Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog zu patch 1.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Changelog zu patch 1.07

Apoc hat die änderungen des 1.07 patches veröffentlicht:

Mothership (Speed 15% faster and now takes 8 seconds to deploy onto the signal transmitter after being cast, explosion chain reaction now has a 50% longer delay)

Pitbulls (Health reduced by 15%, mortar upgrade now has a large scatter radius)

Buzzer Hive selling (Sell now only gives 1 buzzer (from 3) when sold)

Harvesters drop off their load more intelligently after finishing a Tib Field.

NOD Harvesters have speed increased to match gathering rate of other faction Harvesters

Defense Structure change (can only be built on construction yard queues) (meant to stop defensive structure crawling and OP)

Was haltet ihr davon?
    Ich denke vorallem die änderung das man def tower nur noch in mbfs bauen kann sorgt für genug gesprächsthema
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

AW: Changelog zu patch 1.07

Ja das finde ich irgendwie kacke Aber einerseits wird es gegen den Tower Rush helfen
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

und im Lategame, wird man statt einer Armee lieber MBF´s bauen O.o

Naja, Ist seltsam, das ein Kran meterhohe gebäude errichten kann, aber keine Def-Anlagen.
      sigpic

Kommentar

Wie mans nimmt. User, so wie ich, die eh keinen towerrush nutzen sind benachteiligt weil ich trotzdem auch ne schnelle verteidigung errichten will. Außerdem kostet ein weiterer mbf nur 1000 mehr als ein kran, hat wesentlich mehr leben und versorgt die basis mit weiterem strom. Kein großer nachteil außer das der mbf etwas zeit zum bauen und platzieren brauch.
        Warum machen sie die emitter nicht einfach etwas schwächer, ohne großartig mal wieder das spiel zu verändern. nach patch 1.05 wurden die emitter kein bisschen abgeschwächt.
        Die sollen einfach entweder den emitter schwächer machen oder so machen das der schaden mit jeden weiteren gegner den er trifft abnimmt, also die wirkung nachlässt von mal zu mal.
        Wenn ein tower rusher jetzt zwei weitere mbfs baut und auch noch an die front. das dauert bis die weg sind und dann kannst die sonics erstmal richtig schön tief in die gegnerisch base reinbauen.

Die anderen changelogs denke ich sind okay. Wegen den pits werden wieder alle sagen das gdi immer schwächer wird. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich beobachte online noch oft was gdi für eine imba partei mit ihren panzern ist.

Kommentar

Mothership (Speed 15% faster and now takes 8 seconds to deploy onto the signal transmitter after being cast, explosion chain reaction now has a 50% longer delay)
          Find ich gut

Pitbulls (Health reduced by 15%, mortar upgrade now has a large scatter radius)
          Ich denke der Pitbullspam wird im Großen und ganzen weiter gehen. Der Pitbull hat gerade einmal 200 trefferpunkte verloren und liegt immernoch bei ~1700 (Im Vergleich: vor Patch 1.05 lag das Leben bei 1500)

Was mitm Mörser passiert ,kann entweder gut oder schlecht werden , denn der Streuradius könnte auch die Erhöhung des Spash dmg bedeuten oder einfach nur ,dass er Mörser so heftig streut ,dass der nicht immer trifft , was ich mir persönlich nich vorstellen kann , denn bis 1.07 blieb er immer unverändert.

Buzzer Hive selling (Sell now only gives 1 buzzer (from 3) when sold)
          Find ich gut

Harvesters drop off their load more intelligently after finishing a Tib Field.
          Auch eine notwendige Änderung für die strohdummen Harvester...
          Endlich wird es weniger/keine Suizidfahrten mit Ladung zum Gegner geben

NOD Harvesters have speed increased to match gathering rate of other faction Harvesters
          Eine faire Änderung!

Defense Structure change (can only be built on construction yard queues) (meant to stop defensive structure crawling and OP)
          Die sinnloseste Änderung in diesem Patch. Super ,dann bau ich einfach später n MCV und bau mich dann zum gegner hin. Also das einzige was diese Änderung bewirkt ist die Verhinderung von MCV rushs und eine Einschränkung für die Leute ,die sich gerne Einbunkern...

Was mir noch fehlt ist definitiv die Änderung der GDI sniper -.-''
          Diese sind wegen ihrem Preis/leistungsverhältnis fast unnütz geworden...

Gruß Killerpixel
          Zuletzt geändert von Killerpixel; 27.07.2007, 15:17.
          Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

nja ich hätte es halt so gemacht das der Kran einfach geine Sturmsäulen/Sonics/Obsis bauen kann... sonst is man ja voll aufgeschmissen wen man noch nix gegen luft hat... das dauert ja dann ewig bis man ne air def hat...

aber ansonsten find ich alle anderungen absolut top ich freu mich tierisch drauf endlich müssen GDI spieler wieder richtig spielen^^

Kommentar

Mir fällt noch was ein. Dadurch das das explodieren von ms getroffen einheitne jetzt noch länger dauert, hat der bug shock troops die man selbst von ms getroffen hat durchs wurmloch zu schicken noch mehr sieges chancen.

Kommentar

Dass Def-Gebäude nur noch in MBFs gebaut werden können is auch wieder so ne bescheuerte Änderung. Kann es sein, dass EA die Basewalker für bescheuert hält? Die lassen sich davon bestimmt nicht abhalten. Jetzt werden wahrscheinlich MBFs statt Kränen gebaut.

