Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog zu patch 1.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Changelog zu patch 1.07

Gibt schon komische Sachen in dieser Welt, wenn kein Patch wird gemeckert, kommt ein Patch wird gemeckert.

Da kann man machen was man will, einigen kann man es einfach nie recht machen.

Meine Meinung, erstmal schauen wie das Ergebnis später aussieht, anstatt vorab alles kaputt zu reden.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
      Gibt schon komische Sachen in dieser Welt, wenn kein Patch wird gemeckert, kommt ein Patch wird gemeckert.

Da kann man machen was man will, einigen kann man es einfach nie recht machen.

Meine Meinung, erstmal schauen wie das Ergebnis später aussieht, anstatt vorab alles kaputt zu reden.
      wir reden drüber weil EA die büchse der pandora geöfnet hat und anstatt sie zu schliessen sie immer weiter aufreist.

Kaum einer spielt noch GDI oder NOD - die meisten gehen zu den Scrin weil man mit denen viele superstarke einheiten hat.

und seit das MS so stark ist sind nochmal mehr zu den scrins gegangen.

ich habe nichts gegen patches - wenn sie das spiel besser machen und nicht eine partei noch weiter puschen die eh schon extrem stark ist

ich habe im grunde nichts dagegen wenn die heäth des pitbull um 15% gesenkt werden wenn dafür z.b. die reichweite um 10% erhöht würde.

Ich finde es gut das der Nod sammler jetz so schnell sammelt wie die anderen sammler.

Ich fand die lezten patches im grossen und ganzen alle ganz gut - aber der hier ist einfach nicht durchdacht.

@ afrobongo - wieso sollten scrinspieler auch heulen? die bekommen doch von EA zucker in dern arsch geblasoen - alles was denn grosartig gefährlich werden kann wird doch radikal zusammen gestrichen.

Und kuck dich mal im forum um - es gibt genug nod-spieler die sagen das die scrin zu stark sind!!!
      Zuletzt geändert von EliteCommando; 27.07.2007, 17:52.
      sigpic

Kommentar

Also EliteCommando wenn du die Änderung am Pitti mit ner Reichweitenerhöhung entgegennehmen willst dann möchte ich als Nod Spieler aber meine 300% Angriffsbonus gegen Lufteinheiten für das Nod Mot wiederhaben und ne Panzerungssteigerung.
        Und was nützen einem die Scrin LATEGAME Einheiten wenn man vorher von Pitbulls gerusht wird oder von Scorps zermalmt???
        Es liegt nicht daran dass die Scrin zu stark sind sondern daran dass ihr zu schwach seit. Man könnte es auch so sagen "Sind sie zu stark! Bist du zu schwach!"(berühmter Werbespruch missbraucht sry)
        EDIT: Ach noch was. Ich möchte mal bitte wissen warum du behautpest dass die Scrin mit diesem Patch noch weiter gepusht werdenIch behaupte mal dass die Scrin übrigens mit keinem einzigen Patch gepusht worden sind. Sie haben lediglich das gekriegt was von der Commy gewollt wurde. Kann mich noch hervorragend an die Nörgeleien der Commy erinnern als das MS noch so schwach war. Da hies es erst "Das solln MS sein" oder "Is doch viel zu läppsch". Naja Wunsch war Wunsch und die Commy hat ihr SupermegahyperMS gekriegt. Nun nörgeln sie wieder.)
        Zuletzt geändert von baracuda; 27.07.2007, 17:58.
        Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
          Also EliteCommando wenn du die Änderung am Pitti mit ner Reichweitenerhöhung entgegennehmen willst dann möchte ich als Nod Spieler aber meine 300% Angriffsbonus gegen Lufteinheiten für das Nod Mot wiederhaben und ne Panzerungssteigerung.
          sagen wir 150% Angriffsbonus und + 30% panzerung - finde nämlich auch das das nodmot einfach nur noch schlecht ist!
          Und was nützen einem die Scrin LATEGAME Einheiten wenn man vorher von Pitbulls gerusht wird oder von Scorps zermalmt???
          Es liegt nicht daran dass die Scrin zu stark sind sondern daran dass ihr zu schwach seit. Man könnte es auch so sagen "Sind sie zu stark! Bist du zu schwach!"(berühmter Werbespruch missbraucht sry)

naja als scrin sind die pits aber auch relativ schnell mit seekern und anti-tank-inf gekontert.

Genau so wie pits als nod auch schnell mit anti-tank inf gekotert sind weil die pits keine inf kaputt fahren könn.
          sigpic

Kommentar

Dafür aber mit Mörsern alles was auf dünnen Beinchen steht oder als Klingen in der Luft rumfliegt töten.

