Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Wie soll EA sein können unter Beweis stellen, die können doch eh nichts. Es wird auf jeden Fall die schlechtere Möglichkeit sein, einfach weil EA nichts draufhat...
    Ich kann dich einfach nicht verstehn. Du bist in jedem 2. Posting nur am rumheulen, wie schlecht die alle bei EA sind. Kauf dir nen Fahrrad oder geh Joggen oder sowas. Wenns dir nich passt, dann gib doch einfach kein Geld dafür aus, dann kannst du dich auch nicht beschweren. Überall nur son sinnfreien Blödsinn schreiben find ich albern. Ich hab dir dass schonmal in einem anderen Thema gesagt. Deine Meinung ist ja schön und gut, aber so langsam haben wir deinen Standpunkt hier verstanden.
    Faszinierend finde ich wirklich, dass du das Game ganz offenbar nicht leiden kannst, dich aber trotzdem überall darüber auslässt. Bei Games die ich fehlgekauft habe, würd ich nicht daran denken die Commy mit meinen Flamereien zu nerven.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich meckere deshalb, weil ich einen würdigen C&C-Nachfolger will. Und da EA WW aufgelöst hat sind sie jetzt (leider) dafür verantwortlich einen solchen zu liefern. Und ich habe mehr als genug versaute EA-Grafikblender gespielt um sagen zu können das Alles was von EA kommt scheise wird. Und deswegen weis ich auch das EA die Story total verbocken wird, in Guths Post ging es ja schlieslich darum.

Kommentar

Naja alles versauen die auch nicht! NfS Most Wantet fand ich Hammer und C&C 3 ist doch ganz ok. Das gemeckere von dir finde ich auch zu Kotzen, dann kauf dir einfach nix mehr von EA und basta...
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
          Ich meckere deshalb, weil ich einen würdigen C&C-Nachfolger will. Und da EA WW aufgelöst hat sind sie jetzt (leider) dafür verantwortlich einen solchen zu liefern. Und ich habe mehr als genug versaute EA-Grafikblender gespielt um sagen zu können das Alles was von EA kommt scheise wird. Und deswegen weis ich auch das EA die Story total verbocken wird, in Guths Post ging es ja schlieslich darum.
          Ist ja schön und gut, dass du deine negative Meinung über TW/KW aßerst, weil es in deinen Augen kein würdiger TS-Nachfolger ist, aber in mindestens 80% von deinen Posts steht irgendetwas negatives über TW oder KW. Daraus schließen wir -> du hasst TW und KW.
          Jetzt sag mir mal einen plausiblen Grund warum du dann andauernd Posts in TW- oder KW-Foren schreibst. Wenn ich jetzt z.B. ein total fanatischer XBOX 360-Fanboy wäre und die PS3 oder Wii über alles hasse, dann schreibe ich doch auch nicht in PS3- oder Wii-Foren hunderte von Posts in denen steht wie scheiße die PS3/Wii doch ist.

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
          Glaubt ihr das man mit Kane's Rache die Story so spielen kann das die TW story mit drin vorkommt so quasi das nach der Kroatien Mission, eine KR Mission kommt die mehr hintergründiges offenbart. Das würde TW Story attraktiver und logischer machen, als wenn man extra die KW Story spielt ohne TW drinnen sondern nur davon höhrt. Ich finde es kommt dann so rüber als hätte EA sich wirklich von Anfang an mit der Story bewusst außeinander gesetzt und bewusst nur oberflächlich die TW Story so gemacht und erst dann mit KR sein können außspielt, andersrum würde es nur so außehen als hätten die das Notgedrungen gemacht und als würde C&C auch in Zukunft sowas passieren (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
          Ich denke schon, dass in KW auch noch viele Missionen zu TW-Zeiten spielen. Es hat ja schließlich einen eigenen Akt im Spiel, in dem man über ungeklärte Dinge in TW aufgeklärt wird.
          Zuletzt geändert von Cugu; 21.12.2007, 20:06.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<
          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

• AW: Addon &quot;Kane's Wrath&quot;

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
            ...Wenn ich jetzt z.B. ein total fanatischer XBOX 360-Fanboy wäre und die PS3 oder Wii über alles hasse, dann schreibe ich doch auch nicht in PS3- oder Wii-Foren hunderte von Posts in denen steht wie scheiße die PS3/Wii doch ist....
            Und wenn Sony die Rechte an der XBOX kauft und daraus ne PS3-Kopie macht, wirst du dann auch heimlich, still und leise zusehen?