Wäre es nicht einfacher gewesen für Kräne (und MBFs) ein Limit zu setzen? Der handelsübliche Spieler braucht doch nicht mehr als 2 Gebäude-Bauleisten, oder? Dazu die Kräne noch um 1000$ teurer und die Sache hätte sich erledigt.
                "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

bei scrin ist das drohnenschiff (MBF) platzsparender... ich bin scrin spieler...aber sonst find ich das alles okay ...das mit dem buzzernest ist jetzt auch sinniger geworden
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Langsam denk ich mir das Supreme Commander doch eine besseres Spiel wäre aber dort dauern di games so lange!!!
                    Irgendwie sin die meisten patches für nix, oda??
                    Die schreiben rein das und das wird gefixt, patch da nix wurde gemacht bzw der nexte patch hat es irgendwie wieda aufgehoben!!
                    Und des mit das der Kran keine def mehr baun kann find ich irgendwie sinnlos.

Kommentar

Ich bin schon enttäuscht wegen den letzten Patch.. Alle beschweren sich GDI hat dies und das.. Von Patch zu Patch wird GDI immer schwächer gemacht.. Obwohl in der Ladder die ganz vorne sind , Scrin oder NOD sind..

Alle waren sich einig das das Mutterschiff in 1.05 mit Mastermind IMBALACED ist.. und was machen die? Die machen das in 1.06 das das Mutterschiff noch schneller schiesst als vorher.. Ich verlier gegen Scrin meisst nur wegen dem Mutterschiff..

Und das mit defence Gebäude nur im MBF Radius ist totaler mist das hält niemanden davon ab.. die bauen dann 2 Kräne und fahren das MBF einfach weiter vor.. Alle beschweren sich immer ueber GDI Sonicmitter Imba.. aber das die Oblistik im Kombi mit Strahlenpanzer ueber die halbe Map schiesst.. da sagt keiner was.. Solangsam geht das Spiel mir aufn sack.. Nur ne frage der Zeit wann ich damit aufhör.. Die machen das Game immer mehr Imbalced.. das ist derbe scheizze!
                      [sigpic

Kommentar

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
                        Ich bin schon enttäuscht wegen den letzten Patch.. Alle beschweren sich GDI hat dies und das.. Von Patch zu Patch wird GDI immer schwächer gemacht.. Obwohl in der Ladder die ganz vorne sind , Scrin oder NOD sind..

Alle waren sich einig das das Mutterschiff in 1.05 mit Mastermind IMBALACED ist.. und was machen die? Die machen das in 1.06 das das Mutterschiff noch schneller schiesst als vorher.. Ich verlier gegen Scrin meisst nur wegen dem Mutterschiff..

Und das mit defence Gebäude nur im MBF Radius ist totaler mist das hält niemanden davon ab.. die bauen dann 2 Kräne und fahren das MBF einfach weiter vor.. Alle beschweren sich immer ueber GDI Sonicmitter Imba.. aber das die Oblistik im Kombi mit Strahlenpanzer ueber die halbe Map schiesst.. da sagt keiner was.. Solangsam geht das Spiel mir aufn sack.. Nur ne frage der Zeit wann ich damit aufhör.. Die machen das Game immer mehr Imbalced.. das ist derbe scheizze!

/SIGNED!!!

Die sollen endlich mal die FU SCRIN SCHWÄCHEN!

Aber nein wie könnte man - dann würden sich die achso toller scheiss drecks Scrin-Pros ja angepisst fühlen wenn sie aufeinmal einheiten verlieren würden im late game...

Aber soweit kommts ja meistens nicht, da man per wurmloch schocktrooper in die base gebombt bekommt.

TOLL EA - ECHTE ARSCHL*****R oder was?

Das spiel kannste in Zukunft echt als GDI nur noch im Skirm/Compstomp Spielen!

Die sollen die Einheiten wieder auf 1.0 Niveau setzen und das game in ruhe lassen, die scheiss penner!
                        sigpic

Kommentar

Lol also WhiteACID erstmal zu dem MBF, da steht dass ein MBF nur noch Def bauen kann, nicht dass man die Def nur noch im Bauradius des MBF platzieren kann. Und dann noch zum Mothership, da steht dass es sich schneller bewegt nicht dass es schneller schießt
                          Kann gar nicht verstehen warum sich hier so viele Leute schon aufregen obwohl der Patch noch gar nicht draußen ist. Erstmal spielen dann diskutieren. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch gar nicht sagen wie sich das Gameplay dadurch ändert.
                          Ich denke das werde gute Änderungen auch wenn das mit dem Kran keine Def etwas komisch werden wird.
                          Einerseits beschwert sich die Commy, dass das Game nicht schnell genug geändert wird und andererseits wird jeder Patch schon im Vorfeld abgelehnt weil keinem die Änderungen(die nebenbei warscheinlich von der Commy verlangt werden) gefallen und jeder es hätte anders gemacht.
                          Außerdem hat ein Mitarbeiter doch mal gesagt dass 1.07 noch lange nicht der letzte Patch für TW sein wird.
                          Mein Dicker:

Kommentar

ist schonmal jemandem aufgefallen, dass alle die meckern immer gdi spielen?
                            ich hab ncoh nie nen scrinspieler oder nen nodspieler weinen sehn!
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

An meine beiden Vorposter: Ihr solltet das Spiel am besten in die Ecke stellen. Wer sich deswegen wie ein Kind aufführt, sollte lieber das Spiel meiden - das ist gesünder.

edit: Na... jetzt müssen ausgerechnet 2 andere Leute vor mir geschrieben haben. Ich meine WhiteACID und EliteCommando.
                              Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                              mein ESL-Profil

Kommentar

Lädt...
                              X