Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfraktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unterfraktionen

Und Warum Brüllst Du Das Hier So Rum? Man Hätte Es Auch Lesen Können, Wenn Du Klein Geschrieben Hättest!

Ansonsten ist es doch mitlerweile bestätigt, dass die KAMPAGNE nur aus Sicht von Nod spielbar ist, was im Umkerschluß bedeutet, dass es für die anderen beiden Fraktionen keine Kampagnen gibt. Spielbar sind sie selbstverständlich in Gefechten und im Multiplayer.
    Zuletzt geändert von Afrobongo; 20.11.2007, 16:12.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Es gibt ja auch mittlerweile einige Hintergrundinformationen bezüglich der GDI-Faktionen auf CnC-Inside, wer sie anführt und welche Rolle sie logistisch und taktisch spielen.
      Leider wird es wohl doch kein Wiedersehen mit McNeill geben.
      Schade eigentlich.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich hätte Michael Biehn auch gerne nochmal gesehen. Irgendwie ist der für mich der typische GDI Commander ^^
        Wenns keine GDI Kampagne gibt ists eigentlich fast schon sinnlos so genau auf die GDI Fraktionen einzugehen, es sei denn die wollen in der Nod Kampagne die Videos voller Infos über die GDI packen...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Vllt kann man ja EA-like noch son paar Missionen nachkaufen
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ansonsten ist es doch mitlerweile bestätigt, dass die KAMPAGNE nur aus Sicht von Nod spielbar ist, was im Umkerschluß bedeutet, dass es für die anderen beiden Fraktionen keine Kampagnen gibt
            Es wird sicherlich noch 2 Addons geben, wo genauer und ausführlicher auf GDI und Scrin eingegangen wird (Kampagnen).
            Ich hoffe es mal ganz stark......
            Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Hoffe ich auch mal ich will schließlich wissen wie es bei der GDI-Kampagne weitre geht un be i der Scrin sowieso

Kommentar

Ich hoffe nicht dass es zwei adons geben wird! Warum soll man zwei Mal 30€ ausgeben wen EA doch alles in ein adon reinquetschen kann

Kommentar

Ich bin da irgendwie gespalten..
                  zum einen fänd ich es auch scheiße wenn jede Partei ein eigenes AddOn bekommen würde.. aus den beiden einfachen Gründen a) kostet 3mal Geld und b) dauerts ewig bis ich dann alle drei AddOns habe.
                  Zum anderen ists auch gut, dass diesmal nur eine Partei eine Kampagne bekommt, denn so kann sich EA voll und ganz auf diese eine Kampagne konzentrieren und sie vielleicht zu etwas wirklich gutem machen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also ein GDI-Add-On fänd ich total langweilig. Ein Scrin-Add-On wäre ja noch spannend aber ein GDI-Add-On.... Was ist an der GDI so besonders? Das sind nur die "Guten" (sie denken zumindest sie wärens) aus dem Westen mit den fetten Panzer, die denken sie würden die Welt befreien. Sonst nichts rein garnichts nichts mysteriöses, keine rätselhaften Mitglieder, kein Hintergrund einfach nur ein Haufen Amis (vielleicht auch ein paar Europäer), die denken sie wären die besten. Was soll den bitte in so einem Add-On vorkommen?
                    Zuletzt geändert von Cugu; 20.11.2007, 21:30.
                    sigpic
                    >>> KaneLives.org <<<
                    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Der Kampf gegen die Terrororganisation Nod ^^

Kommentar

GDI ist im Machtkonflikt würdest du in C&C aufgepasst haben wüsstest du das . Außerdem sind die eher die Anti-Helden im Spiel. Zonen die nicht Blau sind werden Blau gemacht wenn das nicht geht gelten die als verlorene oder gegnerische Zonen, dass heißt:" Das die dort ihre ganzen Muntition leeren und das um jeden Preis" .
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Stimmt, so ganz sauber ist das Image der GDI auch nicht mehr seit dem Einsatz der Ionenkanone auf den Tempel in Sarajevo.
                          Oder eben der Abwurf der Flüssigtiberiumbombe am Ende, wobei man dort ja noch die Wahl hat und EA noch nicht durchblicken lassen hat welches Ende in zukünftigen Fortsetzungen das fortführende sein wird.

Trotzdem, ein reines GDI Add-On fände ich auch ziemlich öde, dann müsste man schon noch die Scrin mit einbringen.
                          Viele Entscheidungen bei der GDI sind wohl letztlich eher eine Frage der Befehlskette und weniger der religiösen Bestimmung, wie es eben bei der Bruderschaft der Fall ist.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich würds natürlich auch blöd finden wenn man 2 oder sogar 3 Add-ons kaufen müsste also eins pro Partei aber es wär halt nich schlecht wenigstens mit den scrins am ende die erde zu plätten^^

Kommentar

Zudem wirds dann mit der Kontinuität schwierig wenn jede Partei ein eigenes AddOn bekommen würde.. da würde dann ja quasi nur das Ende eines AddOns für die C&C Zukunft zählen, wenn alle drei parallel laufen oder aber es zählt jedes Ende für sich wenn die AddOns nacheinander spielen, dann würde aber die Partei das Rennen machen, deren AddOn als letztens rauskommt..
                              Alles nicht so das Wahre...

Kommentar

Eine frage, wer hat den überhaupt gesagt das es zwei Adons geben wird? Und wen hat EA das bestätigt?
                                Ich denke einer hatte mal langweile und hat geschrieben das es zwei Adons geben wird, oder er hat’s einfach nur falsch verstanden und vermutet jetzt das es zwei geben wird.

Warten wir doch einfach ab was EA dazu sagt

Kommentar

Lädt...
                                X