Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA hat das Game kaputt gemacht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: EA hat das Game kaputt gemacht!

Wusste doch das auch hier Leute gibt mit der selben Meinung.. Es ist erschreckend was aus dem Game geworden ist.. Und ja Patch 1.04 war schon ne schöne Zeit auch wenn NOD da klar im Vorteil war.. Aber zu der Zeit hat das Game irgendwie noch Spaß gemacht.. Scrin konnte eh fast keiner leiden und die NOD + GDI Fans hatten beide ihren Spaß mit ihren Imba mögichkeiten!

Man hätte nur ein paar Dinge verbessern müssen aber nicht das Game gleich so Tot patchen.. bis 1.05 waren die Lobbies noch bis Lobby 6 - 8 gut besucht.. Heute war ab Lobby 3 nur 2 Leute drin! Und Lobby 1 ist so besucht wie Lobby3 zu 1.04 / 1.05 Zeiten!

Es ist echt nicht nur geflame sondern endspricht auch wirklich der Realität! GENERALS war vor einen Jahr noch genauso gut besucht wie TW Heute! Und wie gesagt es kam 2003 raus.. Leider ist da ja bestimmt auch nix mehr los seit TW! Ich denke aber das es gut möglich ist das TW irgendwann ne neue Community bekommt!

Weil ich hab GENERALS als es rauskam total scheisse gefunden die Grafik fand ich voll doof und so(Gebrannt gehabt) kein Inet gehabt und auch so fand ich es doof das keine Videos wie in den Vorgängern da waren.. Aber 2005 eigene Wohnung und Kollege hatte sich das Game dann mal für 10 euro gekauft und haben es bei mir gezockt.. Und dann im Inet gezockt und ich war total vernart in das Game hatte sogar nen GENERALS Fun Clan gehabt.. Mit paar FunGamern etc. Lief auch Supi aber wenn ein Hirte seine Schäfchen verlässt hehe.. Naja hatte keine lust mehr auf Clan.. Wie das halt so is wenn der Leader den Clan verlässt!

Joah, was ich eigentlich sagen wollte das GENERALS immer in der GAMEPYRAMIEDE und sonst seit es raus kam immer zu kaufen war bis TW rauskam! Für 10Euro jetzt kosten die Most Wanted Games aus der PYRAMIEDE ja 11,99 oder so.. Wenn TW auch mal so billig wird, wirds vielleicht auch viele geben die sich das Game holen.. der Grund wiso GENERALS sogar bis TW noch Gelegenheitsgamer und Clans hatte!

Und ich werde trotzdem nur GDI spielen egal ob benachteiligt oder bevorzugt..
    Zuletzt geändert von WhiteACID; 12.09.2007, 15:16.
    [sigpic

Kommentar

Ich seh das Ganze Problem von TW nur darin das die Konter der ganzen Einheiten nicht stark genug Ausgeprägt sind.

z.b. sollte man die Feuerrate von Rocketsinf verdoppeln so das sie Panzer auch richtig schnell zerlegen, andererseits sollten sie gegen Antiinf umfallen bevor sie einen 2ten Schuss abgeben können. (so in etwa war es in Generals auch, da haben Rocketinf die Panzer auch zerlegt wie nix, ein Gatling fegte aber einmal seinen Kuckelhagel durch und die inf ist auch Geschichte) Ich kann mich noch gut erinnern wie 1-2 Rocketinf von USA mit Laselock 1 Overlord locker weghauen. In TW braucht man mindestens 6 Rockettrupps da der Mammut mit Railgun selbst Inf gefährlich wird.

In TW ist es doch so das man selbst mit mass Seekern auch im Notfall mal Inf kontern kann oder mit Skorps einfach mal mit gutem Micro eine Horde Rocketinf überfahren kann. Mit Seeker Spamm kann man sowieso fast alles Kontern. Ist gegen Panzer ganz nützlich, gegen Air sowieso, kann jede Stealtheinheit entdecken & vernichten, kann im Notfall auch Inf kontern.

