Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Nicht umsonst braucht man schließlich das Hauptspiel um ein Addon installieren zu können, sonst könnten sie es ja direkt wie bei der Xbox 360 Version als eigenes neues Spiel verkaufen :V
    Zuletzt geändert von Commander Flo; 11.02.2008, 16:36.
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Aber es wird es wie bei Generals nur eine Version geben? Also nur eine deutsche oder wieder eine ab 18 Version?

Würde mich mal interessieren wieviele "normale" und wieviele ab 18 verkauft wurden. Weiss einer was genaueres darüber?
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Muss ich für ne englische Kane Edition dann auch englisches Add-On kaufen?
        Zuletzt geändert von SithlordDK; 17.02.2008, 22:41.

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
          Aber es wird es wie bei Generals nur eine Version geben? Also nur eine deutsche oder wieder eine ab 18 Version?

Würde mich mal interessieren wieviele "normale" und wieviele ab 18 verkauft wurden. Weiss einer was genaueres darüber?
          Wenn nichts eingebaut wird, was der USK nicht behagt, wird es wahrscheinlich nur eine ab 16 Version geben.

Zitat von SithlordDK Beitrag anzeigen
          Muss ich für ne englische Kane Edition dann auch englisches Add-On kaufen?
          Wäre, um möglichen Komplikationen vorzubeugen, wohl besser.
          Ansonsten könnte es bei der Installation zu Schwierigkeiten kommen, oder die alten Einheiten verwenden die englische Synchronisation, während die neuen, alle die deutschen Samples benutzen.

Allerdings darf man Computerspiele generell nicht mit Konsolenspielen vergleichen, da gibt es so etwas wie eine Länderabfrage nicht.
          Wobei die Playstation 3 ja auch "Region-Free" ist.
          Aber das ist ein anderes Thema.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich dachte die Kane Edition wäre Mehrsprachig ?
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Die Kane Edition ist mehrsprachig. Das Add-On wird es auch und ab 16 wenn es keine Probleme mit der USK gibt. Genaueres wissen wir ab dem 27. Februar. Für eine Kane Edition die in Deutschland gekauft wurde ist dann natürlich kein Import eines Add-Ons notwendig, sondern du kannst es ganz normal im deutschen Handel kaufen.
              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Gibt es eigentlich auch diesmal ein Video wenn man das Spiel startet und nicht nur ein EA Logo
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Das wäre echt gut.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    Gibt es eigentlich auch diesmal ein Video wenn man das Spiel startet und nicht nur ein EA Logo
                    Und ich dachte nur ich hab das Problem. Dachte ich hätte irgendwas falsch gemacht weil bisher gabs ja immer nen trailer vor jedem cnc. Oder war der wie bei ra2 nur einmalig in TW?
                    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Gibt es eigentlich schon neue Informationen zum Weltherrschatsmodus?

Kommentar

@running scared:
                        Ich glaube der Weltherrschaftsmodus wird genauso ausfallen wie in Tiberian Sun.
                        Die wollen wohl zurück zum Ursprung.
                        Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                          Die Kane Edition ist mehrsprachig. Das Add-On wird es auch und ab 16 wenn es keine Probleme mit der USK gibt. Genaueres wissen wir ab dem 27. Februar. Für eine Kane Edition die in Deutschland gekauft wurde ist dann natürlich kein Import eines Add-Ons notwendig, sondern du kannst es ganz normal im deutschen Handel kaufen.
                          Und wie schauts aus?
                          Habe bei Amazon für 26€ vorbestellt und besitze die Kane Edition. Was muss ich machen? Warten oder auf die Vorbestellung freuen?

Wird es eigentlich ein weiteres Addon geben?

edit:
                          Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                          Jeder deutsche Kanes Rache Käufer bekommt einen Key für AR3. Ebenso jeder Käufer der Sammlung (Kanes Rache + Tiberium Wars).

Wenn nur eine Version rauskommt, dann wird diese mehrsprachig sein. Kommen zwei Versionen, wie bei der ab16 und ab18 Edition der Vollversion, wird die ab18 Version mehrsprachig sein. Die reguläre dann leider aus USK-Gründen nicht. Entscheidung in den nächsten Tagen.
                          Hat sich hiermit erledigt
                          Zuletzt geändert von brabe; 01.03.2008, 12:46.
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich würde jetzt warten und die Vorbestellung lassen, bis sich die Sache mit der USK geklärt hat. Gegebenenfalls schaut man dann auf was Amazon die Vorbestellungen umstellt (USK16 oder 18 Version). Fall es dann die falsche ist, dann würde ich die Vorbestellung stornieren und eben die andere Version wählen, sofern gewünscht.

Es gibt keinerlei offizielle Ankündigung oder Gerüchte die momentan für ein zweites Add-On sprechen. Auszuschließen ist es aber nicht.
                            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Mir kommt es halt so vor, da ja nur die NOD Seite gespielt wird.
                              Wobei EA ja auch an RA3 am programmieren ist und von daher denke ich eher kein 2tes Addon?!

Ich hoffe es wird kein 18er Addon geben. Will keine 5€ für den Versandt ausgeben und im MM oder Saturn anstellen will ich mich auch nicht^^

Danke

Kommentar

Woher wisst ihr denn, dass es nun auch verschiedene Armeen gibt wie bei Zero Houer?

Kommentar

Lädt...
                                X