Kommentar

Ja, denn wenn das möglich ist, dann hat Microsoft einen Fehler gemacht, der dazu führte.
              Dann hat Sony alles richtig gemacht.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Und wenn mir mal annehmen das MS alles gut und richtig gemacht hat, aber einfach von Sony aufgekauft und aufgelöst wird(ich weis das das nie passieren wird, aber das ist jetzt mal rein theoretisch)

Kommentar

Lol geht es dir wirklich nur darum, dass EA WW aufgekauft hat?
                  Wie krass bist du eigentlich?
                  WW hats nicht gebracht und wurde von einem größeren, stärkeren Tier gefressen so einfach ist das.
                  WW wurde übrigens nicht aufgelöst sondern geschluckt.
                  Die Studios sind teilweise heute noch in Benutzung.
                  Also lass den Schmarn mit dem Auflösen sein.
                  Desweiteren sind eine Menge Konzepte in TW bereits zu WW Zeiten vorhanden gewesen!
                  Du kannst soviel meckern wie du willst Madu, denn du bist nur ein unbedeutender Fleck auf einem 50€ Schein, der in EAs Tresor unter Tausenden ruht.
                  Und jetzt hör auf uns die Ohren vollzujammern.
                  Du kannst gern sagen was sie hätten besser machen können, aber die ewige Leier von "EA macht alles kaputt" kannst du langsam stecken lassen.
                  Und vom Ad-On kannst du nix sagen, denn du hast noch keine Ahnung wie die Missies aufgebaut sind und wie e sich spielen wird.
                  Spiel das Ad-On und dann kannst du die Missstände nochmal aufführen.
                  Und jetzt würde ich dich bitten dein Jammermaul zu halten und dich zu trollen damit hier endlich wieder eine normale Diskusion stattfinden kann.
                  Mein Dicker:

Kommentar

WW hat TD, RA1 und 2, TS und Renegade rausgebracht, alles verdammt gute Spiele. TW dagegen ist einfach nur scheise, trotzdem hat EA WW aufgelöst. Zu den Konzepten, mal ein paar von Generals
                    http://www.cnc-inside.de/image,6,267,6872,1.html
                    http://www.cnc-inside.de/image,9,267,6875,1.html
                    http://www.cnc-inside.de/image,8,267,6874,1.html
                    http://www.cnc-inside.de/image,4,267,6870,1.html
                    http://www.cnc-inside.de/image,5,267,6871,1.html
                    Konzeptarts sagen rein garnichts über das finale Spiel aus, aber EA begreift das anscheinend nicht! Und ich kann sehrwohl wissen das das Addon scheise wird, da alle EA-Games die ich bisher gespielt habe(bis auf 1 einziges)scheise waren, daher kann ich sagen das alles was EA macht scheise wird!

Kommentar

Schon mal daran gedacht, dass das ganze vielleicht nur an dir liegt?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

In einem Punkt muss ich Madu rechtgeben, das EA einfach nicht im stande ist ein richtiges C&C zu machen, der Grund dürfte wohl darin liegen das nicht alle WWler bei EA geblieben sind sondern die richtigen kreativen oder einfach die mehrheit gegangen ist. Wenn man sich UaW mal anschaut weiß man wo die C&C Macher hingegangen sind
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 22.12.2007, 19:19.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Nun, Generals war auch von WW geplant, allerdings als reines Multiplayergame ohne jegliche Story.
                          Parteien sollten sein: GDI,Nod,USA,Mongolei,Russland,GBA.

Das meiste im jetzigen TW ist von WW aus dem Ur-C&C3, schau mal bei www.cncsaga.com vorbei Madu, so anders hätte das WW-C&C3 auch nicht ausgesehen. Vergleiche die Screens dort und achte mal auf den EVA-Schirm hinter Granger. Und was gleich kommt weiß ja jetzt eh jeder...
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

GDI,Nod,Mongolei,GBA,Russland,USA was wo sthet das und wieso Mongolei ich dachte immer das die paar Concepte nur schlächt gezeichnete Chinesen sind und keine Mongos^^
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 22.12.2007, 21:02.
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Na ja im nachhinein ist das Game TW doch gar nicht so schlecht seit den letzten patches finde ich es total gut gelungen. Wenn die das im Add-on so übernehemen ist doch gar nichts dran auszusetzen! Die ersten Bilder und Videos sind imo auch gut nicht brilliant aber gut!
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                                GDI,Nod,Mongolei,GBA,Russland,USA was wo sthet das und wieso Mongolei ich dachte immer das die paar Concepte nur schlächt gezeichnete Chinesen sind und keine Mongos^^
                                keine Ahnung, jedenfalls hab ich gelesen, das Generals ein reines MP-Game ohne Story werden sollte und mit 6 genannten Parteien.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X