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Addon "Kane's Wrath"

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  • AW: Addon "Kane's Wrath"

    Glaub auch das EA das machen wollte aber damit die Fans nicht sauer sind das es keine Story gibt weil C&C Story lasstig ist haben die noch schnell das reingepfeffert und dadurch haben sich aber die Fans erst recht aufgeregt
    Zuletzt geändert von Gut(h); 22.12.2007, 22:12.
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    • AW: Addon "Kane's Wrath"

      Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      Glaub auch das EA das machen wollte aber damit die Fans nicht sauer sind das es keine Story gibt weil C&C Story lasstig ist haben die noch schnell das reingepfeffert und dadurch haben sich aber die Fans erst recht aufgeregt
      Im Nachinein hat Generals eigentlich nicht die schlechteste Story wenn man die aktuellen Geschehenisse zum Release betrachtet, C&C war immer vom Zeitgeist geleitet.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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      • AW: Addon "Kane's Wrath"

        Volkov, du hast rein garkeine Ahnung, wie WW C&C3 gemacht hätte, denn vielleicht hätte es auch eine extreme Kursänderung wie bei Generals gegeben, oder nur ein oder zwei Konzepte hätten in ähnlicher Form Verwendung gefunden. Oder kannst du mir vielleicht sagen welchen Soldaten man in ZH aufs Kampfbike schicken muss, damit der Handgranaten werfende Affen bekommt?

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        • AW: Addon "Kane's Wrath"

          Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
          Im Nachinein hat Generals eigentlich nicht die schlechteste Story wenn man die aktuellen Geschehenisse zum Release betrachtet, C&C war immer vom Zeitgeist geleitet.
          Aber die schlechteste umgesetzte C&C Story
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          • AW: Addon "Kane's Wrath"

            Im Nachinein hat Generals eigentlich nicht die schlechteste Story wenn man die aktuellen Geschehenisse zum Release betrachtet, C&C war immer vom Zeitgeist geleitet.
            Ja. Zum Beispiel von der akuten Riesenkalmarbedrohung im Jahr 2000.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

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            • AW: Addon "Kane's Wrath"

              Zitat von Madu Beitrag anzeigen
              Volkov, du hast rein garkeine Ahnung, wie WW C&C3 gemacht hätte, denn vielleicht hätte es auch eine extreme Kursänderung wie bei Generals gegeben, oder nur ein oder zwei Konzepte hätten in ähnlicher Form Verwendung gefunden. Oder kannst du mir vielleicht sagen welchen Soldaten man in ZH aufs Kampfbike schicken muss, damit der Handgranaten werfende Affen bekommt?
              Hast du dir das auf der Page angeguckt ? Hast du mal bei Petroglyph nachgelesen ? Da steht vieles zu C&C3 von WW drinne, was ich mal vermutet hab...und was wohl auch so aufgegangen wäre.

              Das war nur ein Konzept fürs Kampfbike, man hat immer mehrere Ideen parat wenn man sowas macht
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              • AW: Addon "Kane's Wrath"

                Jetzt nochmal für dich: du kannst nicht wissen ob es so umgesetzt worden wäre, vollkommen egal was WW, EA oder sonstwer sagt. Du kannst überhaupt nicht wissen ob sich WWs Pläne nicht während der Entwicklung einfach geändert hätten, also behaupte nicht zu wissen was WW gemacht hätte.

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                • AW: Addon "Kane's Wrath"

                  Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                  Jetzt nochmal für dich: du kannst nicht wissen ob es so umgesetzt worden wäre, vollkommen egal was WW, EA oder sonstwer sagt. Du kannst überhaupt nicht wissen ob sich WWs Pläne nicht während der Entwicklung einfach geändert hätten, also behaupte nicht zu wissen was WW gemacht hätte.
                  Dann hör du doch einfach auf, zu behaupten, dass alle EA-Games scheiße sind ^^

                  Können wir jetzt hier vllt über die Fakten vom Addon weiterdiskutieren?
                  Eine EA gg WW -Diskusion haben wir schon.

                  Wenns hier noch mehr Blödsinn gibt mach ich dickt. Wir haben noch mehrere Threads übers Addon, die vom Titel her genauer ins Detail gehen.
                  ...dann soll es halt so sein...

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                  • AW: Addon "Kane's Wrath"

                    Madu, fahr weiter Bus ...


                    Der Afro hat ganz recht.


                    Also zurück zum Addon.

                    Auf CnC-Inside gibts jetzt eine komplette Aufschlüsselung der Nod und Scrin fürs Addon.

