Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA hat das Game kaputt gemacht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: EA hat das Game kaputt gemacht!

Es kommt drauf an was man macht! Aber wenn du zB. Leute nieder machst die in ihrem Beruf keine Rechtschreibung brauchen, dann kann man aber auch darauf kontern!

Wie du schon sagtest waren es auch eine hohe Anzahl an Ausländern die die Deutsche sprache nichtmal sprechen konnten und sehr wahrscheinlich mangelnde Bildung in ihren Heimatländern hatten! Es ist einfach nur lächerlich was du abziehst! Es regt mich nicht auf das du das jetzt ausgerechnet zu mir meintest ich sei ein Legastheniker sondern das es jeden andren treffen hätte könn der wirklich ein Legastheniker ist!

Wäre ich einer, hättest du mich sehr gekrängt und verletzt und diskrimiert! Und wenn du das auch noch mit Behinderten und Psychisch kranken machst die sowiso schon genug Sorgen haben, dann naja! Solche Menschen wie dich sollte es nicht geben! Ich weiss nicht was du machst, aber ein Held bist du nicht! Eher nen Assi! Und nun ist auch gut.. lassen wir es dabei.. Ich schreib wie ich möchte/wie es mir spass macht und du musst nicht lesen was ich schreibe!
    Zuletzt geändert von WhiteACID; 13.09.2007, 23:37.
    [sigpic

Kommentar

Typisch GDI nur am flennen. Dachte echt die flennen nur wenns um ihre ach so underpowered fraktion geht (ja mein gott leute dann bedient halt maln paar matches die Scrins vielleicht gefällts euch ja besser) aber jetzt sowas wie die kindergarten kindern. Du bist gemein nein du nein du.... -.-

Kommentar

Welche Seite in TW zu stark ist ist nicht wirklich das Problem, sondern eine Begleiterscheinung.
        Das Problem wurde ja mit Patch 1.05 verringert. Aber besser geworden ist's in der Zwischenzeit nicht. Durch gewisse Änderungen sogar schlimmer.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

OT

@ France & ACID: wenn ich von euch beiden noch einen Beitrag lese der nix mit dem Thema zu tun hat, bekommt mal einpaar Punkte von mir und der Thread wird vielleicht für paar Std/Tage geschlossen!

@ ACID: Junge, deine Rechtschreibung ist ja grauenhaft, die solltest du mal schnell verbessern

Kommentar

Flammbierter Whine, nicht schlecht. Wo bleibt der Käse?

Zum Thema:
            Die "Regeneration" Carrier ist imho kein Problem, weil die doch ziemlich langsam ist und wenn einer mal dezimiert ist, ist er ne gute Zeit ausser Gefecht bis er wieder volle Stärke hat. Andere Fahrzeuge lassen sich ja auch umsonst reparieren, wenn sie nur beschädigt wurden.
            Ansonsten hat Golan nen guten Punkt angesprochen, was Scrin (vor allem auf einigen Maps) doch recht stark macht, bzw. sie stark erscheinen lässt, weil die Air einfach weit überlegen und vielseitig ist im Vergleich zu der Luftwaffe von Nod und GDI.
            ...and he's off.

Kommentar

Zitat von WhiteACID
              Nö, ich seh die meissten Fehler in meinen Beiträgen selbst... Das sind meisstens einfach nur Tipfehler! Und nein ich werd wegen dir ganz bestimmt nicht meine Rechtschreibung aufbessern.. Wofür denn? Hab genug besseres zu tun! Ansonsten zitier mal nen paar beiträge von mir und makier die Fehler rot.. Wenn es dir so wichtig ist! Werd aber trotzdem noch so schreiben wie ich bock hab! Mir ist völlig egal ob DU ein Problem damit hast wie ich schreibe!
              Bähm... Dir ist schon klar dass dort ein Moderator zu dir gesprochen hat?

Desweiteren möchte ich dich auf folgende Regel hinweisen
              Zitat von Forenregeln
              1.2 Die allgemeine Internet Netiquette ist einzuhalten. Sie untersagt unter anderem das Beleidigen unserer Forenmitglieder. Beim Verstoß gegen 1.2 kommt es zur Verwarnung und bei wiederholtem Verstoß zur Sperrung des Forenaccounts.
              Diese Netiquette besagt folgendes:
              Zitat von Netiquette
              Lesbarkeit. Damit sich Nachrichten möglichst einfach konsumieren lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, richtiges Zitieren und das Weglassen überflüssiger Informationen wie auch das Einhalten einer maximalen Zeilenlänge von 78 Zeichen (siehe RFC 2822) um Quoting nicht unnötig zu erschweren bzw. eine entsprechende Darstellung der Nachricht generell zu gewährleisten. Worauf man jedoch verzichten sollte ist eine durchgehende Groß- oder Kleinschreibung, was den Text schlecht lesbar macht. Großschreibung wird im Netz zudem mit SCHREIEN gleichgesetzt und ist daher unhöflich.
              Nachzulesen auf Wikipedia
              Desweiteren folgender Link
              http://www.chemie.fu-berlin.de/outer...etiquette.html
              Bitte beachten!(ALLE LESER!!!)
              Danke
              Zuletzt geändert von baracuda; 14.09.2007, 00:51.
              Mein Dicker:

