Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Manchmal hilft es genauer zu lesen. DU wolltest wissen, wann genau der WB kommt, und ich hab dir gesagt, dass nichts bisher fest steht, wann er GENAU kommen soll bzw an welchem Tag.
aaaaaah ich kanns nich mehr erwarten ... *gggg* dann kann ich endlich mit dem designen der maps beginnen... endlich die öden standartmaps loswerden ...*freu*
C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...
Hoffentlich wird der schön benutzerfreundlich, am liebsten sowas wie damals bei Starcraft, wo man auch ganz leicht eigene Missionen erstellen kann.
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Gerade wegen den Triggern meine ich ja, habe zwar den Editor von und Warcraft oder Generals nie ausprobiert, kann mir aber vorstellen dass der bei Warcraft auch so, oder so ähnlich war, schließlich der selbe Entwickler, aber ich fand des bei Starcraft damals unglaublich einfach Auslöser zu setzen, einfach mit den Bedingungen wo man wirklich alles mögliche machen konnte und zu den Dingen die dann passieren war eigentlich alles möglich irgendwo, zum Beispiel einmal hab ich dieses 'Knacken' vom Predator (nich der Panzer aus TW, den richtigen Predator mein ich, wo es 2½ Filme von gibt^^) als .wav Datei ins Level geladen und hab dann gemacht dass Einheiten in einem Bereich in einem kleinen Dschungel oder kleinen Wald plötzlich sterben und dann dieser Sound abgespielt wird, also was ich jedenfalls damit sagen will ist, dass es immer schön einfach war da alles mögliche zu machen, wo die Online alle ihre eigenen kleinen Spielmodi spielen usw. Es würd mir persönlich sehr gefallen wenn es sowas wie bei Starcraft damals geben würde. ^^
Zuletzt geändert von Commander Flo; 17.04.2007, 14:56.
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Kommentar