Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog zu patch 1.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Changelog zu patch 1.07

Würde mich auch mal interessieren, auch wenn es mehr der Show-Effekt als der Kampf um die Vorherrschaft von GDI gegen Nod ist, der mich interessiert. Sendet mir doch bei Gelegenheit auch eine PN
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
      Dafür aber mit Mörsern alles was auf dünnen Beinchen steht oder als Klingen in der Luft rumfliegt töten.
      .
      Naja , wie Baracuda gesagt hatte : abwarten. Vielleicht hat es sich auch mit den Mörsern erledigt , je nach dem welche Richtung EA mit dem erhöhten Splitterradius anstrebt.
      Das mit der Pitbullschwächung musste jetzt ma echt sein. Ich bin GDI spieler , kann mich jedoch damit anfreunden ,da es auch andere Units gibt ( ich persönlich liebe eine BMT/rak inf /Pitbull kombi im early game und später Zonetrooper + einige Mammuts /BMTS /Pittbulls)
      80% der GDI mirrors gingen ja nur um Pitbullspams... Der jenige ,der seine besser micromanagen konnte ,gewann.

Gruß Killerpixel
      Zuletzt geändert von Killerpixel; 27.07.2007, 21:17.
      Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Zitat von EliteCommando Beitrag anzeigen
        wenn du mir n bisl zeit gibst um mich mit nod einwenig einzuspielen können wir das gerne mal machen

Ich will das match kommentieren

aber ich finde die Änderungen naja nicht wircklich so gut....
        aber man wird es ja dann ingame sehen

(nur schade Nod bleibt schwach )

Kommentar

Ich glaube EA Patch das Spiel wie bei BF 2 zu tode, vor allem bei der GDI den die Scrins und die Nod sind gut balanced weil von Scrin/Nod spieler meckert keiner.

PS: Das stimmt sicher das viele Kiddis die GDI spielen, schließlich ist die GDI ja groß und stark^^
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

GDI ist stark, ja, aber wenn die OP-Units alle gecuttet werden ohne bei den Rohrkrepierern zu pushen... oh je...
            Nature shot first!!!

Kommentar

Nod is atm die schwächste Partei ganz klar, allein die test wo ich mit Dragon gemacht hab waren heftig.

20Avatar vs 20Tripods = 15 Tripods überlebt?^^

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                Also EliteCommando wenn du die Änderung am Pitti mit ner Reichweitenerhöhung entgegennehmen willst dann möchte ich als Nod Spieler aber meine 300% Angriffsbonus gegen Lufteinheiten für das Nod Mot wiederhaben und ne Panzerungssteigerung.
                Und was nützen einem die Scrin LATEGAME Einheiten wenn man vorher von Pitbulls gerusht wird oder von Scorps zermalmt???
                Es liegt nicht daran dass die Scrin zu stark sind sondern daran dass ihr zu schwach seit. Man könnte es auch so sagen "Sind sie zu stark! Bist du zu schwach!"(berühmter Werbespruch missbraucht sry)
                EDIT: Ach noch was. Ich möchte mal bitte wissen warum du behautpest dass die Scrin mit diesem Patch noch weiter gepusht werdenIch behaupte mal dass die Scrin übrigens mit keinem einzigen Patch gepusht worden sind. Sie haben lediglich das gekriegt was von der Commy gewollt wurde. Kann mich noch hervorragend an die Nörgeleien der Commy erinnern als das MS noch so schwach war. Da hies es erst "Das solln MS sein" oder "Is doch viel zu läppsch". Naja Wunsch war Wunsch und die Commy hat ihr SupermegahyperMS gekriegt. Nun nörgeln sie wieder.)
                *zustimm in allen punkten*
                sigpic

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
                  Nod is atm die schwächste Partei ganz klar, allein die test wo ich mit Dragon gemacht hab waren heftig.

