Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog zu patch 1.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Changelog zu patch 1.07

Der Obi bräuchte aber noch nen Boost betreffend Aufladezeit und Schaden wenn er der stärkste sein soll. Sonst wäre der Rest absoluter Müll...
    Die Idee mit dem Sonic ist IMO garnich übel, allerdings sollte der AoE am Ende nicht so krass werden und dafür der Schaden konzentrierter bleiben; 2x AoE und 50% Schaden wären IMO geeignetter, sonst gibt´s nur wieder das Problem dass wenige viel zu schwach sind aber in Massen alles umnieten. Ausserdem sollte das Dmg/RoF Verhältnis bei den AT-Geschützen erhöht werden damit die besser geeignet sind um die Überreste vom Sonicangriff wegzufegen.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Wieso solte der Emitter nicht zerstören, der Obelisk aber schon?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wegen der Story und des Umgebungsschadens.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Dann müsste der Sonic die Scrins mit einem Schuss wegputzen, da in der Story der Sonic als die Waffe schlechthin gegen die Aliens angepriesen wird.
          Was wiederum zu massiven Balancing Problemen führen würde, da GDI zwar ne starke Boden-Def gegen Scrin hätte, aber gegen die Nod/GDI Truppen nur Guardians und Guard Tower einsetzen könnte, wohingegen die beiden anderen Parteien eien jeweils Allzweckwaffe gegen jede Bodeneinheit hätten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Sagt mal wann soll denn der patch jetzt endlich kommen? Ist ja jetzt ziemlich still um das thema geworden.
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Das weiß bloß Gott und vielleicht noch EA selbst (bei EA bin ich mir nicht sicher, ob die wissen, was sie tun).
              Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
              mein ESL-Profil

Kommentar

Nun ja ich weis nicht.
                Ich hab den patch schon fast wieder vergessen.
                Spiele im Moment wieder das gute, alte Tibsun und muss sagen die Missies sind wirklich um einiges liebevoller als in TW.
                Es kommt einem wirklich so vor als wäre man Teil eines Films oder so.
                Das Feeling hat bisher nur die Scrin Kampagne geweckt.
                Naja ich warte mal auf patch 1.08, denn dort sind die wirklichen Änderungen enthalten, die das Game revolutionieren
                Mein Dicker:

Kommentar

Lol nichtmal 100 Onlinespiele am Start aber meckern, die sind mir immer die Liebsten ...

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Tja nicht alle können 3/4 ihres Lebens in ein Onlinespiel stecken. ^^
                    Ich hab weniger als 10 Online Matches und bin dennoch ein TW Freak

Kommentar

Aja nja dazu sag i nix!!
                      Auser Dragonfood^ wirds dir nich langsam zu blöd (nich persönlich nehmen) aber alle die weniger als 1500 spiele oda so haben als primitive idioten zu degradieren????
                      Aber mehr sag i ned

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                        Lol nichtmal 100 Onlinespiele am Start aber meckern, die sind mir immer die Liebsten ...
                        Was hat denn bitte der Vergleich der Kampagnenatmosphäre von TS gegenüber TW mit dem Onlinemodus zu tun frage ich dich
                        Außerdem meckere ich net, mir gefällt das Game auch so, jedoch kommt mit dem 1.08ter ja wirklich ne Menge auf uns zu.
                        Mein Dicker:

Kommentar

Wahrscheinlich gehen ihm die Gegner aus, daher ist er jetzt etwas gereizt ^^

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                            Wahrscheinlich gehen ihm die Gegner aus, daher ist er jetzt etwas gereizt ^^

Des wär möglich

Kommentar

Lädt...
                            X