Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apoc zum Patch 1.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apoc zum Patch 1.05

    Apoc hat sich im offiziellen Forum zum anstehenden Patch 1.05 geäußert. Er geht dabei auf viele Themen wie zum Beispiel bekannte Bugs und Exploits, das neue Balancing und natürlich die Problematik mit den Online-Stats ein.
    Auch bitte er um eure Mithilfe: Zum Beheben des Game.dat Errors fordert er alle Spieler, die Probleme mit diesem Fehler haben auf, in den offiziellen Technik-Foren zu C&C3 über ihre "Erfahrungen" mit dem Game.dat Error zu berichten:







    Zitat:
    [...]however, if you are having game.dat errors, you need to post extensive info, especially in our technical section. Your computer spec, what you are running the game at, when the problem occurs, does it happen often, etc. We need info guys, the more the merrier please!



    Apoc verspricht zudem, dass mit dem Patch 1.05 viele Bugs und Exploits beseitigt werden:


    Zitat:
    Patch 1.05 will fix the most prominent cheats and exploits out there right now. The "screenshot lag cheat", the observer cheat, the engineer exploit, the scrin mothership worm-hole exploit, etc.

  • #2
    AW: Apoc zum Patch 1.05

    Gibt es auch schon Gerüchte in wiefern sich was balancetechnisch tut?
    Würde mich interessieren oder ein pre changelog wäre auch net schlecht


    Wir suchen noch member! www.global-teamwork.net

    Kommentar


    • #3
      AW: Apoc zum Patch 1.05

      Pre Changelog kommt soweit ich weiss nächste Woche (oder übernächste)

      Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

      Kommentar


      • #4
        AW: Apoc zum Patch 1.05

        Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
        ... We need info guys, the more the merrier please!

        ...
        lol solche Spinner...
        Ich meine ich habe ja nichts dagegen, dass Leute mithelfen Bugs zu beheben, aber ist der Kunde wirklich nur noch zum Betatester und Investor von solchen Spielegroßprojekten?

        Kommentar


        • #5
          AW: Apoc zum Patch 1.05

          Sei doch froh das sie extra danach fragen. Die können auch ned jeden fall austesten was grad vorkommen kann und so bekommen wirklich alle Bugs aufmerksamkeit.

          Kommentar


          • #6
            AW: Apoc zum Patch 1.05

            Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
            lol solche Spinner...
            Ich meine ich habe ja nichts dagegen, dass Leute mithelfen Bugs zu beheben, aber ist der Kunde wirklich nur noch zum Betatester und Investor von solchen Spielegroßprojekten?
            Die Entwickler haben besseres zu tun als den ganzen Tag online zu zocken um jeden erdenklichen Bug herauszufinden, die Zusammenarbeit zwischen Community und Entwickler ist wirklich das beste was man da machen kann.

            Ich kann deine Meinung daher überhaupt nicht nachvollziehen

            Kommentar


            • #7
              AW: Apoc zum Patch 1.05

              Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
              Die Entwickler haben besseres zu tun als den ganzen Tag online zu zocken um jeden erdenklichen Bug herauszufinden, die Zusammenarbeit zwischen Community und Entwickler ist wirklich das beste was man da machen kann.

              Ich kann deine Meinung daher überhaupt nicht nachvollziehen
              Da stimm ich dir vollkommen zu. Vorallem wenn man mal bedenkt wie oft heißt bzw. hieß es vor dem Release das wird/wurde auf Wunsch der Cmmunity gemacht. usw.
              Diese ist numal sehr wichtig für ein Game, und sollte nichts als spinner runtergezollt werden.

              Kommentar


              • #8
                AW: Apoc zum Patch 1.05

                Es gibt Entwickler, die sich Zeit beim Entwickeln nehmen nur ironischer Weise sind das imer die kleinen Spieleentwickler! Dort sind auch im Vergleich zu C&C3 weitaus weniger Bugs - Bugs lassen sich natürlich nicht vermeiden aber C&C3 war ja eine wahre Flut!
                Also tut nicht so als ob das nicht gehen würde!

                @DDM Klar bin ich froh aber ich finde es auch sehr schlimm dass der Kunde so auszunutzt wird und es bei solchen großen Spielschmieden anscheinend schon selbstverständlich ist!