20Avatar vs 20Tripods = 15 Tripods überlebt?^^
                  Deswegen sollte der Avatar Obeliskenstärke haben und nicht nur ähnliche^^

PS: Meine Mod wird diese Schwächen aufheben und der Nod geile Kontawaffen geben <=Ich geb schon eine Ruhe^^
                  Zuletzt geändert von Gut(h); 27.07.2007, 22:58.
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von EliteCommando Beitrag anzeigen
                    wenn du mir n bisl zeit gibst um mich mit nod einwenig einzuspielen können wir das gerne mal machen
                    Ok.
                    Aber das Franci geht bald ins Burgund. Dortige Produkte konsumieren 8]
                    Also Dienstag spätestens für das Spiel.
                    Montag ginge am besten für mich. Und was geht für Dich so?
                    Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 28.07.2007, 14:24.
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

LOL? Was soll das denn? GDI spielen nur Kiddies? Ich bin 20 und hab auch einiege Buddies glaub sogar die meissten die so 20 - 30 sind und auch GDI zocken! Ich hab hier schonmal erklärt wiso ich GDI spiele.. Freiheitskämpfer, Paralelleln zur USA etc. NOD Terrors und Scrin halt Aliens (BÄÄÄÄH) Ausserdem gefällt mir der Style der GDI!

Sooo.. Es ist durchaus wahr das die GDI ständig schwächer wird.. in 1.05 auch das einzigste war das der Pitti nun BRAUCHBAR gemacht wurde!

Es kann nicht sein das jemand sagt.. "Ja du hast doch die Pittbulls, wenn dein Pittirush daneben geht haste halt pech" ! Es kann nicht sein das jemand so ne scheizze daher redet.. was ledeglich aussagt das der rest der GDI ja dann mist sei! Und somit die beschwerden der GDI Spieler bestätigt!

Ich bin der Meinung das Scrin so ein MS ganicht haben duerfte.. Ich finde dann sollten NOD und GDI auch so eine Superwaffe haben.. Das Wurmloch find ich auch nicht wirklich gerechtfertigt! Ich gebe zu das NOD wirklich schwach geworden sind.. das einzigste was die noch gut könn ist sich einbunkern(Oblisten + Strahlenkanone)!

Und ein Pittirush is zu kontern!
                      Zuletzt geändert von WhiteACID; 28.07.2007, 16:36.
                      [sigpic

Kommentar

Die Dinger heissen Obelisken. O B E L I S K E N. Fast wie Obelix.

Und ein Pittirush is zu kontern!
                        Aber viel schwerer als "Oblisten".

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                          Die Dinger heissen Obelisken. O B E L I S K E N. Fast wie Obelix.

Aber viel schwerer als "Oblisten".
                          Hehe mal ein versuch starten.. Obilisken.. Puh war das schwer lol.. und nun ohne zu gucken Obilisken.. und richtig? Yo.. Ne ehrlich wenne nen NOD zuviel zeit gibts weil du selber gucken musst.. dann haste gegen obelisken als GDI keine chance mehr.. Aber Bunkert sich ein GDI ein.. ganz klar .. bei Redzonerampage ist das ja fies.. die Oblisken schiessen fast ueber die halbe map.. ich zock fast nur die Map.. und ich zock nur 2on2!

EDIT: LOL habs ja direkt wieder falsch geschrieben.. Obelisken.. aber egal.. jeder weiss was gemeint ist.. wenn ich jetzt sag der Bienenschwarm der scrin.. weiss jeder das die Buzzer gemeint sind.. einer meinte auch schon zu mir die tentankel dinger(Tritops) So ist das wenn man reiner GDI Spieler ist!
                          Zuletzt geändert von WhiteACID; 28.07.2007, 17:17.
                          [sigpic

Kommentar

Tritop ist ein getränk.

Kommentar

LoL ne Tritop Armee

Kommentar

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
                                Hehe mal ein versuch starten.. Obilisken.. Puh war das schwer lol.. und nun ohne zu gucken Obilisken.. und richtig? Yo.. Ne ehrlich wenne nen NOD zuviel zeit gibts weil du selber gucken musst.. dann haste gegen obelisken als GDI keine chance mehr.. Aber Bunkert sich ein GDI ein.. ganz klar .. bei Redzonerampage ist das ja fies.. die Oblisken schiessen fast ueber die halbe map.. ich zock fast nur die Map.. und ich zock nur 2on2!

EDIT: LOL habs ja direkt wieder falsch geschrieben.. Obelisken.. aber egal.. jeder weiss was gemeint ist.. wenn ich jetzt sag der Bienenschwarm der scrin.. weiss jeder das die Buzzer gemeint sind.. einer meinte auch schon zu mir die tentankel dinger(Tritops) So ist das wenn man reiner GDI Spieler ist!
                                Darf ich dir auch ein 1v1 in nächster Zeit vorschlagen. Ich GDI, du Nod?
                                Da du dich auf Obelisken beziehst schlage ich no Rush vor.
                                Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 28.07.2007, 17:48.

Kommentar

Lädt...
                                X