                    Scrin in Kanes Wrath


                    Nod in Kanes Wrath
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                    • AW: Addon "Kane's Wrath"

                      Paar Sachen die mir als NOD-Spieler aufgefallen sind :

                      Tiberium Core Missiles - Wird für $2000 im Technologiezentrum und verleiht Nod-Mots, Stealth-Panzern und dem Flugabwehr-Geschützt eine höhere Angriffskraft.
                      Geil ! Entlich skalieren 2 meiner absoluten Lieblingseinheiten ein bischen besser ins Mid & Late Game \O/

                      Dozer Blades - Alt bekanntes Upgrade, mit dem Skorpion Panzer schwere Infanterie überfahren kann. Dies wird allerdings nun bereits in der Kommandozentrale erforscht. Kostenpunkt sind $1000.
                      Jo, macht Sinn. Auch gut das die Comm was tun bekommt :P

                      Air Support Tower - Für gerade einmal $500 bekommt man diese Art Landeplattform, welche bis zu 4 Flugzeuge aufmunitionieren und reparieren kann.
                      Sehr praktisch, da die normalen Luft-Türme irgendwie Probleme zu haben scheinen Venoms zu reparieren, kann man die dort gezielt andocken lassen.

                      Laserzaun - Für jeweils $500 können sie ein beliebiges Gebäude mit einem Zaun versehen, und es damit für Ingenieure uneinnehmbar machen.
                      Yeah, praktisch und mehr Tiberium Sun Style :top:

                      Awakened - Dabei handelt es sich wohl um die stärkste Infanterie Einheit im Spiel. Sie ersetzt den normalen Kampftrupp und ist somit ab Start verfügbar. Die Awakened sind stark gepanzert und mit ihrer schweren MG äußerst effektiv gegen Infanterie. Ihre Stärke liegt aber in ihrer Zweitwaffe. Diese muss von Hand ausgelöst werden. Die Rede ist von einem EMP-Werfer, um Gegner zum stehen bleiben zu zwingen. Kostenpunkt für einen Awakened Squad ist $500.
                      Ob das ne gute Idee ist ? Ich musst da an die Säure GBA General und Infantrie General aus ZH denken, die hatten ja auch sofort bessere Standart Inf und kamen mir ziemlich OP vor :[

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                      • AW: Addon "Kane's Wrath"

                        Zitat von SeniorDingDong Beitrag anzeigen
                        Sehr praktisch, da die normalen Luft-Türme irgendwie Probleme zu haben scheinen Venoms zu reparieren, kann man die dort gezielt andocken lassen.
                        Das mit dem Andocken kannste vergessen :P Meinses wissens nach sind die Dinger von der Funktion her identisch mit normalen Nod-Hangars, nur halt das sie selber nichts bauen können.
                        Von daher werden da wohl wie bisher ein paar Dronen das Reparieren der Venoms übernehmen.
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

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                        • AW: Addon "Kane's Wrath"

                          Ich denke auch das nur die Vertigo Bomber auf diesem Zusatz NOD-Hangar landen können.
                          Venoms können ja jetzt auch nicht auf dem normalen NOD-Hangar landen.
                          Wird dieser neue Landeplatz eigentlich an den schon vorhandenen angebaut
                          Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

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                          • AW: Addon "Kane's Wrath"

                            Vielleicht wirkt die EMP der Cyborgs auch auf eigene Einheiten, dann wärs nicht mehr so sehr imba.

                            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
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                            • AW: Addon "Kane's Wrath"

                              Ich hab mal für die, die denken in ZH hatte es viel mehr neues Material als in KW, den Durchschnitt von neuen Einheiten, Gebäuden usw. von den Hauptfraktionen und den Generälen in ZH ausgerechnet:

                              Die Hauptfraktionen haben durchschnittlich 3 neue Einheiten, 1 neues Gebäude, 4-5 neue Upgrades und 2 neue Generalsfähigkeiten.
                              Die Generäle haben durchschnittlich 1 neue Einheit, 0-1 neue Gebäude, 0-1 neue Upgrades, 0-1 neue Generalsfähigkeiten, 3-4 positive Eigenschaften (z.B "Panzer sind billiger") und 1-2 negative Eigentschaften (z.B "keine getarnten Einheiten"). Außerdem muss man noch bedenken, dass die Einheiten und Gebäude der Generäle meistens nur verbesserte alte Einheiten/Gebäude sind und keine wirklich neuen.

                              Also so viel neues hatte ZH gar nicht.
                              Zuletzt geändert von Cugu; 24.12.2007, 17:52.
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<
                              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

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                              • AW: Addon &quot;Kane's Wrath&quot;

                                Na und? Nur weil ZH nicht viel Neues hatte heist das nicht das KW auch nicht viel Neues haben darf

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