Man müsste alle Einheiten mehr Spezialisieren.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
        (...)
        Und TW würde für eine sinnvolle Balance recht viele Änderungen brauchen, mehr Schadenstypen nur so als Beispiel.
        Im Spiel enthalten und bei der Schadensberechnung eigehend sind:

1. Raketen
        2. Feuerwaffen (BMT, Rifle Squad etc.)
        3. Kanonen (Panzer, Guardian etc.)
        4. Granaten
        5. Scharfschützen

Was soll denn noch rein?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

OMG
          immer noch dieses Thema ich find ea hat gut gearbeitet
          ich hab das Spiel zum Zeitpunkt von 1.04 gekauft das erste woran ich verzweifelt bin war nod. Unglaublich wie schnell die nen haufen scorps fertig hatten. Außerdem wurde bei 1.04 raffinerien verkauft vollkommen unrealistisch.
          Mit den patchen können nun alle einheiten benutzt werden.
          Und zum Thema Scrin imba? Ich selbst spiel gern gegen GDI trotzdem kann sich GDI wehren guckt euch mal das Replay of the week bei
          www.gamereplays.org and apollo als scrin gegen nen GDI er musste schon kämpfen sehr hart um zu siegen!

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
            Im Spiel enthalten und bei der Schadensberechnung eigehend sind:

1. Raketen
            2. Feuerwaffen (BMT, Rifle Squad etc.)
            3. Kanonen (Panzer, Guardian etc.)
            4. Granaten
            5. Scharfschützen

Was soll denn noch rein?
            HE-Raketen (z.B. Pitbulls)
            KE-/AT-Raketen (z.B. Missilesoldiers)
            Autocannon (MG > .50 cal) (z.B. BMT)
            MGs (z.B. Riflemen [Wer hätt´s gedacht? ])
            Hypersonic-FMJ (Sniper, Commando, Shadows)
            Flammenwerfer
            Granaten
            HEAT (z.B. Guardians)
            Smoothbores (z.B. Predator)
            Railguns
            Laser
            Artilleriegranaten (z.B. Juggernaught)
            HE-Bomben (z.B. Firehawk)
            Partikelstrahl (z.B. Beamcannon)
            Sonics

Das wären jetzt schonmal 15 im Vergleich zu den 6 die im Spiel sind...

Die ganzen Scrinwaffen (Plasma und Dingens) hab ich jetzt mal der Faulheit wegen ausgelassen.
            Zuletzt geändert von Golan; 12.09.2007, 17:16.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
              OMG
              immer noch dieses Thema ich find ea hat gut gearbeitet
              ich hab das Spiel zum Zeitpunkt von 1.04 gekauft das erste woran ich verzweifelt bin war nod. Unglaublich wie schnell die nen haufen scorps fertig hatten. Außerdem wurde bei 1.04 raffinerien verkauft vollkommen unrealistisch.
              Mit den patchen können nun alle einheiten benutzt werden.
              Und zum Thema Scrin imba? Ich selbst spiel gern gegen GDI trotzdem kann sich GDI wehren guckt euch mal das Replay of the week bei
              www.gamereplays.org and apollo als scrin gegen nen GDI er musste schon kämpfen sehr hart um zu siegen!
              Da musste ich jetzt echt Lachen, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden! ALSO ich versteh das so das du ein Scrin Spieler bist und sehr gerne gegen GDI spielst(wahrscheinlich weil es für dich am einfachsten ist/ausser im Rush) Du sagst das GDI sich aber auch gegen Scrin wehren kann.. Und das das Replay of the Week ein Replay ist wo Scrin gegen GDI gewinnt.. und sagst dabei das der Scrin sich aber sehr anstrengen musste! Ich weiss nicht wie man das nennt vielleicht Sakasmus?

Es geht darum das Scrin Imbalced ist und du rückst ein Replay raus wo Scrin gewinnt und sagst aber sooo einfach war der Win ja nicht!

Das die WCG ein GDI gegen Scrin gewonnen hat find ich schon cool.. Aber es war auch ohne Tech sondern nur auf Rush das Finale.. Ich behaupte ja auch nicht alles sei komplett Imbalced.. Die rushphase haben alle relativ gute Chancen, weiss zwar noch nicht wie man den NOD Inf Rush aufhält weil die ganzen Antiinf sachen nicht viel bringen aber naja ... nur im Lategame da wirds dann halt etwas unfair..

