Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apoc zum Patch 1.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Apoc zum Patch 1.05

    Es ist vorallem nervig wenn der Gegner Scrin ist, und dir diese Buzzer-Fähigkeit direkt auf deine unsichtbare Infanterie setzt. ^^

    @topic: Naja ich hab mir mal eben angesehen wie groß ne paar Maps ungefähr sind die man hier und da downloaden kann, und die sind alle nicht größer als 2 MB gewesen, ich glaub kaum dass das so ein riesen-download wird. Sind ja im Grunde auch schon alle nötigen Dinge da, wie Texturen und Objekte, und die werden ja nur benutzt in der Karte, also nur festgelegt was wo steht und wie das Gelände ist, ich weiß jetz nich ganz wie ich das besser erklären soll wie ich das meine, aber ich glaube ihr versteht schon wie ich das meine. ^^
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

    Kommentar


    • #47
      AW: Apoc zum Patch 1.05

      naja ich hab wegen der Grösse nur gemeint weil die patches von 1.01 bis 1.04 schon ziemlich gross waren. Also der letzte hatte sicher 70 Mb oder erinnere ich mich da falsch...
      Und vergesst nicht die ganzen Bugfixes. Da kommt so einiges zusammen.

      Kommentar


      • #48
        AW: Apoc zum Patch 1.05

        Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
        ... Das einzige was ich bisher noch nich finden konnte war dass die KI Spieler unsichtbare Einheiten sehen können, das muss auch unbedingt noch geändert werden,...
        Wird sicher nicht gefixt, wieso auch.

        Kommentar


        • #49
          AW: Apoc zum Patch 1.05

          bei patch 1.04 waren ja auch alle patches dabei also jnochmal 1.01 bis 1.04 deswegen war der vierte patch so groß, und ich schätze auch das ea wieder alle patch drauf ziehen wird also das wir alle ncohmal den ersten bis zum fünften tunterladen können (geschätzte 100mb wird der patch 1.05 froß sein).

          Kommentar


          • #50
            AW: Apoc zum Patch 1.05

            Was gefixt werden müsste ist diese Asynchron-Macke der Videos wenn man sie extrahieren will.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • #51
              AW: Apoc zum Patch 1.05

              welche Asycron-Macke? Mal davon abgesehen, das das extrahieren sicher nicht im Sinn von EA ist, funzt das extrhieren bei mir zB perfekt... :P
              Hier ensteht eine neue Signatur.

              Kommentar


              • #52
                AW: Apoc zum Patch 1.05

                Aber wenn sie so weitermachen und immer wieder die alten Patches in den neuen mit einfügen, dann wird das auf Dauer wirklich ganz schön viel. Da sollten sie sich gewaltig was überlegen find ich.
                Ich denk nämlich mal nicht, dass das der letzte Patch sein wird. Sie wollen das Game wirklich voll eSports tauglich machen und dazu muss denk ich noch so manches gefixt werden. Bloß irgendwann sind sie dann bei 2/3/400 MB für den Patch wenns so weitergeht und das ist dann ganz schön happig.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Apoc zum Patch 1.05

                  Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                  >> und das wären dann welche fehler konkret?

                  bzw. woher kannst du überhaupt wissen, das diese fehler nicht behoben werden? (hellseher? )
                  Du und die beiden dadrunter haben mich wohl nicht verstanden!
                  Fehler die gemacht wurden außer Bugs oder Balancing, wären zB Storyfehler, Charakterdarstellung, Installationsanimation, Mauern(ok könnte gefixt werden aber glaub ich nicht daran), usw usf man muss ishc nur die ettlichen threads durchlesen!

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Apoc zum Patch 1.05

                    Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Was gefixt werden müsste ist diese Asynchron-Macke der Videos wenn man sie extrahieren will.
                    Bin zwar auch der Meinung EA sollte sich noch einmal wiklich ernsthaft mir dem Thema befassen, da es ja auch einige gibt, die ein Top-Rechner haben und die Vids trotzdem nich synchron laufen. Bei mir laufen sie ja auch asynchron... Andererseits klappt das mit dem extrahieren der Videos problemlos und welch Wunder, sie laufen auch ohne einen einzigen Ruckler. PC kann also nicht Schuld sein.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Apoc zum Patch 1.05

                      Ist auch nicht außer in den seltensten Fällen, wenn als Bspl. der Lüfter der Graka nicht hilft genug Leistung zu erbringen sondern nur strom zu fressen, aber das ist bei Kühler seit der 7000er (nvidia) bzw. der x1000(ati) Reihe sogut wie ausgeschlossen.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Apoc zum Patch 1.05

                        ich habe eine garka ATi readion X1300XT die hat einen riesen großen passievküher und noch einen kleinen kühler zusätzlich am rand der Garka und ich muss sagen ich hatte bissher keine probleme mit meiner Garka

                        €dit: der patch wird eh großer sein also die andern alle weil da ja angeblich der SDK dabei sein soll.
                        Zuletzt geändert von Nico-G; 12.05.2007, 20:56.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Apoc zum Patch 1.05

                          Hast du dafür ne Quelle? Bis jetzt stand in keiner zitierten Quelle was konkretes zum SDK.
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Apoc zum Patch 1.05

                            Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
                            €dit: der patch wird eh großer sein also die andern alle weil da ja angeblich der SDK dabei sein soll.
                            Woher zum Teufel hast du immer diese schwachsinninger Behauptungen?

                            1. Hat das SDK-Release NICHTS mit dem Patch zu tun - beide sollte irgendwann Ende Mai kommen, aber das war auch so ziemlich die einzige Gemeinsamkeit. Afaik sollte das SDK sogar nach dem Patch kommen, wobei vielleicht im Patch ein paar kleine Anpassungen fürs SDK enthalten sind (zB andere Reihenfolge in der die BIGs eingelesen werden oder spezielle Parameter fürs SDK oder sowas....)

                            2. Das SDK ist vielleicht für maximal 10-25% der TW User wirklich intressant. Glaubst du im Ernst, die würden das SDK (was ca 50 MB groß sein wird) in nem Patch packen? Warum sollen sich 100.000 User etwas mit runterladen, wenn sie es gar nicht brauchen/wollen? Das verwirrt die User, erhöht den Traffic auf den EA Servern und bringt niemanden etwas.
                            => Das ist völliger Blödsinn, ka woher du das hast.... Oder dekst du dir den Mist immer aus, um Intresse zu erwecken?
                            Zuletzt geändert von Chriz; 12.05.2007, 21:36.
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Apoc zum Patch 1.05

                              @Chriz nein ich denke mir das nciht aus ich habs irgentwo gelesen das der SDK im patch enthalten sein soll guck gerde nach ner quelle!

                              Im zweiteiligen April-Podcast spricht EALA Community Manager Apoc in exklusiven Entwickler-Gesprächen über die Balancing-Änderungen von Patch 1.05 und mehr!

                              In Teil 1 unterhält sich Apoc mit Grace Park, bekannt durch ihre Rolle in Battlestar Galactica, aber besser als Lt. Sandra Telfair in Command & Conquer 3. Executive Producer Mike Verdu und die Produzenten Amer Ajami und Greg Kasavin reden über Patches, den World Builder, das Mod SDK und mehr.

                              Quelle: cnc3tw.de
                              Zuletzt geändert von Nico-G; 12.05.2007, 21:53.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Apoc zum Patch 1.05

                                Joa, in nem Podcast werden häufig mehrere Themen angesprochen. Apoc wird auch nich automatisch mit 1.05 mitinstalliert nur weil sein Name im Podcast gefallen ist.
                                Nature shot first!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X