Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog zu patch 1.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Changelog zu patch 1.07

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
    Darf ich dir auch ein 1v1 in nächster Zeit vorschlagen. Ich GDI, du Nod?
    Da du dich auf Obelisken beziehst schlage ich no Rush vor.
    Darf ich Kommentator sein? *gg*

Kommentar

Schreibt ihr mir auch hier eine PM?

Ne, mal ehrlich, WhiteACID, ich verstehe ja, wenn nicht jeder so viel Wert auf Rechtschreibung legen möchte im Internet, da es einfach nicht ganz so wichtig ist und Zeit kostet. Aber so, wie du im Moment schreibst, fällt es einfach schwer, dich ernst zu nehmen. Ich bitte dich, nehme dir wenigstens ein wenig Zeit und schreibe in Ruhe deine Beiträge - dann haben sie auch einen viel besseren Effekt.

GDI ist sicher nicht schwächer geworden. Was wurde denn abgeschwächt bei GDI? Schallemitter wurden um einen Bug erleichtert (nicht vollständig aber - Schallemitter treffen z.B. andere Schallemitter immer noch oft zweifach), trotzdem hauen sie immer noch verdammt viel rein gegen gegnerische Einheiten (viel mehr als Obelisken). Firehawks sind effektiver gegen Lufteinheiten (gut, fällt nicht so stark ins Gewicht). Orcas halten mehr aus. Mammuts sind winzige 7% langsamer und machen weniger Schaden mit ihren Raketen - gut so, ist schließlich primär keine Anti-Air-Waffe. Pitbull unheimlich verstärkt. Gegnerische Außenposten wurden dem langsamen Außenposten von GDI angepasst. Wo sind jetzt die Schwächungen? Dass Fähigkeiten und Upgrades teurer wurden? Ist auch bei den anderen so.

Ja, das Mutterschiff schießt jetzt, wenn es zum Einsatz kommt, die ganze Basis weg. Aber es ist ja nicht unabwehrbar - wenn du schon den Mastermind nicht abschießen kannst, reicht es, das Mutterschiff zu beschädigen, dass einer der 4 Laser zerstört und die Schussanimation unterbrochen wird. Da eignet sich die Allzweckwaffe Pitbull perfekt dagegen.
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

Ich persönlich hab die Befürchtung das EA nie eine wirkliche Balance schaft zwischen den Parteien da sie:

1) Etwas zu unüberlegt und
        2) mit zu großen Prozentzahlen verändern

Noch dazu dürften sie, vermute ich einmal, mit dem Addon beschäftigt sein, so dass wohl nur ein Teil des eigentlichen Teams an der Balance arbeitet. Naja, hoffen wir mal das Beste.

PS: Die Änderung das man nur mehr eine Bauleiste für Verteidigungstürme hat finde ich doch ziemlichen Unsinn.

Kommentar

[QUOTE=WhiteACID;412544].. Ne ehrlich wenne nen NOD zuviel zeit gibts weil du selber gucken musst.. dann haste gegen obelisken als GDI keine chance mehr.. Aber Bunkert sich ein GDI ein.. ganz klar .. bei Redzonerampage ist das ja fies.. die Oblisken schiessen fast ueber die halbe map.. ich zock fast nur die Map.. und ich zock nur 2on2!

Dafür brauch der Obelisk aber auch die Unterstützung von 3 oder mehr Strahlenkanonen was dann gleich mal insgesamt ca 5000 kostet und die Strahlenkanonen auch ganz fix von Firehawks zerstört werden können.Sicherlich mach sich das auf Redzone Rempage ganz gut aber bei ner anderen Map nützt dir das nicht viel und man kann ja ein ganzes Spiel nicht nur für eine Map Balancen.
          Somal ja der Schallemitter stino ne weitere Reichweite als der Obelisk hat indem man mit dem erzungenangriff auf ende der reichweite geht,der Schall aber weiter drüber hinaus noch schaden anrichtet, weis nicht ob das ein bug ist oder so gewollt, und der Schallemitter gleich mal mehrere einheiten beschädigt als die auf der er ziehlt.Ich mein man kann ja Nod gleich noch seine den Rest seiner Einheiten kastrieren, imba Flammenpanzer, imba Raks ec dann sind sie gleich nur noch für die Statistik da, ist jetzt schon schlimm genug!
          Zuletzt geändert von Fry; 29.07.2007, 01:16.
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Kommentar

Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
            Ich persönlich hab die Befürchtung das EA nie eine wirkliche Balance schaft zwischen den Parteien da sie:

1) Etwas zu unüberlegt und
            2) mit zu großen Prozentzahlen verändern

Noch dazu dürften sie, vermute ich einmal, mit dem Addon beschäftigt sein, so dass wohl nur ein Teil des eigentlichen Teams an der Balance arbeitet. Naja, hoffen wir mal das Beste.

PS: Die Änderung das man nur mehr eine Bauleiste für Verteidigungstürme hat finde ich doch ziemlichen Unsinn.
            Das denke ich leider auch,sie müssten es nur so machen,das es nicht immer ne allrounder einheit gibt!Oder sie führen leider ein EInheitenlimit ein

Aber ich habe heute mal wieder online gezockt und da kommt so en alter Kaneler an und stellt sein baufahrzeug in meine Base ^^ Also ich kann nur sagen bitte her mit der Bauleiste^^ (Dadurch ist diese Low tacktick auch kaputt^^) Ich gebe zu ich war unvorbereitet,aber das er es so leicht hinbekommen hatt,ist schon kacke!Naja habe mich noch weitere 17 Minuten hallten können

PS:kann gerne das replay hochladen XD ist echt funny^^

Kommentar

1on1 gerne.. aber NOD kann ich nicht.. wir koenn das so machen das ich GDI bleib und du NOD spielst! Hab nämlich keine lust zu gucken was so die neusten NOD Taktiken sind..