PS: Ich hatte das Game ein Tag gehabt nach dem es raus war glaub 29.03.07 ... aber auch erst in Patch 1.04 angefangen im Multiplayer zu Spielen weil es am Anfang zu viele Probleme im Onlinemodus gab das das Spiel abstürtzte und so.. wurde dann aber nach und nach gepatcht..
              Zuletzt geändert von WhiteACID; 12.09.2007, 18:08.
              [sigpic

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                HE-Raketen (z.B. Pitbulls)
                KE-/AT-Raketen (z.B. Missilesoldiers)
                Autocannon (MG > .50 cal) (z.B. BMT)
                MGs (z.B. Riflemen [Wer hätt´s gedacht? ])
                Hypersonic-FMJ (Sniper, Commando, Shadows)
                Flammenwerfer
                Granaten
                HEAT (z.B. Guardians)
                Smoothbores (z.B. Predator)
                Railguns
                Laser
                Artilleriegranaten (z.B. Juggernaught)
                HE-Bomben (z.B. Firehawk)
                Partikelstrahl (z.B. Beamcannon)
                Sonics

Das wären jetzt schonmal 15 im Vergleich zu den 6 die im Spiel sind...

Die ganzen Scrinwaffen (Plasma und Dingens) hab ich jetzt mal der Faulheit wegen ausgelassen.

Das ist doch nicht dein Ernst oder? o.O
                Wo gibts denn ein Spiel das so derart unnötige Unterteilungen beinhaltet?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Generals ?

Zitat von armor.ini gekürzte Version
                  ; "EXPLOSION",
                  ; "ARMOR_PIERCING",
                  ; "SMALL_ARMS",
                  ; "GATTLING",
                  ; "RADIATION",
                  ; "FLAME",
                  ; "LASER",
                  ; "SNIPER",
                  ; "LASER"
                  ; "POISON",
                  ; "HEALING",
                  ; "SURRENDER",
                  ; "KILL_PILOT",
                  ; "MELEE",
                  ; "MICROWAVE",
                  ; "INFANTRY_MISSILE"
                  ; "AURORA_BOMB"
                  ; "LAND_MINE"
                  ; "JET_MISSILES"
                  ; "STEALTHJET_MISSILES"
                  ; "MOLOTOV_COCKTAIL"
                  ; "COMANCHE_VULCAN"
                  €dit
                  Hm? Welche EAdiot hat da zweimal LASER reingeschriebn?
                  Zuletzt geändert von Golan; 12.09.2007, 20:06.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

@Thread-Titel
                    es heißt nicht umsonst: "EA Games - Damage everything"
                    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Was ist so schlimm daran, das man Raffinerien verkauft hat. Hat man in jedem C&C so gemacht, und in jedem C&C gabs dafür auch 1000. Ich finds doof, das EA das jetzt auf 300 gesetzt hat. Ebenso sollten die Railguns wieder schwächer werden, und manchmal hab ich so n Gefühl, das n normaler Panzer 10+ mal auf einen Infanteristen schießen muss, bevor der sterben geht.

PS: Mit Nod Infanterie abwehen, flammenwaffen (schwarze hand, flametanks) Venoms Scorpjens mit Ubdate (überfahren) und das wars auch schon..
                      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Was ist so schlimm daran, das man Raffinerien verkauft hat. Hat man in jedem C&C so gemacht, und in jedem C&C gabs dafür auch 1000.
                        Sicher?

Ebenso sollten die Railguns wieder schwächer werden, und manchmal hab ich so n Gefühl, das n normaler Panzer 10+ mal auf einen Infanteristen schießen muss, bevor der sterben geht.
                        Was jetzt?

PS: Mit Nod Infanterie abwehen, flammenwaffen (schwarze hand, flametanks) Venoms Scorpjens mit Ubdate (überfahren) und das wars auch schon..
                        http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
                        Ist ja nicht mehr zum Aushalten.
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
                          Da musste ich jetzt echt Lachen, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden! ALSO ich versteh das so das du ein Scrin Spieler bist und sehr gerne gegen GDI spielst(wahrscheinlich weil es für dich am einfachsten ist/ausser im Rush) Du sagst das GDI sich aber auch gegen Scrin wehren kann.. Und das das Replay of the Week ein Replay ist wo Scrin gegen GDI gewinnt.. und sagst dabei das der Scrin sich aber sehr anstrengen musste! Ich weiss nicht wie man das nennt vielleicht Sakasmus?

