Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfraktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterfraktionen

    Wundert mich, dass es dazu noch garkeinen Thread gibt. Also hier könnt ihr spekulieren, was es alles für Unterfraktionen geben wird, und, sobald welche angekündigt wurden, darüber meckern was für bescheuerte Unterfraktionen sich EA doch ausgedacht hat.



    Also eine ist schonmal bekannt (Quelle: Kanes Zorn Interview von Eurogamer.de):

    ... Die “Black Hand”-Gruppe von NOD vertraut beispielsweise auf starke Infanterie und nutzt auf Feuer basierende Waffen. Ihre Stärken liegen dadurch in der Zerstörung von feindlichen Stützpunkten und in der Verteidigung von befestigten Arealen. ...
    Zuletzt geändert von Cugu; 02.11.2007, 15:35.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

  • #2
    AW: Unterfraktionen

    Großartig, die Elite der Bruderschaft darf jetzt mit noch mehr Flammenwerfern rumfuchteln, inzwischen haben die ihre Laserwaffen ja auch schon alle wegeworfen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Unterfraktionen

      Ich finde das ein bisschen einfallslos Flammenwerferunterfraktion, Tiberiumunterfraktion, ich hätte da viel bessere Ideen aber abwarten vielleicht haben die dann doch mehr als nur sowas
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Unterfraktionen

        Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
        Ich finde das ein bisschen einfallslos Flammenwerferunterfraktion, Tiberiumunterfraktion, ich hätte da viel bessere Ideen aber abwarten vielleicht haben die dann doch mehr als nur sowas
        Das ist ja nicht nur eine Flammenwerferfraktion. Das ist eine Infanteriefraktion die Flammenwerfer benutzt. Und das bedeutet ja nicht, dass sie nur Flammenwerfer benutzt. Ich glaube die Tiberium Trooper gehören auch zu dieser Unterfraktion.

        Ich denke das werden die Unterfraktionen sein:

        Nod

        1. Infanterie
        2. Tarnung

        GDI

        1. Panzer
        2. Schallwaffen

        Scrin

        1. Luftwaffe
        2. Tiberium
        Zuletzt geändert von Cugu; 03.11.2007, 11:53.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

        Kommentar


        • #5
          AW: Unterfraktionen

          Kling einleuchtend!
          Zu Nod würde aber auch eine Flammenwerferfraktion passen. Die Wird dann warscheinlich in die Infantriefraktion eingeführt und die Unterfraktion "Schwarze Hand" sein.

          Kommentar


          • #6
            AW: Unterfraktionen

            NOD

            Cabal
            Black Hand

            GDI

            Luftwaffe
            -/

            Scrin

            -/
            -/
            MfG
            Kane

            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

            Kommentar


            • #7
              AW: Unterfraktionen

              GDI bekommt so eine Schallwaffenfraktion die auf Mobilität sätzt, m. Sonic Ermitter, m. Anti-Air Flakpanzer, noch mehr auf Fuß bewegende Panzer (Zone Trooper)............. die Mobilität ist nur ein Gerücht würde aber am besten zur Nod /Scrin und Tiberiumbekämpfung passen
              Zuletzt geändert von Gut(h); 02.11.2007, 21:29.
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

              Kommentar


              • #8
                AW: Unterfraktionen

                Das hier hat LabZ im UF gepostet:

                Nächste Woche geht es los mit den Vorstellungen der einzelnen Unter-Fraktionen. Es wird spannend
                Wahrscheinlich werden sie in der 3. Episode von Aftermath vorgestellt.
                Na da können mir ja mal gespannt sein was dabei rauskommt.
                Zuletzt geändert von Cugu; 10.11.2007, 21:33.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                Kommentar


                • #9
                  AW: Unterfraktionen

                  Schwarze Hand und Tiberium wird sicher eine Unterfraktion, währe zumindestens eine gute Mischung und die andere wird hoffe ich eine Unerfaktion die vor dem dritten Tib.Krieg ähm lebte sie wird sicher aus Cabalrestarmeen und Tiberiumwaffen vielleicht bestehen
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Unterfraktionen

                    Da auch auf CnCNZ.com etwas ähnliches stand, können wir uns wahrscheinlich in der kommenden Woche über weitere Infos zum Addon freuen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Unterfraktionen

                      Bleiben die normalen Fraktionen (NOD, GDI, SCRIN) so wie jetzt oder bekommen die auch neue Einheiten oder nur die Unterfraktionen ????

                      mfg thehousecat
                      Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Unterfraktionen

                        Die bekommen auch neue Einheiten, die normalen Fraktionen siehe im hiesiegn Thread "Einheiten"
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Unterfraktionen

