Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apoc zum Patch 1.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Apoc zum Patch 1.05

    ne die Leute, die den Bauradius eh schon zu gering finden... (jedenfalls geht das mir so) man muss ja nun wohl auf Kräne nun Außepostenfahrzeuge zurückgreifen

    Kommentar


    • #32
      AW: Apoc zum Patch 1.05

      es soll halt das "hinbauen" (zu ressourcen sowie zum gegner) mit lowtech(500€)-gebäuden verhindert werden.
      ich finds gut so... und jeder der auf ner kleinen map aufeinmal gegnerische emitter/obelisken/sturmsäulen mitten in seiner base vorgefunden hat wird mir da zustimmen.


      ansonsten lässt der patch sehr stark erkennen, dass man sich mühe gibt bei EA + ordentlich ausgiebig testet.

      und für alle die schon wieder anfangen zumzuheulen:
      Zitat von APOC
      "I ask that you please save your final judgement until you PLAY THE PATCH extensively."
      für alle andern: rock on!!
      Zuletzt geändert von Darknesskasper; 11.05.2007, 16:12.
      come to the dark side - we have cookies

      Kommentar


      • #33
        AW: Apoc zum Patch 1.05

        na und wer lacht jetzt, ich hatte es MEHRFACH vor dem Release gesagt, EA ist nicht so dumm und sie lernen auch aus ihrne Fehlern, weil obwohl es der 5. Patch ist geht es sehr gut vorran.

        Mal schauen was Ea da noch Online mäßig am Interface verändern will. ....

        Kommentar


        • #34
          AW: Apoc zum Patch 1.05

          Ach du scheiße hätte nicht gedacht das der Patch so FETT wird...

          aber EA lernt echt aus den Fehlern von Genrals

          aber schon scheisse das dass Railgun upgrade jetzt 5000$ kostet

          Kommentar


          • #35
            AW: Apoc zum Patch 1.05

            Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
            na und wer lacht jetzt, ....
            Hier ich!
            Denn es gibt Fehler(einfach aus den endlosen threads die es gibt zusammenfischen, die auch noch mehr als nur Bugs und Balance durchnehmen), die können bzw werden sie wohl sie nicht beheben!

            Kommentar


            • #36
              AW: Apoc zum Patch 1.05

              >> und das wären dann welche fehler konkret?

              bzw. woher kannst du überhaupt wissen, das diese fehler nicht behoben werden? (hellseher? )
              Zuletzt geändert von Darknesskasper; 11.05.2007, 18:07.
              come to the dark side - we have cookies

              Kommentar


              • #37
                AW: Apoc zum Patch 1.05

                Also Balancing-technisch finde ich den Patch auf dem Papier sehr ansprechend und freue mich, dass EA so viel Arbeit investiert hat um die Spieler mehr zu unterstützen.
                Klar gibt es noch Fehler, aber auch die werden sicher behoben, es sei denn du meinst so technisches Zeugs wie den Asynchron-Fehler bei den Videos (den ich übrigens nicht habe, daher kann man EA nicht alleine dafür verantwortlich machen)., oder Abstürze beim Spiel (ist bei mir auch noch nie passiert, egal ob 1.0 oder 1.04). Sowas kann zwar am Spiel liegen, aber sowas hängt auch vom System ab und sowas kann der Publisher nicht 100%ig ausmerzen.
                Ich find den Patch klasse und freue mich über den bisher sehr guten Support von EA.

                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Apoc zum Patch 1.05

                  DITO

                  Außerdem gibt /wird es in nächster Zei kein Game geben das komplett bugfrei ist!!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Apoc zum Patch 1.05

                    also mir machts auch Freude. Wird wahrscheinlich ein total neues Spielerlebnis.
                    Es lohnt sich ja fast die Kampagne nochmals durchzuspielen.
                    Nur bitte EA teste das ausgiebig. Ich befürchte trotzdem, dass sich mit so vielen Änderungen wieder neue Unausgewogenheiten auftun werden.
                    Ist wahrscheinlich gar nicht zu vermeiden. Ansonsten wirklich Hut ab.

                    Aber wie gross wird dieses Update werden 500 Mb?

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Apoc zum Patch 1.05

                      Also auf die größe bin ich auch mal gespannt. Grad die Patchnotes angefangen zu lesen, das hört ja gar nimmer auf. Wahnsinnig viel. Find ich voll super das sie sich so bemühen und klingt echt interessant was sie so geändert haben, auch wenn ich nur nen Teil gelesen hab, weils mir irgendwann zu viel wurde =)

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Apoc zum Patch 1.05

                        wieso sollte es 500 mb gross sein, die Einheiten etc. sind alle da, das einzige was geändert wird, sind die Werte in den Inis.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Apoc zum Patch 1.05

                          Eben, solange es nicht massig neue Einheiten, Texturen, und Effekte gibt, sollte es kaum zu groß werden.

                          Ich bin mal gespannt wie das Spiel sich danach vorallem online spielt, wird ja schließlich ne Menge geändert. Das einzige was ich bisher noch nich finden konnte war dass die KI Spieler unsichtbare Einheiten sehen können, das muss auch unbedingt noch geändert werden, dann bin ich absolut zufrieden. ^^
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Apoc zum Patch 1.05

                            Das ist wahr.. mir ist schon oft passiert dass normale "Nicht-Sensor" Einheiten meinen Tarnpanzern ewig hinterhergefahren sind und gewartet haben bis sich diese enttarnen...
                            Fand ich sehr merkwürdig ^^

                            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Apoc zum Patch 1.05

                              Vergesst bei der Patchgröße nicht die neuen Maps!
                              Ich bin überzeugt, dass das ein Brocken wird.

                              Ich hoffe, er kommt bald.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Apoc zum Patch 1.05

                                So ne Map nimmt maximal 500KB weg. Mehr als 4 MB sollte der Patch nicht auf die Waage bringen und dass auch nur dann wenn an der exe rumgefummelt wird.
                                Nature shot first!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X