Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfraktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unterfraktionen

Unterfraktione .... Ich bin gespannt wie die sich in den Multiplayer einfinden werden. Kann mir nämlich nur schwer vorstellen, anhand der Beschreibung auf Seite 1, dass sie "stand alone" Partein sind. Wahrscheinlich sucht man sich am Anfang eine Partei aus und während dem Spiel gibt es dann die Möglichkeit auf die Unterfraktionen hinzuarbeiten.
    Irgendwie erwarte ich aber auch, dass nach dem Addon wieder die Patchsaison eröffnet sein wird.

Kommentar

Irgendwie erwarte ich aber auch, dass nach dem Addon wieder die Patchsaison eröffnet sein wird.
      Und was wäre daran schlimm??
      Die Patches werden doch gemacht damit das Spielen besser wird
      Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Zitat von theHousecat Beitrag anzeigen
        Und was wäre daran schlimm??
        Die Patches werden doch gemacht damit das Spielen besser wird
        Gut möglich das dies viele potenzielle Onlinespieler abschreckt sich überhaupt in die Lobbys oder ins Automatch zu wagen. Noch dazu kommt, wenn so eine Patchsaison wieder beginnt, dass es da dann wohl wieder Probleme mit der Balance gibt. Hätte z.B. der Patch 1.9 nicht das gehalten was mehr oder weniger versprochen wurde, würde das Spiel bei mir wohl nun in einer Ecke liegen und höchsten zum Addon wieder hervorgeholt werden, sofern ich mir dieses dann kaufen würde.

Ein Patch ist ja gut und schön. Aber wenn sie so knapp hintereinander mehre Patche erscheinen, weil der eine Patch einen neuen Bug auslöst, oder die Balance total in die gegengesetzte Richtung geht, dann sind das nicht wirklich die das Spiel verbessern.

Kommentar

Wurde nicht irgendwo gesagt das man während dem Spiel sich zu einer der 2 Unterfraktionen entwickeln kann und das durch Spezielle Gebäude und Upgrades
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wieso regen sich so viele über ein 2. Addon auf?
            Erstens gabs das bei RA schonmal.
            Und Dawn of War ist schon beim 4. Addon! Hat dem auch nicht geschadet!
            Zweitens kommt das warscheinlich so spät raus das die meisten sich über neues Futter freuen dürften.
            Drittens läasst sich die Storyline besser fortführen als wenn man alles in ein Pack stopft.
            Schlussendlich ist auch niemand gezwungen sich das Addon zu kaufen.
            "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
              Wurde nicht irgendwo gesagt das man während dem Spiel sich zu einer der 2 Unterfraktionen entwickeln kann und das durch Spezielle Gebäude und Upgrades
              da stelle ich mir die wie ich finde berechtigte frage:
              ich baue zB techzentrum für general A,
              gegner zerlegt mir das teil...
              kann ich dann mitten im game "umsatteln"?
              also techzentrum für general B bauen?
              oder wird durch den bau von gebäude A für das laufende SPiel die technologie B gesperrt?...
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Naja, ich glaube es wird bestimmte Gebäude geben, wenn man die baut, bekommt man die jeweilige Unterfraktion, so irgendwie,.......hä?
                sigpic

Kommentar

Also mit Upgrades wär das doch sinnvoller. Die kann man nicht wieder rückgängig machen. Oder in irgendnem HUD-Menu eine Auswahl ab einem gewissen Zeitpunkt oder so.
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Soviele Parteien zu balancen ist kein Zuckerschlecken, ganz klar, aber geht man da nicht beim Addon vom aktuellsten TW (1.09) aus ?
                    Nein, da das Addon schon vesentlich früher angefangen wurde, wird es sicher nicht die Änderungen von 1.09 enthalten.
                    Das war schon in SuM2 schön zu sehen, wo ein größer Patch das Spiel deutlcih verbessert hatte und da Addon dann wieder alles über den Haufen geworfen hatte.

Sicherlich werden gute Sachen aus dem Patch auch übernommen, aber generel sind das 2 völlig seperate Spiele, die wohl auch so balanced werden. Daher kann es zB sein, das der Pittbull umgeändert wird, da die GDI mit dem mobilen Flak-Schwebepanzer ja jetzt ne gute AA hat.
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Also mit Upgrades wär das doch sinnvoller
                      Ich vermute mal das man die verschiedenen Unterfraktionen wie auch schon in Zero Hour vor dem Spielbeginn auswählen muss.

Wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten.
                      Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Ne find ich nich so gut. Man kann doch viel witzigere Taktiken anwenden, wenn der Gegner vorher nicht weiß, mit wem er es denn nun zu tun hat

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                          Daher kann es zB sein, das der Pittbull umgeändert wird, da die GDI mit dem mobilen Flak-Schwebepanzer ja jetzt ne gute AA hat.
                          Das glaub ich kaumm, es wird alles so bleiben wie es jetzt auch ist

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                            Ne find ich nich so gut. Man kann doch viel witzigere Taktiken anwenden, wenn der Gegner vorher nicht weiß, mit wem er es denn nun zu tun hat
                            Währe eine tolle Inovation, so wie der Baukran und der Avatar (der leider gottes wegen der Kosten und den nicht forhandernen Raketen etwas unnütz ist )
                            sigpic

Kommentar

baukran und avatar?

n bauavatar?
                              oder was meinste?

der kran is neuerdings eh nutzlos (hoffentlich wird das rückgängig gemacht)
                              und ava ohne luftabwehr auch doof...
                              gdi hat ne gute luftwaffe und luftabwehr...nod trottet mit trotteltruppen und hat keine chance gegen n paar firehawks, die mal überraschend aus der strastosphäre kommen
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                              to be continued..

Kommentar

Der Kran ist nicht ganz nutzlos, dass kommt ganz auf die Map an. Auf Pipline bau ich den immer. Aber darum gehts hier ja nicht

Kommentar

Lädt...
                                X