                          GDI
                          Unterfraktion: Steel Talons (Stahlkrallen / Stahlabrisse)
                          Besonderheit: Gepanzerte Angriffe
                          Hintergrund: Diese Fraktion bevorzugt die Dampfwalzen-Taktik, so basieren die Steel Talons auf roher Gewalt und relativ konventionellen Truppen. Von der Tiberian Sun Ära kommend haben sie keinen Zugriff auf die Schall-Technologie (Sonic). Dies hindert Commander Michael "Mack" McNeil aber nicht daran ein paar massive Truppen zu bekommen. Die verbesserten Juggernauts können Einheiten in sich transportieren, die eine bessere Verteidigung ermöglichen. Alte Kulteinheiten wie der Titan und Werwolf sind exklusiv für diese Fraktion zurück; die Einheiten haben nach der Produktion direkt Veteran-Status. Der einzige Nachteil ist, dass sie mit Infanterie und Luft-Einheiten weniger effektiv sind.

                          Unterfraktion: ZOCOM (ausgeschrieben: Zone Operations Command)
                          Besonderheit: Flächenschaden
                          Hintergrund: ZOCOM sind die Science-Fiktion Trooper, ausgestattet für die roten Zonen. Basierend auf der C&C3 Ära und danach ist ihre weiterentwickelte Sonic Technologie (Schallemitter) eine großartige, abschreckende Attacke. Die Shatterer-Panzer und Orcas sind mit noch mächtigeren Schall-Attacken bewaffnet. Statt Zone Troopern gibt es Zone Raider, die über eine Schallkanone, welche Flächenschaden macht, und Verteidigung gegen Lufteinheiten verfügen, aber weniger effektiv gegen konventionelle Fahrzeuge sind.


                          Brotherhood of Nod
                          Unterfraktion: Black Hand (Schwarze Hand)
                          Besonderheit: Aggressive Infanterie
                          Hintergrund: Kanes Elite Garde hat das Tarnen (Stealth) zugunsten von schwer bewaffneter -und aggressiver- Infanterie vergessen. Das Ergebnis: Noch mächtigere Schwarze Hand Einheiten, verbesserte Bekenner und ein modernisierter Avatar-Kampfbot, der gleich mit der Flammenwerfer-Fähigkeit startet.

                          Unterfraktion: The Marked of Kane (Die von Kane Gezeichneten/Ausgewählten)
                          Besonderheit: Getarnte Angriffe (Stealth)
                          Hintergrund: Kanes "Auserwählte" haben sich durch Technologie und Tiberium so verändert, dass sie gerade noch menschlich sind. Tiberium Troopers (die Ziele beschädigen und verlangsamen können) ersetzen die Schwarze Hand Einheiten. Sie sind nicht widerstandsfähig, aber sie vertrauen auf Tarnung und List um den Kampf zu gewinnen.


                          Scrin (Diese Unterfraktionen sind nicht offiziell bestätigt)
                          Unterfraktion: “Stalker-17”
                          Besonderheit: Truppen Unterdrückung
                          Hintergrund: Es sind vermutlich die Reste der ersten Invasionstruppe, die noch kämpfen und ihre Taktiken an die Erde anpassen. Neue Einheiten wie der Ravager legen den Schwerpunkt auf leichte Bodeneinheiten und Hit-and-Run Strategien.

                          Unterfraktion: “Reaver-43”
                          Besonderheit: Bodenschläge (Ground Pounding)
                          Hintergrund: Diese Unterfraktion scheint die mächtigen Unterstützungstruppen zu repräsentieren, welche von der Heimatwelt der Scrin geschickt werden, wie zum Beispiel die neue Mechapede, eine biomechanische Inselkteneinheit, die mit nur einem Kopf startet, beweist. Während dem kampf kann sie bis zu acht Segmente bekommen. Du siehst feindliche Flugzeuge anrücken? Erstelle ein Anti-Luft-Segment!

                          Quelle: CCI

                          da würde ich mal sagen das sich das mal nicht schlecht anhört
                          MfG
                          Kane

                          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Unterfraktionen

                            Mmmmhm ich seh schon das die Stahlkrallen der GDI meine Lieblinge werden, bin gespannt ob der Werwolf so ausschauen wird wie der von C&C Reborn

                            und die Nod mit den Ausgewählten wird überhaupt "die Bruderschaft von Nod" sein die ich mir schon immer gewünscht habe, Cyborgs, Tiberium, Tarnung und was weiß ich vielleicht sogar mit U-BMT

                            ganz klar bei den Scrins, die Partei mit den Monster Einheiten

                            PS: Wobei Stahlkappen besser passen würde
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 17.11.2007, 12:36.
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Unterfraktionen

                              Na das hört sich topp an.

                              Ich bin mal gespannt ob noch mehr alte Tiberian Sun-Truppen in der Kampagne vorkommen, also auch alte Nodeinheiten müssten zumindest theoretisch da auftauchen.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X