Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfraktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Unterfraktionen

    Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Das obere Scrinlogo erinnert irgendwie an das Batmanlogo, die Nodlogos sind unglaublich billig und die GDI-Logos nur recycelt. Ich hätte echt mehr erwartet als einen eingerahmten Pokeball und einen Handabdruck(sowas machen Kinder im Kindergarten, mein Gott!)
    Traurig aber wahr Madu.
    Mir gefallen die Logos ebenfalls absolut nicht(Bis auf das erste GDI Logo mit dem herabstürzenden Falken, aber das kommt mir so unglaublich bekannt vor )
    Naja die Unterfraktionen werde ich warscheinlich eh nicht spielen, denn die Vanilla Gegneräle waren mir in ZH schon viel lieber
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • AW: Unterfraktionen

      Die Scrinlogos finde ich toll... so scrinnich

      Kommentar


      • AW: Unterfraktionen

        Zitat von Madu Beitrag anzeigen
        Das obere Scrinlogo erinnert irgendwie an das Batmanlogo, die Nodlogos sind unglaublich billig und die GDI-Logos nur recycelt. Ich hätte echt mehr erwartet als einen eingerahmten Pokeball und einen Handabdruck(sowas machen Kinder im Kindergarten, mein Gott!)
        Also, eigentlich ist mir in letzter Zeit oft aufgefallen, dass du sehr meckerst, was KW angeht, aber diesmal muss ich dir Recht geben. Die Logos sind echt nich der Hammer, außer vllt. die Scrinlogos...

        ps: sollte kein persönlicher Angriff sein
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

        Kommentar


        • AW: Unterfraktionen

          Sicher kann man den Eindruck bekommen, ich würde generell alles was mit dem Addon zu tun hat hassen, aber bis jetzt habe ich einfach nichts gesehen was mir in irgendeiner Weise gefallen hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X