Es geht darum das Scrin Imbalced ist und du rückst ein Replay raus wo Scrin gewinnt und sagst aber sooo einfach war der Win ja nicht!

Das die WCG ein GDI gegen Scrin gewonnen hat find ich schon cool.. Aber es war auch ohne Tech sondern nur auf Rush das Finale.. Ich behaupte ja auch nicht alles sei komplett Imbalced.. Die rushphase haben alle relativ gute Chancen, weiss zwar noch nicht wie man den NOD Inf Rush aufhält weil die ganzen Antiinf sachen nicht viel bringen aber naja ... nur im Lategame da wirds dann halt etwas unfair..

PS: Ich hatte das Game ein Tag gehabt nach dem es raus war glaub 29.03.07 ... aber auch erst in Patch 1.04 angefangen im Multiplayer zu Spielen weil es am Anfang zu viele Probleme im Onlinemodus gab das das Spiel abstürtzte und so.. wurde dann aber nach und nach gepatcht..
                          Ok guck dir vielleicht mal die Ränge an d Apollo ist in der ladder auf 3 und sein Gegner weiß nicht ob der in den TOP 10 ist auf jedenfall nicht vor ihm. Heißt rein statistisch ist Apollo schon mal besser.
                          Das Replay zeigt dass GDI sich sehr wohl gegen Scrin wehren kann. Wer ist denn die ganze zeit am pushen? (ich hoffe du hast das replay gesehen) dochwohl der GDI. Am ende macht er mit seinem kommando verdammt druck (etwas dumm von apollo mit allen einheiten hinter einem bmt herzulatschen) und greift gleichzeitig mit den mammuts an. Der Scrin hat größte mühe nicht platt zu gehen. Dass man dann irgendwann nen konter bekommt auch logisch. Das einzig miese. Scrin hat die Wachstumsbeschleuniger (man sehe sich auch die rohstoffkurven an) das ist im Late game schon ein sehr deutlicher Vorteil.Was du da über die rush phase sagst:
                          Nod hat nod mots (die stärksten harresment einheiten weil so verdammt schnell und raketen noch stärker als pitbull) gdi hat pitbull auch schnell und wendig. Was hat scrin? Der Sucherpanzer wird in der Regel verwendet ist aber deutlich schwächer als predator oder scorpion und gleicht dies nur durch scan und aa fähigkeit aus die man beim rushen allerdings nicht braucht. Außerdem was meinst du denn ist an Scrin nu so Imba?

Trägerschiff: Dagegen Pitbulls ein trägerschiff = 3000 ich bau mal für 3000 pitbulls und lass sie dann gegen deinen einen Träger antreten der ist ganz schnell weg

Devastor: pitbull firehawk ja sogar mammut reicht da. Sie sind sehr gut gegen Infantrie das muss man ihnen lassen aber keines wegs imbalanced da sie gegen Panzer so gut wie gar nichts ausrichten.

Sturmreiter eine sehr starke wafffe aber pro stück 1500 einfaches mittel: pitbull

Tripod: Ich hab noch nie nen 1 on 1 von nem tripod und nem mammut gesehen schätze aber der mammut ist nicht viel unterlegen. Außerdem mammuts können nicht wieder eingenommen werden musst wissen ob du das als vor oder nachteil siehst kommt halt drauf an ob du selber angreifst oder den tripod in deiner base verlierst. Ansonsten zoone trooper (ist nur manchmal wegen Devastor schwierig) hinzu kommt dass Mammuts 500 billiger sind (mir egal ob du beiden das upgrade gibst im lategame wohl eher)

Ansonsten hat scrin nicht mehr viele super starke einheiten zu seekern hab ich da oben ja schon was geschrieben. Der mg walker ist ziemlich stark im Antia Air taugt sonst aber auch zu nicht viel außer der abwehr eines frühen infantrie rushs. Aber auch hier das problem du musst scouten siehst du nicht dass dein Gegner infantry rush macht und baust weiter deine Sucher besiegt dich zum beispiel ein nod ganz schnell. Sagst du dann auch nod ist imba nur weil du die falschen einheiten hattest?

