Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA hat das Game kaputt gemacht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: EA hat das Game kaputt gemacht!

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
    Die Meinungen teilen sich.. Ausserdem die alten Uralt Threds die du da rausgeholt hast sind bestimmt nicht mehr Up to Date.. Was intressiert einen noch was jemand in Patch 1.04 geflamet hat.. Das würd ganicht rein passen! Das so ein Freak wie Dragonfood der den ganzen Tag nur vorm PC sitzt das Game voll Geil findet weil er Top 10 war ist ganz klar.. Aber was ist mit der Masse?

Es ist nunmal Fakt das TW total Leer geworden ist.. Mir kam es so vor als wär es schon so Leer wie GENERALS vor einen Jahr und das Game kam 2003 raus.. Und es ist auch Fakt das viele Semis Leute von 60 - 75 % Siege der selben Meinung sind!
    Ich zitier jetzt mal nur diesen Teil, da ich den Rest für Geschwafel halte.

Erstma: Dragonfood war nicht Top10, sondern IST Top1
    Und die Threads die Baracuda oben genannt hat sind alle samt noch aktuell, ich weiß gar nich was du hast. Der älteste Beitrag ist in dem Thread über den Singleplayer mit 1.08 und den hat Gut(h) vor nicht ganz einer woche verfasst... Aber die andern Threads wurden gestern noch verwendet.
    Das die Lobbys leer geworden sind ist schon seit 1.06 so muss ich sagen. Ich hoffe ja persönlich darauf, dass mit der Eco-Änderung wieder Leute dazustoßen. Ich werde dann vermutlich auch wieder anfangen zu spielen.
    Es wär auch kuhl, wenn sich eine Mod so durchsetzen würde, wie CS bei Half-life. Ist zwar unwahrscheinlich, aber das wärs ja.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Was ich noch sagen will.. Das von Patch zu Patch neue Taktiken kommen! Weiss man dann grad wie man die Kontern kann kommt schon wida ein neuer Dreckspatch raus und dann kommen so dreckiege M!55TG3bURT3N die dann scheinbar diese Imbalcten Taktiken nutzen..

War in jeden Patch so aber ich nen mal 2 - 3 Beispiele:

Scorprush - wurde gepatcht
      Shadow Rush - wurde gepatcht
      Pittbullrush(meiner meinung nix dolles) - aber wurde auch gepatcht
      Mastermindkombi mit Mutterschiff - wurd auch gepatcht

Und was erlebt man jetzt so? Tja Scrin mit ihren Tritops und Trägerschiffen.. All vs All der Penner hat uns alle weggehauen(Map Six Shooter Showdown).. Auch ich mit den meissten Ressis konnte mit meinen Hunderten an Pittbulls und Mammuts + Firehawks nix gegen ausrichten..

Dann aufeinmal die NOD Spasties.. Wida so ne Dreckstaktik.. Mega viel Infantrie.. In Patch 1.06 am Ende des Patches kam die schon mit ihren Rocket Männchen.. Nun in Kombi mit Soldaten. Ich mein was los? Die Sniper bring da nix.. die Abwehr Türmchen ausser der Sonic bring da auch nicht viel und die BMTs gehen auch einer nach den andren weg und die Pittbulls wurden ja ihre Mörser gegen Inf abgändert.. Tja ständig so ne scheizze von Patch zu Patch!
      Zuletzt geändert von WhiteACID; 12.09.2007, 10:30.
      [sigpic

Kommentar

Ich würde mal sagen, das Mutterschiff ist weiterhin stark genug.
        Wenn der Gegner nicht ausreichend abgesichert ist, kann man weiterhin ganz locker das MS reinrufen und ihn komplett auslöschen.
        Die Taktik halt ich also für weiterhin präsent und brandgefährlich.

Momentan würde ich sagen ist wie bereits erwähnt, Inf-Spam mit Nod in Mode, mit Scrin erleb ich sehr oft Seeker-Spam in letzter Zeit.
        Tower werden auch weiterhin fleissig eingesetzt, v.a. auf Redzone Rampage, um
        ein Spiel zu entscheiden.
        Der Shadow-Rush existiert m.M.n. immer noch, kriege das von zeit zu Zeit zu spüren.

Aber es ist natürlich ärgerlich, dass es weiterhin solche Taktiken gibt. Denn eine einseitige Taktik kann man dann auch nur einseitig abwehren, sprich man wird sofort anfällig.
        Ein Bsp. dazu: Ich hab Scrin gegen Nod gezockt, der Gegner hat die ganze Zeit Rak-Troops gespammt. Ich konnte sie zwar abwehren, ahtte dann aber nur noch Gun-Walker und Buzzer stehen.
        Und dann kam er mit Panzern an....Da war ich dann natürlich im Ar*** weil ich keine Tripods mehr hatte und nicht schnell genug umstellen konnte.
        "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
        (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          Es wär auch kuhl, wenn sich eine Mod so durchsetzen würde, wie CS bei Half-life. Ist zwar unwahrscheinlich, aber das wärs ja.
          Du bist dir schon bewusst dass in der C&C-Comm die meisten TC-Modder gelinde gesagt einen Scheißdreck um wettkampftaugliche Balance scheren? Die wenigen die es doch tuen werden meist von einer Horde selbsternannter Pros schneller weggeflamet als man das mit allem Napalm der Welt selbst machen könnte.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
            Du bist dir schon bewusst dass in der C&C-Comm die meisten TC-Modder gelinde gesagt einen Scheißdreck um wettkampftaugliche Balance scheren? Die wenigen die es doch tuen werden meist von einer Horde selbsternannter Pros schneller weggeflamet als man das mit allem Napalm der Welt selbst machen könnte.
            Ich hab absolut keine Ahnung vom Modden und kenne keine Modder Aber wenns so ist wie du sagst, ist es ja schon eher schade drum. Das macht ja so ziemliche alle Mods unsinnig oder irre ich mich?