Und bei GDI kenn ich momentan auch nur eine.. vorher mal Pittbullrush benutzt aber sonst.. naja.. 1.04 den Tankspam ... yo was war da noch? ah ja der engirush.. aso ja ich muss zugeben manchmal hab ich mal geguckt wie so nen basewalkrush so is.. aber nicht oft! hehe.. mein Account ACID87 ...

Aber lieber wäre mir doch ein 2on2 da ich nur 3 - 4 maps zock.. 1on1 maps ganicht.. redzone rampage , backwater brawl, middle of little egypt , dead six, .... na gut doch schon einiege.. aber redzone rampage am meissten und mit bestimmter BO..
              Zuletzt geändert von WhiteACID; 29.07.2007, 08:08.
              [sigpic

Kommentar

1on1 gerne.. aber NOD kann ich nicht.. wir koenn das so machen das ich GDI bleib und du NOD spielst! Hab nämlich keine lust zu gucken was so die neusten NOD Taktiken sind..
                DU willst ja zeigen, dass Nod overpowered sei.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                  Defense Structure change (can only be built on construction yard queues) (meant to stop defensive structure crawling and OP)

Was haltet ihr davon?
                  Ich denke vorallem die änderung das man def tower nur noch in mbfs bauen kann sorgt für genug gesprächsthema
                  Garnichts, weil die Gamer schon heute MBF bauen um ggfs auf einer unebenen Karte Tower Rushen.

Ergo, die ganze Änderung ist WIEDERMAL fürn Arsch, die fairen Gamer bekommen wieder mal abzüge, weil so dumme Kiddis nichts anderes können als mit Tower zu Rushen.

Die sollten einfach die Defensegebäude etwas ändern, mehr ist doch nicht notwendig.

Oder hat mal jemand in Red Alert 2 oder in C&C damals ein Tower Rush gehabt ? ich kann mich daran jedenfalls nicht erinnern.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich muss die wiedersprechen Sisslik, man ist weder dumm, schlecht oder ein Kiddie wenn man Towerrusht, es ist auf manchen Maps einfach die effektivste Taktik und das kann man keinem Verübeln es nicht zu machen.

Kommentar

@Sisslik
                      Damals waren die Karten aber auch ganz anders (größer, verwinkelter) und mehr als ein Tower war nicht drin.

@Topic
                      Glaub ich hab´s schonmal gesagt: Solang EA nur die Symptome bekämpft macht das TW nicht interessanter für mich. 1.07 interessiert mich nur wegen dem SDK.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Ich wäre für eine Aktivierungszeit, damit man sie nicht einfach an die Stellen hinzaubern kann, wo man sie momentan so braucht.
                        Ansonsten stimme ich Golan zu. Die groben Nutzlosigkeiten oder zu eingeschränkt nutzbaren Einheiten der GDI (Rig, Grenadiere, Snipers, Juggernaughts, Orca, APC) sollten besser werden.
                        Dafür Mammoths einen Nachteil kriegen. Und Pitbulls eine schwächere Panzerung und der Mörser sollte schwächer gegen Infanterie sein, gegen Gebäude soll er so bleiben.
                        Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 29.07.2007, 13:50.
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Bei den Verteidigungstürmen würde ich wohl die Rüstung etwas hinunter schrauben und speziell bei den Schallmittern die Durchschlagskraft veringern. Ich mein, er macht auf mehreren Zielen den gleichen Schaden wie von den anderen Parteien die Türme auf einem Ziel. Was ist den das für eine Balance?

Wegen dem Mutterschiff würde ich es so handhaben:
                          • So wie in der letzten Scrinmission, dass das Mutterschiff nur über dem Bauhof spawnt (wie heißt das Ding bei den Scrin?)
                          • Wenn es über dem Bauhof spawnt, dann sollte es entweder um 15-25% schneller fliegen oder mehr Lebenspunkte bzw. bessere Rüstung besitzen.

Bei den Pittpulls würde ich die Durschlagskraft gegenüber Fahrzeugen verringern. So um die 5-15%.

Der Avatar sollte entwedere eine höhere Schussrate bekommen (so um 20% schneller feuern), oder sein Laser eine bessere Durchschlagskraft (10-15%).

Es würde bestimmt viele Möglichkeiten geben um ein ordentliche Balance zu finden, doch die Leute von EA scheinen einfach zu wenig intern zu testen. Die sehen einfach nur: "Aha, darüber regen sich die Leute auf. Gut ändern wir dort um so und so viel. Mal sehen ob es dann passt".

Kommentar

was kommt überhaupt am 7.8 raus???ich habe gehört add-on was ich abr kein stück glaube ....
                            Libanon RuLe$$$$
                            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                              was kommt überhaupt am 7.8 raus???ich habe gehört add-on was ich abr kein stück glaube ....
                              Ist noch nicht bekannt. Wir werden es wohl erst wissen, wenn eben jener Tag gekommen ist.

Ein Addon ist eher Quatsch - wahrscheinlicher wäre eine Ankündigung des Addons, noch wahrscheinlicher jedoch das SDK.
                              Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                              mein ESL-Profil

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                                Also villeicht wird EA ein anti-cheat-tool einbauen ^^ !

oder das ADDON wird angekündigt (man das game ist 4 monate alt!)

Kommentar

Lädt...
                                X