Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA hat das Game kaputt gemacht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: EA hat das Game kaputt gemacht!

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen

Ferner "hab'" das fehlende E wird apostrophiert.

Kommt drauf an, ob das "e" von "habe" beim Sprechen verschluckt wird oder ob es wirklich als "hab" ausgesprochen wird.
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
      Kommt drauf an, ob das "e" von "habe" beim Sprechen verschluckt wird oder ob es wirklich als "hab" ausgesprochen wird.
      Nein.
      Voll "habe", ergo hab'

Könntest du auch die Posts löschen, wo du dich mit WhiteACID gestritten hast? Dann werd ich auch meine löschen...
      S
      S
      http://de.wikipedia.org/wiki/S
      Seine.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

@Stormtrooper
        Zu dieser genannten Scrin Kombi gibbet aber auch bei den anderen Parteien sinnvolle Kombies.

GDI zum Beispiel:
        Mammis + Zonies = extrem stark gegen Tripods (wenn man den Commando noch mit reintut steigt die Effektivität nochmals an)
        Pitti und BMT = auch sehr wirkungsvoll in der Frühphase.

Nod:
        Scorp + Rak Inf = extremst gefährlich für fast alles besonders wenns gespammt wird.
        Scorp + Raider = in der Anfangsphase effektiv um dem Gegner Angst zu machen.

gibt bestimmt noch mehr Kombies die gut sind
        Die Scrin Kombies sind jedoch deswegen so erfolgreich, da sich die Scrin Kombie Tripods + Träger + Devastator nicht nur auf Bodeneinheiten beschrängt.
        Ein Konter muss daher gegen Boden und gegen Luft gleichermaßen erfolgen und sowas ist schwer auszubalancieren
        Mein Dicker:

Kommentar

Soll das unter francebunkerer VIP-Lusche oder VIP-Looser heißen? Scheint irgendwie falsch geschrieben zu sein.

Ach mist, hab gespamt.

Naja, mal kurz zum Thema:
          Ich spiel nun auch schon seit länger Zeit nicht mehr wirklich TW. Hab einfach irgendwie die Lust daran verloren. Liegt wohl daran, dass immer weniger Leute spielen und so die gleichstarken Gegner selten werden. Entweder gewinne ich nun klar oder verliere ziemlich heftig (meistens war Letzteres der Fall). Naja, vielleicht spiel ich es mir irgendwann mal wieder öfters im I-net, wenn mal bessere Zeiten kommen. Doch derzeit sieht es ja wohl nicht danach aus.

Grüße
          Menotar

Kommentar

Kommt runter, eure Flamerei ist ja nicht mehr zum aushalten...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              ....
              gibt bestimmt noch mehr Kombies die gut sind
              Die Scrin Kombies sind jedoch deswegen so erfolgreich, da sich die Scrin Kombie Tripods + Träger + Devastator nicht nur auf Bodeneinheiten beschrängt.
              Ein Konter muss daher gegen Boden und gegen Luft gleichermaßen erfolgen und sowas ist schwer auszubalancieren
              Dito aber es gibt eigentlich immer Möglichkeiten....

@Thor ( ACID und FranceBunkerer )

Muss dir da völlig Recht geben (thor) und da macht es auch nichts wenn du( frances..) zusätzlich ein (Doppel)Post unter deinen Kommentar schreibst. Ich meine du bist dafür bekannt, dass du sowas schon gern mit irgendwelchen Leuten abziehst, aber lass ihn mal etwas stehen.

Und nun das gilt vorallem für euch beide.
              Zuletzt geändert von Noname161; 13.09.2007, 22:18.