Kommentar

Angeblich bin ich ein Legastheniker und sowas kann man nur mittels Therapien beheben, wenn überhaupt! Er hat mich hier bloß gestellt obwohl ich nix dafür könnte wenn ich als Legastheniker Geboren wäre!

Wenn man sich mal von andren die Beiträge anguckt sind da ähnlich viele Fehler drin! Was erwatest du? Nichtmal die Lehrer in der Schule haben sich so derbe über meine Rechtschreibung beschwert(Gesamtschule gewesen)! Wiso schreibt dann überhaupt jemand in meinen Beiträgen etwas rein wenn ich sooo undeutlich schreibe!

Ich bin ehrlich, Hab jetzt 2 - 3 Jahre Inet und schon 4Jahre am Chatten und noch nie hat sich jemand so derbe über meine Rechtschreibung aufgeregt! Hier gibts genug andre mit deutlich mehr Rechtschreibfehler aber mich muss dieser Rassist dumm anmachen?
                Zuletzt geändert von WhiteACID; 14.09.2007, 01:07.
                [sigpic

Kommentar

Rassist, soso. Haperts neben der Sprache jetzt auch noch am Verständnis?

Macht den Thread bitte zu, ich glaub da kommt echt nix mehr gutes bei raus @ Mods
                  ...and he's off.

Kommentar

Wenn ichs nicht schon vorher getan hätte, würd ich dir jetzt noch eine schlechte Bewertung geben!
                    Ist jetzt langsam mal gut? Komm gefälligst mal runter. Wenn du dir den ganzen Mist nich so zu Herzen genommen hättest, wärs gar nicht so weit gekommen. Klärt das jetzt mal per PM, oder lasst es.

Ich glaube Carbon hat schon alles nötige gesagt. Ich wär übrigens wirklich für closen, da hier einfach nur noch Blödsinn gesprochen/geschrieben wird.

Edit: Mist... zu langsam getippt.
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

@ Acid: Kann es sein das du immer unverschämter wirst und mit immer mehr Beleidigungen um dich schmeißt je mehr Gegenargumente auf dich zu kommen und du nicht weißt was du sagen sollst. Dann sind alle gleich assis und unsere mütter haben bei unserer erziehung was falsch gemacht. Schwach, eine Schiene auf die sehr viele fahren welche nicht wissen wie man sich richtig artikuliert. Und dann noch plötzlich erwähnen das man Legastheniker ist wo man dich auf deine Rechtschreibung anspricht. Schlimm war es wirklich nicht das man dich darauf hingewiesen hat. Als ich deinen Post gelesen hab dachte ich jemand hat nen aufsatz über deine rechtschreibung geschrieben, aber das war ja nur ein mikriger satz.
                      Wäre wirklich nett wenn du nicht auf jeden kleinen mist eingehen würdest sondern bei dem thema bleiben würdest was DU gestartet hast.

BTT: TW ist schon viel besser balanced als früher. Vor 1.05 gab es ja echt nur predator oder scorp rush. Außerdem ist jede fraktion auf was spezialisiert. Scrin sind nunmal aliens und haben große invasions heeren. Gdi sind in der frühphase mit preds usw. schon recht stark welche im lategame noch etwas besser werden aber gehören auch zu den langsamsten parteien. Nod hat von beginn an sehr starke einheiten, denke da an inf und flammenpanzer. Sie nehmen später allerdings nicht mehr so an stärke zu haben aber dafür dann die meisten möglichen verdeckt und aus dem hinterhalt zu arbeiten. Was leider nicht immer klappt da viel zu viele einheiten getarntes aufdecken kann. Man kann mit einer typischen scrin strategie nicht GDI spielen. Man muss für jede partei und karte ne eigene strategie entwickeln. Immer wieder dasselbe auf versch maps und versch partein kann nicht funktionieren.
                      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ne, ich guck mir dieses Spektakel hier nicht mehr an. Hab gestern schon nur mitm Kopf geschüttelt als ich hier mitlas.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                        X