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Apoc zum Patch 1.05

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  • #16
    AW: Apoc zum Patch 1.05

    Laut http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,2,18.html#NewsMain und http://www.cnc-inside.de/artikel-detail,1006,1,1.html soll der SDK dabei sein.
    mal gucken ob sie es einhalten werden^^

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    • #17
      AW: Apoc zum Patch 1.05

      Ich bin gespannt, was die wirklich machen beim Patch. Es kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein, die paar brauchbaren Einheiten, die es jetzt gibt, einfach auch unbrauchbar zu machen, damit alle gleich schlecht sind (Scorpion, Mammut, Shadows).

      Weiß man schon genaueres, wann er erscheinen wird (Mai ist ja ziemlich dehnbar)?

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      • #18
        AW: Apoc zum Patch 1.05

        naja wenn alle gleich schlecht sind, sind auch alle gleich gut, was im ganzen eine art gleichgewicht hervorrufen sollte
        ...dann soll es halt so sein...

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        • #19
          AW: Apoc zum Patch 1.05

          und das Spiel ziemlich öde machen würde

          RA2 war halt die beste online Version von C&C, imho.

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          • #20
            AW: Apoc zum Patch 1.05

            hö? balancing is öde? also das tankgespamme welches zurzeit überall praktiziert wird find cih aber langweiliger. gibt ja quasi nur die taktik... das mit dem zutowern lassen wir jetz ma weg...
            ...dann soll es halt so sein...

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            • #21
              AW: Apoc zum Patch 1.05

              Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              hö? balancing is öde? also das tankgespamme welches zurzeit überall praktiziert wird find cih aber langweiliger. gibt ja quasi nur die taktik... das mit dem zutowern lassen wir jetz ma weg...
              Das ist der Punkt alles wird auf diese beiden "Taktiken" gehandelt, aber mal schauen was der Patch da groß dran verändern will, denn wie gesagt das gerushe gehört zum Gameplay der NextGen Teil, und wems nicht passt der hat halt leider Pecht.

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              • #22
                Alle Einheiten Scheiße zu machen mag zwar zum Balancing beitragen, aber es ist dem Spielspaß kaum dienlich.

                RA2 war zwar keinesfalls ein NextGen RTS, aber das Rushen hat in diesem Teil so richtig Spaß gemacht. Eine Rush-Variationsvielfalt vom Feinsten. Genausoviele Möglichkeiten gab es aber, die ganze Partie ins Lategame zu ziehen. Eine richtige Mischung zwischen aggressivem Verhalten einer Seite und einem ständigen Dagegenhalten der anderen. Die Einheiten waren einfach schneller und effektiver im Vergleich zu TW.

                EDIT by Noname:

                TW ist der erste CNC Teil der aus der NGen kommt .


                EDIT#2: Hab nix anderes gesagt, oder?

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                • #23
                  AW: Apoc zum Patch 1.05

                  Abgesehen davon das du, wenn du schon noch editieren kannst, musst du nicht noch einen weiteren Post schreiben.

                  Ansonsten alles ok , und b2t.

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                  • #24
                    AW: Apoc zum Patch 1.05

                    hmmm...gibt es schon erste Balancinginfos ??
                    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

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                    • #25
                      AW: Apoc zum Patch 1.05

                      sollen glaub ich heute per ea-newsletter rausgehn. aber das steht doch auf der www.cnchq.de seite als news, oder irre ich mich da jetzt?
                      ...dann soll es halt so sein...

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                      • #26
                        AW: Apoc zum Patch 1.05

                        http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23331

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                        • #27
                          AW: Apoc zum Patch 1.05

                          Vorwort:

                          In dieser Übersetzung werden vorerst nur die Änderungen im Balancing sowie die beseitigten Exploits beschrieben. Ein Update mit den neuen Karten und vor allem den zahlreichen Bugfixes wird noch heute folgen.

                          Allgemeines zum Patch:
                          Der Patch ist quasi fertig, allerdings plant man eine Veröffentlichung erst im Laufe des Monats um so den Testern noch mehr Zeit zu geben. Der automatische Map-Transfer von eigenen Karte wird ab 1.05 funktionieren.
                          An den Problemen mit Disconnectern und Cheatern wird weiter hart gearbeitet, allerdings dämpft Apoc die Hoffnungen darauf, jemals ein 100% Cheat- und Disconnectfreies C&C3 zu bekommen. Der Start der neuen Ladder ist kurz nach Veröffentlichung des Patches angepeilt.