Kommentar

Zone Trooper und Mammuts sind zwar stark gegen Tripods, aber wenn ich noch Davastators dabei habe und Trägerschiffe sieht das schon anders aus. Dann sind die Mammuts erstmal aus dem Spiel. Mit Devastatoren könnte man theoretisch auch die Zone Trooper zumindest dezimieren.
                Ich mach es dann meist so, dass ich einen Buzzerschwarm mitten in die Zone Trooper loslasse, damit erwische ich einen guten teil davon. Den Rest kann ich z.B. mit Gunwalkern machen.
                Im Extremfall könnte ich mit Trägerschiffen ja sogar auf Zone Trooper losgehen, was zwar uneffektiv ist, aber da sich die Trooper nicht wahren können auch Erfolg bringt.

Wie du gesagt hast, halte ich es für Scrin gegen schwer, weil man eben eine Doppelstrategie fahren muss, sprich man muss gegen Boden- und Lufteinheiten gerüstet sein. Und v.a. muss man die Anti-Air ja in Position bringen.
                Wenn der Gegner seine Tripods vorschickt und die Träger etwas dahinter schweben, kann ich ja mit Pitbulls nichts machen, da ich dann in die Reichweite der Tripods komme und die Pitbulls sofort zerstört werden.
                Die Scrin Air-Units können sich also immer hinter einer Gruppe Bodeneinheiten aufhalten udn sind immer noch in Feuerreichweite um den Gegner zu treffen.
                Das macht es eben extrem schwer, denn man muss seine Pitbulls ja auch in Position bringen.
                Bei Nod ist das zwar wieder anders, aber da hat man ja am Boden nichts womit man Tripods erledigen könnte außer massig RPG-Spam- Avatare sind da wohl kaum geeignet.
                "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
                  Soll das unter francebunkerer VIP-Lusche oder VIP-Looser heißen? Scheint irgendwie falsch geschrieben zu sein.

Ach mist, hab gespamt.

Naja, mal kurz zum Thema:
                  Ich spiel nun auch schon seit länger Zeit nicht mehr wirklich TW. Hab einfach irgendwie die Lust daran verloren. Liegt wohl daran, dass immer weniger Leute spielen und so die gleichstarken Gegner selten werden. Entweder gewinne ich nun klar oder verliere ziemlich heftig (meistens war Letzteres der Fall). Naja, vielleicht spiel ich es mir irgendwann mal wieder öfters im I-net, wenn mal bessere Zeiten kommen. Doch derzeit sieht es ja wohl nicht danach aus.

Grüße
                  Menotar
                  Wida ne bestetgung wahrum ich disen Tema aufgämacht hahb!!!!!!

Ich mahch mahl ne umfrahge fahls man den pohst noch endern kan! Jähp genauh meihne rehde! Scrin Tregerschife sin einfahch imbalanzt!!!! Und in Kohmbie mit Tritops einfahch totahl unbesigbahr!

HQ|francebunkerer
                  Wer Leute versucht fertig zu machen, die Krankheitsbedingt nichts dafür können wie sie sind und was sie tun! Ist einfach nur ein Dreckieger Assi! Deine Mutter hat bei deiner Erziehung sichtlich versagt! Und es schon damit zu vergleichen das es so ist als würdest du einen Behinderten beleidiegen/kränken/verletzen! Du machst ihn auf etwas aufmerksam was er nicht lernen KANN, und sagst auch noch das er dich nervt!

Falls du das Wort Streber kennst weisst du wiso das ein Schimpfwort ist! Klugscheizzer braucht keiner.. wenn dein Freundeskreis alles Gebildete und Kluge Menschen sind ok!

Was meinst du wiso Deutschland heute trotz 2 Weltkriege eines der Reichen Länder ist.. Zumindest ein Land mit hohem Lebensstandart? Falls du aufgepasst hast.. Die Zechen aus dem Ruhrgebiet sind der Grund für das damaliege Wirtschafstwunder! So Leute wie du haben da eigentlich nix zu beigetragen! So Weicheier die den ganzen Tag im Büro vorm PC sitzen brauchte man da nicht! Und besonders nicht welche die einen noch vorschreiben wollen wie man zu reden hat!

RUHRPOTT SLANG!

