Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Diesem Link
    zufolge scheint im SP wirklich nur Nod spielbar zu sein!
    Wird es eine Kampagne für jede Fraktion geben oder ausschließlich für Nod?
    Aus Gründen der Entwicklungsressourcen hat man sich entschieden sich nur auf die Nod-Kampagne zu konzentrieren und ihr dafür besonders viel Tiefgang zu geben. Die Kampagne soll ca. 35 Stunden Spielzeit bieten und ist in 3 Akte unterteilt, die 2034, 2046 und in den 2050er-Jahren spielen. Der Beginn der Kampagne wird wahrscheinlich in Südamerika sein.
    Auch interessant die Info wann das Addon spielen wird...TW ist 2047!
    Weitere Info aus dem Link:
    Ein weiteres Addon ist derzeit nicht geplant genausowenig wie eine PC-Demo!

Ein reines Nod-Game kann Storymässig ja fasst nur auf den Sieg über die GDI rauslaufen, bin ja mal gespannt wie die das in Hinsicht auf zukünftige CnC-Teile im Tiberium-Uni verpacken wollen.
    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
      Auch interessant die Info wann das Addon spielen wird...TW ist 2047!
      ich anstelle von EA würde nicht anfangen mit Jahreszahlen ummich zu werfen... sonst werden in den kommenden Teilen nur wieder Unklarheiten und keine eindeutige Geschichte bei raus... es sei denn, sie ziehen das ding endlich mal durch und einigen sich auch eine KLARE und EINDEUTIGE Handlung, die "keine" Fragen/Unklarheiten offen lässt...

(aber wovon träume ich da wieder... naja, bald ist Neujahr.. wäre ja ein Vorsatz für EA und Co. ;-) )

ansonsten bin ich mal auf die Unterfraktionen gespannt. Hoffentlich sind dich nicht zu speziell... nachher muss ich immer bei den Einheiten bleiben, weil sie sonst nen Mist bauen?! (Sammler IQ... )
      Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
        Das is ja mal ein geiler Widerspruch. o_O
        Äh EA hat daran gar nicht gedacht, WW schon das wollte ich schreiben
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
          (...)
          Ein reines Nod-Game kann Storymässig ja fasst nur auf den Sieg über die GDI rauslaufen, bin ja mal gespannt wie die das in Hinsicht auf zukünftige CnC-Teile im Tiberium-Uni verpacken wollen.
          Nicht unbedingt. Vielleicht schließt sich Nod auch mit der GDI zusammen um die Scrin entgültig zu besiegen. Oder aber man muss wieder einmal einen Bruderkrieg gegen andere Nod Kulte austragen.
          Genauso kann man einen Verteidigungskrieg gegen eine übermächtige GDI führen, der am Ende nur das Überleben der Nod sichert aber keinen Sieg bedeutet.
          Gibt da viele Möglichkeiten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wie Gamestar sagt wird es keine PC Demo geben sondern nur eine für die XBox360! Muss sagen ist echt schwach von EA!

Hier der Link: www.gamestar.de

Kommentar

Hm.. das ist mies. Wenn eine für beide oder gar keine.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                Hm.. das ist mies. Wenn eine für beide oder gar keine.
                zumal die Fangemeinde aus dem Pc-Bereich kam, und wie damals, auch heute noch den größten Teil stellt... aber scheinbar will EA auf nem Trend aufbauen... verdenken kann man es ihnen nicht.

Solange, das Addon darunter nicht leidet...
                Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Wie Gamestar sagt wird es keine PC Demo geben
                  Wofür auch?? Das Gameplay und die Systemanforderungen sind doch wie in TW nur mit ein paar Neuheiten.

Man braucht um das Addon zu spielen sowieso das Orginal TW also bringt eine Demo von KW auch für die Leute nix die mit dem Gedanken spielen sich nur das Addon zu kaufen.
                  Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Naja wär zwar eigentlich schon gut gewesen wenn die Demo für beide kommt, da die ursprüngliche TW Demo auch für beide kam, aber für mich als Xbox-Besitzer ist das erstmal nicht so schlimm. :P
                    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Wenn ich das Add-On vorher nicht anhand einer Demo auf meinem PC testen kann, werde ich es mir nicht kaufen so einfach ist das.

Naja aber es würde warscheinlich sowieso warten müssen, da ich momentan auf Age3 TAD umgestiegen bin und mir das Game dank mehr Tiefgang und Detailliebe einfach mehr Spaß macht als CnC3.
                      Mein Dicker:

Kommentar

@baracuda:

So schauts aus, da kann ich dir nur zustimmen.

Zumal es egal ist ob die Sys-Angaben schon bekannt sind, aber ein ersten Einblick hat auch die PC Gemeinde verdient.
                        Außerdem werden doch sowieso wieder mehr PC Spiler das Addon kaufen, als Xboxer

Kommentar

Wie bereits ind den Comments geschrieben, würde ich einfach mal ein paar Freunde fragen, die eine 360 haben, und bei denen die Demo spielen. bis auf Steuerung und Interface ist dort alles identisch.
                          sigpic

Kommentar

Ne Demo wäre wohl ziemlich sinnlos, im Moment gibts in der C&C-Community ja nur 2 Arten Leute: die die sich nichtmehr von EA verarschen lassen und das Addon eh nicht kaufen und die Fanboys die eh jeden Müll kaufen werden...

Kommentar

.....und die die noch Hoffnung haben
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                                Ne Demo wäre wohl ziemlich sinnlos, im Moment gibts in der C&C-Community ja nur 2 Arten Leute: die die sich nichtmehr von EA verarschen lassen und das Addon eh nicht kaufen und die Fanboys die eh jeden Müll kaufen werden...
                                He nur weil ich ``Fan´´(Eher Freak ) von C&C Bin heist es nicht das ich jeden Müll kaufe.
                                Ich weis das Westwood schon damals eine Seeehr Gute Qualität hatten aber
                                Tiberium wars ist zwarnicht so beliebt bei vielen aber es könnte auch schlechter sein und bei EA sind ja paar Westwood Arbeiter Geblieben .
                                Jeden den Command and Conquer nicht mehr gefelt und wieder westwood spiele spielen will der kann spiele von Petroglyph Studios hollen (machen die nicht Empire at War?)

Hauptsache die machen noch spass

Have Fun GRF

Kommentar

Lädt...
                                X