Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterfraktionen
Einklappen
X
-
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
-
AW: Unterfraktionen
Ich hoffe nicht dass ein zweites kommt! Das ist pure abzocke von EA wen die wirklich ein zweites rausbringen! Weil die gesehen haben das erste läst sich gut verkaufen also bringen wir ein zweites raus. Stopft doch alles in ein Adon rein. Die wollen nur Geld verdienen egal wie
Kommentar
-
Ich wiederhole mich einfach mal.
Zwei AddOns haben den Vorteil dass die einzelnen Kampagnen dann viel ausgeprägter, weitläufiger und durchdachter sein könnten als wenn man zwei(drei) Kampagnen in ein AddOn zerrt.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigenIch wiederhole mich einfach mal.
Zwei AddOns haben den Vorteil dass die einzelnen Kampagnen dann viel ausgeprägter, weitläufiger und durchdachter sein könnten als wenn man zwei(drei) Kampagnen in ein AddOn zerrt.Ich spiele folgende Fraktionen: , ,
Kommentar
-
Ich denke auch das es noch ein Addon geben wird, in dem auf GDI und Scrin eingegangen wird. Wer sagt dass es keine zwiespältigen Personen bei GDI gibt ?! Guckt euch Director Boyle an, an dem ist auf jeden Fall was nicht ganz koscher !
Naja, ich bin mal gespannt wie die Unterfraktionen des jetzigen Addons die Story beeinflussen werden....das heißt: BTT PLZ !Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Naja, das Thema wich mehr Richtung allgemeiner Story ab, is ja jetzt auch Wurscht.
Soviele Parteien zu balancen ist kein Zuckerschlecken, ganz klar, aber geht man da nicht beim Addon vom aktuellsten TW (1.09) aus ? Rein Theopraktisch ja, also kann es bei den Hauptparteien auch theoretisch keine Probleme geben.
Bei den Unterfraktionen sind es mehr die "Special-Effects" die Balanced werden müssen.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Bin echt mal gespannt was für Sonderfertigkeiten die dann bekommen.. ob die die alten Fähigkeiten auf die neuen Parteien aufteilen oder ob die komplett neue erstellen und die alten rausnehmen.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Ich bin vor allen dingen auf die Steel Talons gespannt...
Haben die denn auch andere Gebäude- und Einheitenskins? Die sind ja schließlich in der Vergangenheit.
edit: Ich bin mir sicher, dass Kanes Wrath nicht das letzte Addon zu TW sein wird.Zuletzt geändert von MCM/TCO; 21.11.2007, 20:40.
Kommentar
-
iCH glaube das 2 ADD-On wird keine neuen Unterfraktionen reinbringen sondern die Vorhandenen erweiternsigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar
-
Ich finds ja schon bischen zum lachen.
Erst kam das Game raus und sofort gingen die Spekulationen los, was im Addon so passieren wird. Jetz sind einige Details bekannt und die Commy geht auf das 2.Addon los
Wartet doch erstma ab, was in diesem Addon kommt, bevor ihr über weitere Dinge nachdenkt....dann soll es halt so sein...
Kommentar
-
Das zeigt aber doch, dass ein sehr reges Interesse an dem Spiel TW sowie dessen Geschichte da ist. Ich finds gut, dass sich so viele damit auseinandersetzen
Kommentar
-
Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigenIch finds ja schon bischen zum lachen.
Erst kam das Game raus und sofort gingen die Spekulationen los, was im Addon so passieren wird. Jetz sind einige Details bekannt und die Commy geht auf das 2.Addon los
Wartet doch erstma ab, was in diesem Addon kommt, bevor ihr über weitere Dinge nachdenkt.
Kommentar
-
Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigenDas zeigt aber doch, dass ein sehr reges Interesse an dem Spiel TW sowie dessen Geschichte da ist. Ich finds gut, dass sich so viele damit auseinandersetzensigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar
Kommentar