Die Häuser in Deutschland bauen sich auch nicht von allein! Sei dankbar das es Leute gibt die die Drecksarbeit(Gute und Ehrliche Arbeit) Überhaupt machen! Das es Leute gab die Tief unten unter der Erde sich den Arsch aufgerissen haben!

Von meinen Freunden würde die Seite www.deppenleerzeichen.de keiner lustig finden sondern eher langweilig! Wem intressiert so ne scheizze! DICH! Und du lachst dir dabei voll ein ab! OOOOH der hat ein Leerzeichen gemacht wo eigentlich ein Bindestrich hingehört oder das Wort zusammen schreibt.. Wen intressiert sowas? Freaks und Klugscheisser..

Du bist ziemlicher Assi/Unsozial und solche Menschen sollte man derbe ! Man beleidigte keine psychisch kranken Menschen bzw. Lästert über deren Krankheit oder macht sich darüber lustig! Das macht man nicht man!
                  Zuletzt geändert von WhiteACID; 13.09.2007, 23:12.
                  [sigpic

Kommentar

Sorry, dass ich den Scheiss weiterziehe, aber Geschichtsverfälschung kann ich nicht ertragen.

Zit: Wer Leute versucht fertig zu machen, die Krankheitsbedingt nichts dafür können wie sie sind und was sie tun! Ist einfach nur ein Dreckieger Spasst(ok falsches Wort Spasstisch veranlagte können auch nichts dafür) Aber deine Mutter hat bei deiner Erziehung sichtlich versagt! Und es schon damit zu vergleichen das es so ist als würdest du einen Behinderten beleidiegen/kränken/verletzen! Du machst ihn auf etwas aufmerksam was er nicht lernen KANN, und sagst auch noch das er dich nervt!
                    Vorher meintest du aber noch, dass deine Orthographie schlecht ist, weil du in der Schule nicht aufgepasst habest.

Was meinst du wiso Deutschland heute trotz 2 Weltkriege eines der Reichen Länder ist.. Zumindest ein Land mit hohem Lebensstandart? Falls du aufgepasst hast.. Die Zechen aus dem Ruhrgebiet sind der Grund für das damaliege Wirtschafstwunder! So Leute wie du haben da eigentlich nix zu beigetragen! So Weicheier die den ganzen Tag im Büro vorm PC sitzen brauchte man da nicht! Und besonders nicht welche die einen noch vorschreiben wollen wie man zu reden hat!
                    Oder weil ein gewisser Staat, der noch dazu in Nordamerika liegt, beliebig Geld in eure Industrie gebuttert hat. Und wieviel mal hat er das getan?

RUHRPOTT SLANG!
                    Walisisch.
                    Nur, dass eines erhaltenswert ist. Tipp: Die Sprache ist älter als der Ruhrpott-Slang

Die Häuser in Deutschland bauen sich auch nicht von allein! Sei dankbar das es Leute gibt die die Drecksarbeit(Gute und Ehrliche Arbeit) Überhaupt machen! Das es Leute gab die Tief unten unter der Erde sich den Arsch aufgerissen!
                    Machen das nicht seit Anfang der 1950er Gastarbeiter?

Mit deiner Einstellung wären wir immernoch ein Haufen, inzwischen überholter, Batkerien.
                    Ohne Denker gäbe es keine Stahlindustrie.
                    Ohne Denker gäbe es auch keine Stahlverarbeitung, nichtmal aus Meteoriteneisen.
                    Ohne Denker würdest du noch rohes Fleisch essen und in dein Trinkwasser scheissen.

Und um was zum Thema beizutragen: Multifunktionalitäten müssen weg. Je spezialisierter eine Einheit ist, desto weniger kann man sie spammen. Und desto mehr Anspruch hat es, eine Armee zu befehligen.