Kommentar

Betonung lag auf dem kursiv geschriebenen Wort.
              Nature shot first!!!

Kommentar

Das ist mir schon klar. Aber wenn man Mods macht, die nicht wettkampftauglich sind, dann sind sie doch logisch gesehn unsinnig. Wer spielt eine Mod, bei der vor Spielstart feststeht, wer gewinnt?

Kommentar

Wettkampftauglich heißt für Ligen etc. wo es heutzutage in ist nach 5 bis allerspätestens 20 Minuten fertig zu sein. Wenn ich komplett imbalanced gemeint hätte wäre da keine Einschränkung bei Balance gestanden.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                    Jedes mal dieses Rumgeheule von dir, such dir andere Möglichkeiten anstatt jeden Patch darüber rumzuheulen dass irgendwas schon wieder soo extrem imba sei ... ~~
                    Auf wen beziehst du dich genau?

Naja. Durch teilweise recht wenig überlegte Änderungen seh ich TW eh nurnoch als Sp-Spiel an.
                    Ein Addon wird daran nichts ändern.
                    Und TW würde für eine sinnvolle Balance recht viele Änderungen brauchen, mehr Schadenstypen nur so als Beispiel.
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Sry WhiteACID aber aus deinen Posts konnte ich herauslesen, dass du anscheinend zu langsam bist, dich auf neue Taktiken einzustellen, oder dir neue einfallen zu lassen.
                      Ab jetzt werden deine Posts von mir systematisch ignoriert, bis du gelernt hast, mit anderen Parteien zu spielen und dir auch mal eine nicht 0815 Taktik anzueignen oder auszudenken.
                      Mein Dicker:

Kommentar

Ich sehe übrigens die Armeezusammensetzung nicht als Taktik an.

Kommentar

Ich finde bescheuert das EA sich nur nach den ESL richtet nicht nach der Masse die nur zum Fun spielen und nicht in Ligen oder sowas ,deswegen wurde es ja so balanced das es so schnell wie möglich vorbei ist aber ich seh ehrlich gesagt in Rushgames keinen Spaß

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
                            Ich finde bescheuert das EA sich nur nach den ESL richtet nicht nach der Masse die nur zum Fun spielen und nicht in Ligen oder sowas ,deswegen wurde es ja so balanced das es so schnell wie möglich vorbei ist aber ich seh ehrlich gesagt in Rushgames keinen Spaß
                            Rush macht schon Spass. Aber nur wenn beide Spieler etwa gleich gut sind. Sonst ist die Situation klar.

Lategames machen auch bei grösseren Skillunterschieden noch Spass. Auch beim Verlieren.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                              Rush macht schon Spass. Aber nur wenn beide Spieler etwa gleich gut sind. Sonst ist die Situation klar.

Lategames machen auch bei grösseren Skillunterschieden noch Spass. Auch beim Verlieren.
                              Genau das habe ich gemeint. Wenn du gerusht wirst, spürst du einfach, wie total unterlegen du bist. Eine (knappe) Niederlage im Late-Game hingegen ist eigentlich unwichtig, da man trotzdem seinen Spaß hat.

Ich denke, dass ist der Knackpunkt. Wenn du Spaß am Spiel hast, ist es weniger wichtig ob man gewinnt oder nicht. Aber wenn man natürlich sofort gerusht wird,
                              ist man höchstens enttäuscht/frustriert/genervt.

EA sollte das Spiel lieber an der großen Masse der Spieler ausrichten, als es auf E-Sport-Tauglichkeit zu trimmen. Wenn es dadurch für einen Großteil der Spieler (nämlich die Gelegenheitsspieler) unspielbat wird, die sie kein Land mehr sehen, hat EA nichts davon.
                              Das momentan nur noch knapp 500 Leute und zu guten zeiten ~1000 in den Lobbys sind, sollte auf jeden fall ein Signal sein, dass da was falsch läuft. Und ich denke nicht, dass es die Pros sind, die aufgehört haben.
                              "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                              (Heinrich Heine)

Kommentar

EA hat das Game kaputt gemacht!

Ach ja

Fanatischer NOD Spieler meldet sich zu wort.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich auf 1.4 Zurückpatchen und so mein spaß haben.

Und ich vertrete auch die Meinung, das das Game teilweise ImBa ist.

Trägerschiffe finde ich noch nicht mal so schlimm. Da reichen n Stapel Venoms und die Trägerschiffe fliegen wie steine. Hat der Scrin aber Sucher dabei, wars das. Scorpjens bringen nichts mehr. (Letztens game, etwa 25Scorpjens gegen 7 Predater und 4 Mammuts. Der GDI hat anschließend noch meine base dort geschrottet.... -.-) Railguns sind zu stark und laser (an scorpjens) zu schwach. Nod ist allgemein unterlegen.

Die MS taktik, find ich an sich etwas unfair. dagegen stealth ich mich komplett ein, den brauch der antistelth dabei. Die Taktik nach dem Mutterschiff rufen abzuwehren ist schwirig aber nicht unmöglich. 50 Venoms oder halt Infantrie.

Ich wäre dafür, das man nicht neben Gebäude bauen kann, die vom Mastermind eingenomen werden.

Ruschgame mag ich net...

Zudem zock ich eigentlich nur noch in meinem Clan.
                                Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Lädt...
                                X