                @Cobain Ich red nicht von jeden erdenklichen Bug...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Apoc zum Patch 1.05

                  Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                  Es gibt Entwickler, die sich Zeit beim Entwickeln nehmen nur ironischer Weise sind das imer die kleinen Spieleentwickler! Dort sind auch im Vergleich zu C&C3 weitaus weniger Bugs - Bugs lassen sich natürlich nicht vermeiden aber C&C3 war ja eine wahre Flut!
                  Also tut nicht so als ob das nicht gehen würde!

                  @DDM Klar bin ich froh aber ich finde es auch sehr schlimm dass der Kunde so auszunutzt wird und es bei solchen großen Spielschmieden anscheinend schon selbstverständlich ist!

                  @Cobain Ich red nicht von jeden erdenklichen Bug...
                  Gerade deswegen rede ich doch von Zusammenarbeit mit der Community, in anderen Spielen ist es auch nicht viel besser...
                  Hast du ne Ahnung wieviele Patches für Star Craft oder WC 3 bereits erschienen sind?

                  Star Craft ist bereits 1998 erschienen und noch heute kommen Patches mit Balancing Änderungen raus, die Games haben sich dank der Community weiterentwickelt und wenn EA sich nach dem Release von TW bemüht das Spiel zu verbessern sollten wir froh sein, denn sie könnten auch einfach sich nicht drum scheren, sich über tolle Verkaufszahlen wegen des Hypes freuen und die Füße hochlegen
                  Stattdessen regen sie gemeinsame Arbeit mit der Community an.

                  Sicher das Spiel ist mit zuvielen Bugs erschienen, dafür hat man sich aber bereits entschuldigt und nur um ein weiteres Beispiel zu nennen das Community und Spieleschmiede praktisch fusioniert hat TRACKMANIA...
                  Nadeo hat das Prinzip perfekt umgesetzt und das Spiel ist unter Funracerfans sehr beliebt....

                  MfG Cobain

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Apoc zum Patch 1.05

                    hier gehts nicht um Balancing, jedenfalls nicht für mich, sondern um Bugeindämmung vor Release aber EA und einige andere Firmen missbrauchen den Kunden gerne Mal - mehr als eigentlich nötig - als Betatester. Und ich kenn sehr wohl einige kleine Spieleschmieden, die nicht auf diese Weise arbeiten ein Beispiel wäre Loki (siehe Signatur) zu nennen dort wird das Spiel ausgiebig getestet sowie Communityfeedback schon vor dem Release eingeholt zu features und Spielkomfort.
                    Übrigens setze ich voraus, dass EA aus seiner veröffentlichten Betaversion schnellstens versucht eine fertige Version hinzubekommen, dies war ja offensichtlich auch schon so geplant! KA ob man da nun froh drüber sein muss, dass eine Firma ihrer Pflicht am Kunden nachkommt ich sehe das als selbstverständlich an und wie oben erwähnt im Grunde schon als unverschämt den Kunden so zu missbrauchen!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Apoc zum Patch 1.05

                      Leute wie soll ich euch es am einfachsten und verständlichsten sagen.

                      Hör auf, hier, rum zuspamen, damit mein ich sowohl Frewiild als auch dich Cobain.

                      Es intessiert keinen wieviel der Support von der Community oder das Patchen eines Games auf dasselbige Auswirkung hat. Klar es mag schon so sein wie du es sagst Freiwild, nur intessiert das niemanden und jeder Entwickler arbeitet nach seinem Kozept und nur weil es einige 1000 wie dich gibt macht sich EA da noch lang nichts draus.

                      Mal als Bspl. als das patchen bei Generals gestoppt wurde, was der Community ja so geschadet habe soll, haben EA 10000 User verloren und juckt die das, nicht im geringsten.
                      SOVIEL DAZU

                      ALSO lass das gespame und bleibt beim Thema, => Patch 1.05!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Apoc zum Patch 1.05

                        Bis auf deinen Beitrag NoName war hier gar nichts Off-Topic, also auch kein Spam. Selbstverständlich ist es wichtig Communityfeedback einzuholen, vor allem für einen Titel den man ESport tauglich machen wollte. Wieso sonst hat EA Personen aus der Community, auch aus Deutschland, zu den Summits eingeladen und hat in Sachen Balancing teilweise mit Leute von GamesReplays.org zusammen gearbeitet.