                          Nun zu den beseitigten Exploits:

                          Ingenieurs Bug wurde behoben

                          Observer Bug wurde behoben

                          Mutterschiff Bug I wurde behoben: Einheiten die von der CatalystKanone des Mutterschiffs betroffen sind verlieren diesen Effekt jetzt wenn sie Teleportiert werden

                          Mutterschiff Bug II: CatalystKanone kann nicht mehr durch das Wurmloch gefeuert werden

                          Zum Balancing:

                          Die Änderungen im Balancing dienen vor allem dazu, in den Multiplayermatches nach dem Release des Patches mehrere, verschiedene Strategien und Taktiken zu implementieren. Die wichtigsten Änderungen sind in rot markiert!

                          Generelle Änderungen:

                          - Kraftwerke, Silos und Kasernen (bzw. das entsprechende Gebäude der anderen Parteien) erschließen kein Bauland mehr!

                          - Infantrie wird um 25%, schwere Infantry um 45% gegen Kanonenschaden (z.B. Tanks) gestärkt

                          - Nod ShadowTeam weniger effektiv gegen Infantrie

                          - Reichweitenbonus der Infantrie in Gebäuden um 25% reduziert

                          - GDI Kommando, Nod Kommando und Mastermind können nicht mehr überfahren werden

                          - Alle "Kanonen"-Waffen (z.B. Tanks) schießen ab sofort nicht mehr an sich bewegenden feindlichen Fahrzeugen vorbei

                          - Die Kosten aller Sammler wurden auf 1400$ erhöht, die Bauzeit ebenfalls auf 14 Sekunden erhöht. Fahrgeschwindigkeit und Drehgeschwindigkeit der Sammler wurden angepasst

                          - der Verkaufspreis aller Raffinerien wurde von 1000 auf 300 Credits reduziert

                          - Landvermesser, Botschafter und Explorer fahren jetzt gleichschnell

                          - Reperaturdrohnen reparieren auch wenn das Fahrzeug angegriffen wird, maximal eine Drohne pro Fahrzeug, Einheiten mit einer niedrigeren Maximalgesundheit werden schneller repariert

                          - Reparaturradius aller Gebäude angeglichen (d.h. der Radius aller Flughäfen wurde erweitert)

                          - Einheiten, die keine eigenen Stealthfähigkeiten haben, brauchen nun doppelt so lange um sich z.B. beim Nod-Cloaking-Field zu tarnen

                          - Baulanderweiterung durch den Bau von Kränen um 50% erhöht

                          GDI Balance Changes:

                          - Infantrie Geschwindigkeit um 20% erhöht, Angriffsstärke um 50% erhöht, Eingraben kostet nur noch 100$, Bauzeit reduziert auf 5 Sekunden, in den Bunker kann eine zusätzliche Infantrieeinheit, "Eingraben" fängt sofort an der Position der Einheit an, man muss nicht mehr manuell einen Platz wählen

                          - Missle-Squad: Geschwindigkeit +20%, Gesundheit +100%, Reichweite +75%, Schaden gegen Flugzeuge -25%

                          - Ingenieur: Geschwindigkeit +20%

                          - Grenadiere: Geschwindigkeit +20%

                          - Sniper: Geschwindigkeit +20%, Gesundheit -50%, Feuerrate -50%, Zeit um sich erneut zu tarnen +25%

                          - Kommando: Geschwindigkeit +20%

                          - Pitbull: Gesundheit +33%, Feuerrate +25%, Effektivität gegen schnelle Flugziele erhöht

                          - BMT: Geschwindigkeit +20%, Angriffskraft gegen Infantrie -25%, Effektivität gegen schnelle Flugziele erhöht

                          - Sammler: Angriffskraft um 300% erhöht

                          RIG: schnelleres Beschleunigen und Abbremsen zum besseren Steuern der Einheit, Reparaturdrohnen angepasst

                          - Mammut: Geschwindigkeit -7%, Raketen -25% Schaden, Feuergeschwindigkeit mit Railgunupgrade -35%, Angriffskraft mit Railguns um 35% erhöht

                          - Orca: +50% Hitpoints

                          - Firehawk: AntiAir Raketen werden nicht mehr einzeln abgefeuert sondern in Salven

                          - Ox Transporter: Hitpoints +70%

                          - Schallemitter: Macht nicht mehr mehrere male pro Schuss an großen Einheiten Schaden, im Gegenzug wurde der Schaden pro Hit jedoch erhöht!