Kommentar

@WhiteACID
                      Oh Mann, jetzt forder ihn nich´ auch noch raus, damit bringst du nur euer beider Köpfe auf die Abschussliste...
                      So zum mitlesen hat´s ja was, aber du solltest dir wirklich überlegen ob du die richtige Schiene fährst.
                      ----------------------------------------------------------------

Solche Sachen wie "Tripods mit Carriers sind unbesiegbar!!!" bereichern die Diskussion auch nicht. Weder Carriers noch Tripods noch Devastators sind an sich imba - das Problem liegt IMO eher darin, dass es durch die größeren Einheitenzahlen es relativ schwer ist, auf einer Ebene seine Truppen zu koordinieren, was Scrin nun mal einen ordentlichen Vorteil einbringt, da sie ihre Hauptstreitmacht sowohl auf Boden- als auch Luftebene haben. Während GDI mit ihren fetten Mammoths wenn´s schlecht läuft mal versehentlich die eigenen Pittis blockt kann Scrin jederzeit seine flexiblen Lufteinheiten jederzeit für Ausfälle oder zum Neuformieren über seine Tripods/Seeker/wasauchimmer schicken.
                      Für jemand erfahrenen ist das ein zweitrangiges Problem, aber Leute die weniger damit vertraut sind, eben "Gelegenheitsspieler" (für Zockerverhältnisse :P ) und Neueinsteiger, werden davon mehr als nur schnell frustriert, vorallem wenn sie eben gegen weit überlegene Spieler antreten müssen.
                      Zuletzt geändert von Golan; 13.09.2007, 23:11.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Hm.
                        Gutes Argument, Golan. Auf den meisten Maps hat es auch viele Flaschenhälse, was das Problem nicht gerade lindert.
                        Was an den Carriers noch zu stark scheinen könnte, ist dass sie die Fliegerlein gratis regenerieren.
                        Was allerdings langsam ist.

Kommentar

Naja mein Beitrag ist ganz anders als deine Zitate! Es waren aber nicht nur Gastarbeiter! Wer hat behauptet das ich gesagt hab Klug sein ist doof? Ob man jetzt besondere Fähigkeiten hat weil man Wörter richtig schreibt und damit die Welt verändern kann streite ich aber ab!

Nur weil du die Deutsche Rechtschreibung besser beherscht als einiege andre heisst das nicht das du jetzt der Mega Hero bist! Du bist deshalb auch kein besserer Mensch! Und es gibt dir auch nicht das Recht Psychisch Kranke Menschen zu beleidiegen und zu diskriminieren/fertig zu machen/bloß zu stellen! Assi!
                          [sigpic

Kommentar

Und es gibt dir auch nicht das Recht Psychisch Kranke Menschen zu beleidiegen und zu diskriminieren/fertig zu machen/bloß zu stellen! Assi!
                            Das ist deine Interpretation. Die Interpretation eines Menschen, der Stolz auf seine Ignoranz ist.

So Weicheier die den ganzen Tag im Büro vorm PC sitzen brauchte man da nicht!
                            Sei dankbar das es Leute gibt die die Drecksarbeit(Gute und Ehrliche Arbeit) Überhaupt machen!
                            Also ist alles. was nicht "Büezerarbet" ist keine ehrliche Arbeit?

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                              Das ist deine Interpretation. Die Interpretation eines Menschen, der Stolz auf seine Ignoranz ist.

Also ist alles. was nicht "Büezerarbet" ist keine ehrliche Arbeit?
                              Ich muss dir bei jedem deiner hierigen Beiträge zustimmen.
                              (Finde den Fehler. )

Kommentar

Leute was soll den das, könnt ihr eure Argumentation entweder einstellen oder wenigstens bei Message weitermachen. Ich meine der Thread hat schon genug Spam in sich.....
                                Also bleibt beim Thema ach und wo ihr gerade so bei diesem Thema seit, wie heißt es doch so schön "der Klügere gibt nach?"

Also hört auf euch anzugehen.

P.s.:

Kommentar

Lädt...
                                X