Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog zu patch 1.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Changelog zu patch 1.07

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
    Jap. Das schlimmste ist, wenn man 2on2 spielen möchte mit einem Kollegen, ist man fast gezwungen, diese Map zu spielen, da andere Maps nicht aufgemacht werden - wenn man selbst aufmacht, kommt keiner rein.
    Das Einzigste was hin und wieder noch klappt is Battle for middle Egypt... ansonsten muss man einfach Redzone zocken oder halt ne halbe stunde auf ein spiel warten...Nur damit es dann ASYNCHRON ist !!!!!!! gott reg ich mich grad auf^^ wartet an ne halbe stunde aufn game zockt dann 5min und grad wos spannend wird is es asynchron...

Kommentar

Da muss das Prob aber an dir liegen, ich habe jetzt knapp mehr als 300 games und 0 asynchrone dabei.

Zitat von HQ|francebunkerer
      Redzone Rampage ist die dümste, taktisch am wenigsten anspruchsvolle und einfach nur langweiligste Map von TW.
      Völlige Idiotenmap.

Zu dem muss ich sagen dass so ziemlich alle 4 Spieler maps von EA totale Nieten sind weil nur ganz wenige Abwechslung bieten.
      Joined einfach mehr Costum maps.

Kommentar

Zitat von TWABigboss Beitrag anzeigen
        Da muss das Prob aber an dir liegen, ich habe jetzt knapp mehr als 300 games und 0 asynchrone dabei.
        war auch das erste mal bei mir^^ und ich weis ja nich ob das hier auch geht aber in Generals kam des öfters vor wen man zuviele Einheiten auf dem Feld hatte kam immer kurz so ne Meldung die dann aber auch gleich wieder weg war...
        Da wir 3on3 gezoggt ham und alle drei gegner gebunkert haben und nur sturmflieger gebaut haben und wir uns dann halt notgedrungen der art mir Flak zu gebunkert ham
        (das war echt nich mehr normal, man konnte nicht mal mehr durch die base fahren so zugebunkert waren die^^)
        Naja und als dann so 60-100 schiffe, pro gegner, auf unsere base los sind kam halt Asynchron...(das sah mal echt krass aus^^) Naja war ein kack spiel, kollege war am telefonieren ich musste gleich am start an die Tür (blöder Döner, schlechtes Timing) und so ham wir halt den Start total verpennt...

naja egal^^

Kommentar

Ich hab ne böse Vermutung.
          Nach dem Patch gibt's Seeker Spam. Und mit 1.08 wird der Seeker abgeschwächt, Harassment ist tot. Also bauen alle Flametanks mit Cloak Field, weil es keinen Konter gibt. Also wird mit 1.09 der Flametank geplättet und Infanterie rockt und die Infanterieabwehr auch -> APCs mit Missile Sqauds.

Bla.
          Wieso kriegen die keine Balance auf die Reihe? So viel Potenzial im Spiel wird dadurch vergeudet.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Du weist doch warum, hast es ja selber geschrieben. EA betreibt nur Symptombehandlung, wenn was zu stark ist wird ein beliebiger Wert der Einheit um 10% bis 25% gesenkt und das war´s. Dass damit an allen Ecken und Enden neue Ungereimtheiten auftauchen weil damit für die nächste Imba-Taktik der Weg freigemacht wird scheint die Jungs nur bedingt zu kratzen...
            Nature shot first!!!

Kommentar

Bei TW müsste man die ganzen momentanen Einstellungen wegschmeissen und von Grunde was Neues basteln.
              Mit Konzept.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                Bei TW müsste man die ganzen momentanen Einstellungen wegschmeissen und von Grunde was Neues basteln.
                Mit Konzept.
                Lol also alles zurück auf Anfang und das Spielchen geht wieder von vorne los
                Ich glaube das kanns nun auch wieder nit sein.
                Ich mein, nen Seeker Spam kann man besser kontern als nen Pittispam, denn die Seeker sind weitaus langsamer als die Pittis(daher besser von Inf und Scorps/Preds zu kontern )
                Mein Dicker:

Kommentar

Doch. Das kann's sehr wohl sein. Muss sogar, weil die Balance immer noch das genau gleiche Problem wie am Anfang hat.
                  Einzelne Einheiten in vergleichbarer Zahl sind stärker als gemischte Truppen gleicher Techstufe.
                  Seekers sind genauer gegen Infanterie als Pitbulls.
                  Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 08.08.2007, 13:20.

Kommentar

Jetzt wartet doch erstmal ab. Das wird sich sicher eh alles ändern, sobald die Geschichte mit der Eco in Patch 1.08 umgesetzt wurde.
                    TW ist das erste Spiel das ich kenne, wo schon vom übernächsten Patch geredet wird *lach*....*heul*
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich glaube EA wird sich schon reinhängen im Balancing. Kann mir nicht denken dass EA die EPS sponsort, Preisgeld Turniere macht und jetzt so nen Battleviewer macht für ein Spiel was sie einfach schlecht balanced lassen.

Kommentar

Ich glaube auch dass sie wirklich versuchen ma auf die Menschen einzugehen, deren Geld sie all die Jahre auch ohne solchen Einsatz bekommen haben. Aber der Ruf von EA is echt im Keller. Ich glaube wirklich, dass sie in TW die Chance sehen das zu ändern. Keins der anderen Games hat in dem ersten halben Jahr so viel Support bekommen wie dieses.
                        Auch wenn ich derzeit wieder etwas SC1 spiele beobachte ich gerne die Entwicklung von TW. Vllt machts ja in ein paar Tagen wieder Spaß *hoff*
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ja. Aber die Änderung sind überstürzt und erschaffen schon wieder das nächste Problem von gleichem Ausmass.

Das wäre mein Vorschlag für den Sonic Emitter.
                          Und der Obelisk sollte die stärkste Verteidigung sein. Und genau so bleiben, wie er im Moment ist. 8]
                          Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 10.08.2007, 14:38.

Kommentar

Wie genau soll denn die Entfernung gewählt werden? Weil, wenn der Sonic nur noch 25% Schaden macht, dann wird der von einem einzigen Panzer zerstört, weil dieser sich dank seiner großen Reichweite im 25% Bereich aufhält.
                            Nur als Beispiel, denke aber meine Frage kommt an ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Da hat Thor recht das wär das nächste Problem, man müsste es so machen das der Schaden erst abgeschwächt wird sobald er die erste Einheit trifft. So das pro getroffene Einheiten der Schaden verringert wird.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                                Wie genau soll denn die Entfernung gewählt werden? Weil, wenn der Sonic nur noch 25% Schaden macht, dann wird der von einem einzigen Panzer zerstört, weil dieser sich dank seiner großen Reichweite im 25% Bereich aufhält.
                                Nur als Beispiel, denke aber meine Frage kommt an ^^
                                Wer sagt überhaupt, dass der Emitter zerstören soll?
                                Der könnte genausogut den Gegner aufweichen.
                                Und der Obelisk in seiner jetzigen Stärke sollte die stärkste Vertidungsanlage sein meiner Meinung nach.

Kommentar

Lädt...
                                X