Das einzige was etwas stark ist sind aus meiner sicht die Scrin trooper gegen GDI. Ich find GDI bräucht mal ne gute anti infantrie einheit. Scharfschützen funktionieren nicht so gut finde ich einfach eine zu geringe feuerrate gegen nen spam können die auch nix machen. Sollten aber doch etwas helfen. Sind halt nur etwas unbeweglich. Ansonsten kannst du auch über einfache infantry squads nachdenken.

Fazit: Das Schere Stein Papier prinzip funktioniert auch hier. Du musst halt immer am scouten sein und deine einheiten richtig mixen und darauf reagieren was der Gegner macht! Dein Problem wird wohl eher das Micro sein. Aber auch ein Scrin ohne micro kann nicht gewinnen er muss schon seine devastor auf die infantry schicken seine trooper auf die walker und vielleicht siene tripods auf die pitbulls.)

btw @ devastor die dinger sindn bisschen verbugt reagieren manchmal einfach nicht. Wegen sowas hab ich schon mal nen match verloren extrem ärgerlich!
                          Zuletzt geändert von GeneralToxic0; 13.09.2007, 00:09.

Kommentar

Werd noch mal wegen den Replay of the Week gucken! Ich sag ja nicht das ein Trägerschiff gegen 10 Pittbulls oder so Gewinnt! Sondern guck mal was 15 Trägerschiffe in Kombi mit Tritops machen!

Ich hatte ne Menge Pittbulls + RaketenZeros für die Trägerschiffe und Mammuts für die Tritops.. Firehawks nicht zu vergessen mit Anti Air Raketen! Ich glaube das bei Pro Leagen Spielen solche Imba Sachen nicht zu sehen sind.. Genauso wenig wie MS Attacken! Weiss es nicht aber denke mal schon das es vielleicht so ist!

Und wie du schon sagst, Irgendwas stimmt mit der Infantrie nicht im Spiel.. NOD macht aufeinmal nen derben Infspam den GDI mit ihren ganzen Antiinfeinheiten nicht aufzuhalten scheint.. Mit der Scrin Inf hatte ich nie probs da waren die BMT und Pittbull eigentlich ziemlich gut!

@HQ|francebunkerer:
                            Glaube nicht das ich nen Legasteniker bin.. Das einziege was mich nie Intressiert hat war die Grammatik lol.. Maskulin.. Singular.. Adjektive.. Nomen.. Verben.. Das sind so nen paar Wörter daraus.. hab die Wikpedia Page angesehen und die Symtohme treffen nicht auf mich zu.. von wegen langsam lesen und so.. Wenn ich das Wort Symtohme falsch schreib liegt es einfach daran das ich das Wort kaum geschrieben hab! Aber denke mal nicht das du mich damit meintest! Aber hey im Inet schreibt sowiso jeder so wie es ihm spaß macht ohne darüber nachzudenken ob er das Wort intressiert gross geschrieben hat obwohl es ein adjektiv/tu Wort ist! Was tut er? Sich intressieren / Er intressiert sich für...
                            Zuletzt geändert von WhiteACID; 13.09.2007, 06:59.
                            [sigpic

Kommentar

@ WhiteACID

Ich denke, du schätzt die Scrins zu stark ein. Die Scharfschützen machen die Schilde der Tripods im nu Platt! Dann ist es einfacher für die anderen Einheiten, diese Dreibeiner zu plätten. Und es wurden ja auch viele Vorschläge gemacht, die du anscheinend kaum widerlegen kannst. Ich finde, dass das Balancing durch die Patches eher verbessert wurde, als verschlechtert. Was das MS in der Basis angeht: Wer nicht aufpasst ist selbst schuld! Und eine vernünftige Luftabwehr in der Basis bzw. an einem sicheren Ort als Backup stationiert, sollte dabei wahre Wunderwirken.

<< Ich denke, du solltest einfach mal mit Mr. Socke darüber reden. >>
                              Zuletzt geändert von Medusa; 13.09.2007, 07:15.

Kommentar

Es heißt Tripods... lernt es doch endlich

Kommentar

Lädt...
                                X