                          - Railgunupgrade kostet 5000$ statt 3000$

                          - Kompositpanzerung kostet nun 2000$

                          - RadarScan kostet jetzt 300$

                          - Shockwave Artillerie kostet jetzt 2000$ bei 38% weniger Angriffskraft

                          - Luftlandetruppen kosten jetzt 1500$

                          - Bloodhound Spähtrupp kostet jetzt 3000$

                          - Scharfschützentrupp kostet jetzt 3500$

                          - ZoneTrooper Drop Pods kosten jetzt 4500$

                          Nod Balance Changes:

                          - Infantrie +20% Geschwindigkeit, +50% Angriffskraft

                          - Missle-Squad: Geschwindigkeit +20%, Gesundheit +100%, Reichweite +75%, Schaden gegen Flugzeuge -25%

                          - Sabotuer: Geschwindigkeit +20%

                          - ShadowTeam: -50% Gesundheit

                          - SchwarzeHand: +22% Geschwindigkeit, +66% Gesundheit, +150% Angriffskraft

                          - NodMod: 200% Angriffsbonus gegen Flugzeuge wurde entfernt! Effektiver gegen nahe Ziele während der Bewegung, Panzerung angepasst um das NodMod gegen Angriffe von Hinten und von der Seite zu schützen, Angriffskraft erhöht um ???

                          - RaiderBuggy: Angriffskraft gegen Infantrie -25%

                          - Scorpion Tank: 20% weniger Angriffskraft vor dem Laserupgrade (d.h. mit Laserupgrade wie in 1.04)

                          - Flammenpanzer: Kosten und Bauzeit um 20% auf 1200/12 erhöht, Turmdrehrate verdoppelt, +150% Schaden

                          - StealthTank: Kosten/Bauzeit erhöht um 50% auf 1500/15, Angriffskraft um 50% erhöht, Bonus gegen Flugzeuge um 25% reduziert

                          - Avatar: Kosten/Bauzeit reduziert um 27% auf 2200/22. Flammenwerferupgrade +150% Schaden

                          - Venom: Venom greift nun primär Infantrie an, dann erst Fahrzeuge und Basisverteidigung

                          - Carryall: Hitpoints +70%

                          - ArmageddonBomber +33% Hitpoints

                          - Laserupgrade kostet nun 3000$

                          - Tiberium Infusion kostet nun 2000$

                          - Tarnfeld: kostet nun 3000$ statt 1500$, Angriffskraft gegen leichte infantrie um 600% und gegen schwere Infantrie um 200% erhöht

                          Scrin Balance Changes:

                          - Buzzer +50% Gesundheit, Geschwindigkeit erhöht, kann nun leichter durch große Sammlungen an Infantrie, tötet aber nicht mehr einen ganzen Squad mit nur einem Angriff

                          - Designatoren: +17% Geschwindigkeit

                          - Assimilatoren: +20% Geschwindigkeit

                          - Mastermind: Kosten/Bauzeit erhöht um 66% auf 2500/25, Aufladen der Manipulatorfähigkeit um 30 Sekunden verlängert, Wiederaufladen der Teleportationsfähigkeit beginnt erst nach dem Teleport

                          - MG Walker: Beschleunigung und Abbremsung verbessert

                          - Sammler: Ionensturm nach dem der Sammler zerstört wurde, wurde entfernt

                          - Korruptor: Beschleunigung und Abbremsung verbessert

                          - Trägerschiff: Ionensturm wird schneller aufgebaut

                          - Alle Flugzeuge der Scrin erhalten im Ionensturm neben 25% Rüstungsbonus auch einen Angriffskraftbonus von 25%

                          - Mutterschiff: Angriffskraft um 100% erhöht, Catalystkanone verursacht eine schnellere und sich weiter ausbreitende Reaktion

                          - Buzzernest: Buzzer respawnen sofort wenn sie getötet werden und sterben nicht, wenn das Nest zerstört wird

                          - Gravitationsstabilisator: Beim Verkaufen erscheinen nun Buzzer und keine Shocktrooper mehr

                          - Energiefeldgeneratoren: kostet nun 5000$

                          - Staseschild: kostet nun 2000$

                          - Der Schwarm: kostet nun 1500$

                          Intarfaceverbesserungen:

                          - die klassische Linksklicksteuerung kann nun im Optionsmenü ausgewählt werden

                          - die Möglichkeit sich die Hitpoints aller Einheiten anzeigen zu lassen kann nun generell zugeschaltet werden

                          - im Ladebildschirm in Multiplayermatches werden nun ein Preview der Map sowie die Playerstats angezeigt


                          Quelle CnC-Inside
                          Zuletzt geändert von Nico-G; 11.05.2007, 14:54.

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                          • #28
                            AW: Apoc zum Patch 1.05

                            - Kraftwerke, Silos und Kasernen (bzw. das entsprechende Gebäude der anderen Parteien) erschließen kein Bauland mehr! <------------------ LOOOOOOOOOOL

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Apoc zum Patch 1.05

                              Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                              - Kraftwerke, Silos und Kasernen (bzw. das entsprechende Gebäude der anderen Parteien) erschließen kein Bauland mehr! <------------------ LOOOOOOOOOOL

                              jo finde ich auch voll schei*e

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Apoc zum Patch 1.05

                                aha da outen sich die towerrushfans was?
                                ...dann soll es halt so sein...

                                Kommentar

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