraft, wo man auch ganz leicht eigene Missionen erstellen kann.
                            Dann bitte gleich wie der von Wc3. Aber das wäre utopisch. Ich denke wir erhalten ne Art WE wie bei Generals. Ggf. leichtere Trigger.

Kommentar

Gerade wegen den Triggern meine ich ja, habe zwar den Editor von und Warcraft oder Generals nie ausprobiert, kann mir aber vorstellen dass der bei Warcraft auch so, oder so ähnlich war, schließlich der selbe Entwickler, aber ich fand des bei Starcraft damals unglaublich einfach Auslöser zu setzen, einfach mit den Bedingungen wo man wirklich alles mögliche machen konnte und zu den Dingen die dann passieren war eigentlich alles möglich irgendwo, zum Beispiel einmal hab ich dieses 'Knacken' vom Predator (nich der Panzer aus TW, den richtigen Predator mein ich, wo es 2½ Filme von gibt^^) als .wav Datei ins Level geladen und hab dann gemacht dass Einheiten in einem Bereich in einem kleinen Dschungel oder kleinen Wald plötzlich sterben und dann dieser Sound abgespielt wird, also was ich jedenfalls damit sagen will ist, dass es immer schön einfach war da alles mögliche zu machen, wo die Online alle ihre eigenen kleinen Spielmodi spielen usw. Es würd mir persönlich sehr gefallen wenn es sowas wie bei Starcraft damals geben würde. ^^
                              Zuletzt geändert von Commander Flo; 17.04.2007, 14:56.
                              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

C&C3 World Builder Released!

Hallo Leute, also ich will mal das CNC HQ Team darauf aufmerksam machen, dass der World Builder Released ist. Guckt einfach mal unter http://commandandconquer.filefront.c...dbuilder;78205

Viel spaß mit dem World Builder und hoffe, das er hier auf CNC HQ zum download bereit steht

MfG
                                Enterprise
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X