Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apoc zum Patch 1.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Apoc zum Patch 1.05

    warum heulen hier alle über die eventuelle größe von dem patch?

    1. is doch super, wenn alle vorherigen änderungen mit drin sind, brauch man nur eine datei aufbewahren, falls man ma neuinstalliert o.ä.
    2. hat doch eh jeder ne flatrate heut zu tage also is der traffic doch egal
    3. hat doch sicher kaum ein mensch noch "nur" eine isdn-anbindung, das heißt mindestens 1mbit, also ob ich damit dann 5 mins oder 30 mins warte das runter zu laden... dann gehste in der zeit halt ma ordentlich kacken oder was futtern (beides werden die meißten leute nach dem download nämlich längere zeit nicht mehr tun)
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #62
      AW: Apoc zum Patch 1.05

      Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
      welche Asycron-Macke? Mal davon abgesehen, das das extrahieren sicher nicht im Sinn von EA ist, funzt das extrhieren bei mir zB perfekt... :P
      Naja, bei mir wirds nachher immer asynchron, die Stimme ist immer schneller als das Video (nach der Extrkation). Die Sound-und Videodateien zusammenfügen, das wärd och mal was. Aber egal, wollts nur mal am Rande erwähnen
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #63
        AW: Apoc zum Patch 1.05

        @Afrobongo:
        Sicher ist es angenehm wenn alle vorherigen Patches im neuen mit drin sind. Aber es GIBT eben noch Leute mit ISDN (mich zum Glück nicht) und die haben dann wieder das nachsehen. Das ist auch ned wirklich fair.
        Daher sollte man schon irgendwie schauen das sich das ganze in Grenzen hält, oder evtl sogar 2 Patches bringen. Ein kompletter und einer, der nur die 1.05er Sachen beinhaltet.

        Kommentar


        • #64
          AW: Apoc zum Patch 1.05

          hasse schon recht, aber aus eigener erfahrung muss ich ja schon sagen, dass wenn man nich online spielt, besorgt man sich meißt eh keine updates. gegen die ki isses eh fast immer gleich.
          das mit den 2 versionen hat bei half life 1 schon gut funktioniert, da sollten sie wirklich drüber nachdenken.
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #65
            AW: Apoc zum Patch 1.05

            Es gibt aber auch Leute die wollen online zocken, können wegen örtlichkeit kein DSL erhalten und sind dann die gelackmeierten.
            Klar es sind wenige, aber sie gibt es .... daher wären die 2 versch. Patches wohl das beste was es gibt in dem Fall.

            Kommentar


            • #66
              AW: Apoc zum Patch 1.05

              Auf der französischen C&C Fanseite TimeofWar.com ist nun der komplette Changelog des kommenden Mammut-Patches 1.05 für C&C Tiberium Wars erschienen.

              Auf den ersten Blick nicht besonderes, außer man ist auf das Testen seiner Französischkenntnisse aus. Doch verrät uns der Changelog scheinbar das Release-Datum des Patches. So findet sich als Kopf der Änderungsliste folgender Abschnitt:



              Zitat:
              =================================
              Command & Conquer 3 Les guerres du Tiberium™
              Version 1.05 Notes de Patch - 21 mai 2007
              =================================



              Ob sich dieser Termin halten lässt bleibt abzuwarten, denn ein Update dieses Ausmaßes muss intensiv getestet werden wobei auch mal schnell größere Fehler entdeckt werden könnten. Also kann man dieses Datum momentan nur als Gerücht sehen. Allerdings sprach Apoc in einigen Statements ebenfalls von Ende Mai, was aber auch noch nach dem 21. Mai sein kann.

              Also abwarten und Tee trinken bis wir eine offizielle Meldung aus dem Hause EA zum Release des heiß erwarteten Patch 1.05 bekommen.


              Quelle: cnc-inside

              Kommentar


              • #67
                AW: Apoc zum Patch 1.05

                Mit dem neuen Patch besinnt man sich auf alte Tugenden. Neben dem von vielen vermissten Linksklick-Kommando soll ein weiteres altes Feature wieder kehren: Die Möglichkeit, neben Bauhöfen Verbündeter zu bauen. Diese Funktion gab es bereits in älteren C&C-Teilen und kehrt nur unter dem Namen "Geteiltes Land" zurück. Also kann man seinem Verbündeten notfalls kräftig unter die Arme greifen oder sich zu ihm zurück ziehen, wenn es brenzlig wird. Die Funktion beschränkt sich übrigens auf Bauhöfe und hat auf Landvermesser etc. keinen Einfluss. Außerdem kann man wirklich nur in der Nähe des Bauhofes und nicht bei anderen Gebäuden bauen.
                Quelle: cnc-inside


                P.S. konnte meinen lätzten post nicht mehr ändern.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Apoc zum Patch 1.05

                  Toll und nun ist der Patch doch wieder um eine Wocher verschoben wurden -.-. Naja hoffentlich halten sie es wenigstens ein das der patch in der ersten helfte nächste woche kommt.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Apoc zum Patch 1.05

                    Lieber nen Patch ohne Bugs und wirklich durchdacht, als nen frühzeitiger Patch mit vielen Fehlern. Muss nur nachgepatcht werden wo sich wieder jeder drüber aufregt.
                    Das ist echt dodal lächerlich mittlerweile. Kommt kein Patch regen sich alle auf. KOmmt er zu früh mit Fehlern, regen sich alle auf, kommt er später regen sich alle auf.....
                    Denkt mal bisl weiter als von 12 bis Mittag ....

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Apoc zum Patch 1.05

                      jop haste auch recht DDM

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Apoc zum Patch 1.05

                        ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...ng-german/1.5/

                        Hier zum direkt runterladen

                        Müsste der Kane Patch sein

                        EDIT: Sorry Patch geht nicht
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 07.06.2007, 21:30.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Apoc zum Patch 1.05

                          Hier hab ihn mal hochgeladen

                          Hier drücken
                          Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

                          Für Generals 2

                          C&C World Terror
                          C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Apoc zum Patch 1.05

                            Zitat von hatestorm28 Beitrag anzeigen
                            Hier hab ihn mal hochgeladen

                            Hier drücken
                            Hallo!

                            Man dankt sehr! Denn der Autodownload funktioniert ueberhaupt nicht. Ich habe mir schon Sorgen gemacht was ich morgen nach der Schule machen soll wenn ich den Patch bis dahin nicht habe, aber dank dir werd ich ihn jetzt runterladen koennen.

                            besten dank.

                            MFG

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Apoc zum Patch 1.05

                              117 MB? Der Patch vom Auto Updater hat doch nur rund 70 MB.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Apoc zum Patch 1.05

                                is doch die exe mensch ... isses der patch für die SE oder die KE ?
                                ...dann soll es halt so sein...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X