                        NoName, manchmal ist es halt doch besser, einfach mal nichts zu schreiben.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Apoc zum Patch 1.05

                          Finde aber schon, dass eine Diskussion über die "User als Beta Tester" nicht sehr viel mit dem Patch 1.05 und seinem Inhalt zu tun hat...
                          Das ist genauso OT wie meine Antwort hier

                          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Apoc zum Patch 1.05

                            Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                            Es intessiert keinen wieviel der Support von der Community oder das Patchen eines Games auf dasselbige Auswirkung hat. Klar es mag schon so sein wie du es sagst Freiwild, nur intessiert das niemanden und jeder Entwickler arbeitet nach seinem Kozept und nur weil es einige 1000 wie dich gibt macht sich EA da noch lang nichts draus.
                            Genau darum geht es ja auch !
                            JEDER will ein funktionsfähiges und funktionstüchtiges Spiel haben, aber nur die weingsten tun auch etwas dagegen in dem sie solche Spiele nicht kaufen.
                            Würden die Leute endlich mal in die Puschen kommen und sich dieser Minderheit anschließen so das entsprechende Spiele wie Blei in den Regalen liegen bleiben, dann wären auch Publisher wie EA irgendwann einmal gezwungen etwas zu unternehmen.


                            Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                            Mal als Bspl. als das patchen bei Generals gestoppt wurde, was der Community ja so geschadet habe soll, haben EA 10000 User verloren und juckt die das, nicht im geringsten.
                            SOVIEL DAZU
                            Was aber auch nur daran liegt das mal wieder die meisten auf die Tour von EA rein gefallen sind.
                            Eigentlich sollte man ja aus Fehlern lernen, aber hier haben EA und die Käufer den gleichen Kernpunkt:

                            Sie werden einfach nicht daraus Klug !

                            Bei EA habe ich ja meine Zweifel das diese irgendwann mal daraus lernen (immerhin machen diese schon seit JAHREN immer wieder die gleichen Fehler bei den Spielen), bei den Usern gebe ich hingegen diese Hoffnung noch nicht auf.

                            Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                            Finde aber schon, dass eine Diskussion über die "User als Beta Tester" nicht sehr viel mit dem Patch 1.05 und seinem Inhalt zu tun hat...
                            Das ist genauso OT wie meine Antwort hier
                            Entschuldige das ich das auch so sehe wie Freiwild, denn immerhin wird hier der Patch 1.05 und das User mehr testen sollen in einem Atemzug genannt.
                            Tschau

                            Tomy Tom
                            Never Surrender


                            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Apoc zum Patch 1.05

                              ich find es besser, wenn sie die community fragen, ob es verbesserungsvorschläge gibt. dadurch werden updates doch erst sinnvoll. ich spiel ja das spiel weils spaß macht, also sollte ich sagen was mir spaß macht, oder?
                              und die kunden als betatester missbrauchen find ich etwas übel ausgedrückt. nehmen wir ma an, dass 200 betatester eingestellt wurden (ich weiß nich wieviele so ungefähr dafür herangezogen werden, also -> zahl geschätzt), die meißten bugs finden die vllt, aber bis ein normaler mensch den ingi-bug entdeckt... wer probiert sowas aus, mit der absicht einen evt. bug zu entdecken?
                              die ganzen balance-updates kann man eh erst machen, wenn das spiel ordentlich im multiplayer gespielt wurde. also ich find es in sofern nich schlimm mit dem geteste, AUSSER ("ß" gibs nich als großbuchstabe ) es gibt keine patches mehr... das is leider sone sache, die bei ea spielen wohl öfter vorkommt (nfs carbon ist wohl son fall... manche warten immer noch auf nen angekündigten patch glaub ich)

                              edit:
                              wobei man sagen muss, dass es bei gothic wirklich ZU krass war! ohne die ersten 3 updates war das spiel gar nich spielbar!
                              Zuletzt geändert von Afrobongo; 08.05.2007, 13:43.
                              ...dann soll es halt so sein...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X