Achja, GDI ist grob overpowered. Sonic Emitters, Pitbulls, Stratofighters, Mammoths. Höhö.
            Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 27.07.2007, 18:12.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von EliteCommando Beitrag anzeigen
              Genau so wie pits als nod auch schnell mit anti-tank inf gekotert sind weil die pits keine inf kaputt fahren könn.
              Das sieht in manchen Games mal ganz anders aus, denn die Pitties könne n sich so schnell verpissen wie kein anderes Fahrzeug der GDI oder irgendeiner sonstigen Partei.
              Nehmen wir das Nod Mot. Es ist zwar schneller als der Pitti aber wenn es sich zurückzieh reicht ein Satz raketen und es ist hinnüber.
              Der Seeker ist viel langsamer als der Pitti und ist daher einem Scorp oder Pred viel leichter ausgesetzt.
              Desweiteren wird der Pitti zur ultimativen Waffe sobalt er das Mörser Upgrade bekommt.
              Es ist schon gut so dass der Pitti etwas anfälliger für Beschuss wird, aber wer weis ob sich das bisschen überhaupt auf einen Spam auswirkt, in dem ja 10+ Pittis verwendet werden und der Verlust eines Pittis nicht so zu tragen kommt denn man brauch ja nur 700$ investieren und ein neuer rollt aus der Wafa.
              Aber 15% ist sone sache man kann nicht sagen wie es sich Ingame gegen andere Einheiten verhält
              Mein Dicker:

Kommentar

Alle wollen Veränerungeun und bekommen die ja auch. Nur nicht so wie sie es sich vorstelle. Das ist das problem. Wegen sonic rusher, alle wollen nur das die dinger schwächer werden. Was macht EA? Die zerstören das ganze baulisten schema. scrin und nod sind dadurch total benachteiligt. Es gibt keinen der mit scrin tower rush macht und mit nod machens nur ganz ganz wenige. Dafür dauerts noch länger ne base def für die aufzubauen.
                Ich kann das schon nachvollziehen wenn sich da welche aufregen. Ist es Ea zu simpel den sonic etwas schwächer zu machen? Wie soll man denn jetzt nach dem patch seine base ordentlich verteidigen.
                EA nimmt da zu wenig rücksicht. Die sehen nur die tower rusher und die opfer, was anderes gibt es nich...

Wegen dem MS, also wer es nach 8 sekunden nicht schafft den emitter zu zerstören der brauch sich dann wirklich nicht aufregen das das ding imba ist^^

Ich seh schon ne neu strat nachdem die explosion 50% länger dauert. ms in die eigene base rufen. ein bisschen weitab von der basisi stellen. ganz viele buzzer drunter stellen und schon mal so ne schlange in richtung feind bilden. FEUERN und dann die buzzer in die base^^
                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                  Dafür aber mit Mörsern alles was auf dünnen Beinchen steht oder als Klingen in der Luft rumfliegt töten.

Achja, GDI ist grob overpowered. Sonic Emitters, Pitbulls, Stratofighters, Mammoths. Höhö.
                  So gesehn ist es NOD auch:
                  Obelisken, Raketenflugabwehr, Venoms, Stealthbomber, Flammenwerfer Höhö

Wegen dem MS, also wer es nach 8 sekunden nicht schafft den emitter zu zerstören der brauch sich dann wirklich nicht aufregen das das ding imba ist^^
                  Möp - laut Apoc nüzt es nichtsmehr den ST zu zerstören daS MS spawnt jezt sofort aber braucht 8 sekunden um befehle entgegen nehmen zu können
                  Zuletzt geändert von EliteCommando; 27.07.2007, 18:19.
                  sigpic

Kommentar

So gesehn ist es NOD auch:
                    Obelisken, Raketenflugabwehr, Venoms, Stealthbomber, Flammenwerfer Höhö
                    Und Scrin eigentlich auch:
                    Tripods, Mastermind, Mutterschiff, Trägerschiff, Höhö

Sind doch alle irgendwo overpowerd. Was habt ihr alle fürn problem^^

Kommentar

Ja. 4 Obelisken reichen ja auch problemlos aus um einen Flaschenhals gegen riesige Armeen zu verteidigen.
                      Ja, SAM verschleudern überhaupt nicht Zeit durch Overkill.
                      Ja, Vertigos werden ja nicht sofort von AA-Einheiten und Gebäuden entdeckt.
                      Flammenwerfer. Ok die Dinger sind stark, aber nur im Rush.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                        Ja. 4 Obelisken reichen ja auch problemlos aus um einen Flaschenhals gegen riesige Armeen zu verteidigen.
                        Ja, SAM verschleudern überhaupt nicht Zeit durch Overkill.
                        Ja, Vertigos werden ja nicht sofort von AA-Einheiten und Gebäuden entdeckt.
                        Flammenwerfer. Ok die Dinger sind stark, aber nur im Rush.
                        dafür ist die stationäre GDI AA so schwach das man 5 stück braucht um 1 Vertigo auf dem RÜCKFLUG zu pröseln...
                        sigpic

Kommentar

Dafür schiessen Firehawks und Pitbulls alles zu klump.

Kommentar

Firehawks musste aber erstmal umrüsten und in die luft bekommen.

bis dahin ist dann eh alles schon vorbei.
                            sigpic

Kommentar

Ok.

Lass uns das ganz ritterlich auf dem Schlachtfeld klären. Irgendwann in nächster Zeit
                              Ich GDI, du Nod.
                              Map nach Deiner Wahl.
                              Mit oder ohne Rush nach Deiner Wahl.
                              Mit oder ohne Superwaffen. Nach Deiner Wahl.

Kommentar

Firehawks musste aber erstmal umrüsten und in die luft bekommen.

bis dahin ist dann eh alles schon vorbei.
                                Also wenn zwei mal mit der Maus klicken so ein riesen zeitaufwand für dich ist^^

Kommentar

Lädt...
                                X