Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon gibt es schon......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon gibt es schon......

Natürlich macht man Hausdurchsuchungen wegen sowas
    Nennt sich dann Razia

Ich warte noch die nächsten Wochen ab, bevor ich zum Game greife.
    Mal sehen ob die Eindrücke positiv bleiben oder sich ins komplette Gegenteil verkehren.
    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von General12 Beitrag anzeigen
      Würd nur mal zu gerne wissen wo die das Zeug vor Release herbekommen.
      Ich bin kein Raubkopierer, und selbst wenn hier jemand nen Link zu nem Mirror posten würde, würde ich es mir nicht loaden.
      Von EA und anderen Publisher, werden Vor-Ab-Versionen an bestimmte Menschen, wie auch Giga zum Beispiel, geschickt, um darüber ein Review zu schreiben und zu veröffentlichen. Manche machen vermutlich etwas mehr, als nur Berichte schreiben. :=(
      sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
        Tipp: Feilschen ich zahl nie den vollen Preis.
        Glaub nicht, das man bei einem Elektronikfachmarkt wie Saturn oder Mediamark feilschen kann. Und wenn schon, wie?

Kommentar

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
          Glaub nicht, das man bei einem Elektronikfachmarkt wie Saturn oder Mediamark feilschen kann. Und wenn schon, wie?
          Du fragst einfach ob sich am Preis noch was machen lässt, wenn das Spiel aber schon reduziert ist geht da natürlich nix mehr.

Beispiel: Ich hab mir Crysis gekauft kostet noraml 52€ und dann hab ich es auf 45 runtergehandelt.
          Du kannst natürlich keine großen Summen erwarten.

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
          Natürlich macht man Hausdurchsuchungen wegen sowas
          Nennt sich dann Razia
          Genau.. Die machen eine Razia weil du von deinem Freund ein geracktes Spiel bekommen hast. Dafür muss man schon verdammt gute Gründe haben, man kann nicht einfach mal auf gut Glück einfach so eine Razia machen...
          Zuletzt geändert von Darthschlott; 21.03.2008, 18:20.
          sigpic

Kommentar

Thx, immer gut zu wissen

Kommentar

Nur wenn sie was wissen passiert das natürlich. Aber wenn du dir was anderes zu schulden kommen lässt (sonstiger Download, sonstige verbotenen Dinge, teilweise gab es auch Fälle da folgten Hausdurchsuchungen nachdem bei einer Routinekontrolle im Auto eine gebrannte CD gefunden wurde,...) und der Fall tritt tatsächlich ein, dann müssen die Beamten sich um sämtliche illegalen Dinge kümmern, die sie sehen. Und der Fall kann schneller eintreten als man denkt, denn es wird ja inzwischen alles auf Vorrat gespeichert und teilweise gibt es auch Firmen, die extra im Auftrag der Hersteller Produkte verbreiten, um die Personen, die sich diese dann illegal aneignen, zu schnappen.
              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                Nur wenn sie was wissen passiert das natürlich. Aber wenn du dir was anderes zu schulden kommen lässt (sonstiger Download, sonstige verbotenen Dinge, teilweise gab es auch Fälle da folgten Hausdurchsuchungen nachdem bei einer Routinekontrolle im Auto eine gebrannte CD gefunden wurde,...) und der Fall tritt tatsächlich ein, dann müssen die Beamten sich um sämtliche illegalen Dinge kümmern, die sie sehen. Und der Fall kann schneller eintreten als man denkt, denn es wird ja inzwischen alles auf Vorrat gespeichert und teilweise gibt es auch Firmen, die extra im Auftrag der Hersteller Produkte verbreiten, um die Personen, die sich diese dann illegal aneignen, zu schnappen.
                Es ist wirtschaftlich gesehen nicht rentabel sich die kleinen Fische zu schnappen, man geht also auf die Drahtzieher die es anbieten. Außedem wegen einer CD rührt niemand einen Finger.
                Zuletzt geändert von Darthschlott; 21.03.2008, 18:35.
                sigpic

Kommentar

Aber hallo, feilschen im Saturn macht spass ^^

1 HD TV
                  1 22 zoll TFT
                  1 20 zoll TFT / Aus der Ausstellung

Normalkosten 1348€

Der Fuss von dem Ausstellungs TFT konnte nicht mehr ab gemacht werden, bzw die waren dazu nicht in der lage ^^

Kostenersparnis nach 18 min verhandeln = 348 €

Da soll mir noch mal einer sagen " also an dem Preis geht nix mehr "

Zum Thema: Klar ist es schön, ein Game zu zocken, bevor es im Laden ist, aber ist das den der Kick ?? Nö, für mich nicht, ich ärgere mich lieber darüber , wenn der Erscheinungstermin wieder herausgezögert wird ^^ Aber dann, wenn es endlich im Regal steht, bin ich einer der ersten, die es in der Hand haben. Raubkopien VOR Erscheinungstermin, ist ja schon komisch, den dann MUSS es ja einer gewesen sein, der mit dem Game zu tun hat. Aber solche Leute werden leider nie erwischt. Ich selber habe auch keine Kopien in meinem Schrank, selbst nicht mal Sicherheitskopien, den ich denke mir, ist die CD/DVD kaputt, kauf ich neu, oder hab Pech gehabt.

MfG

Charly

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                    Es ist wirtschaftlich gesehen nicht rentabel sich die kleinen Fische zu schnappen, man geht also auf die Drahtzieher die es anbieten. Außedem wegen einer CD rührt niemand einen Finger.
                    Redest du dir das ein? Natürlich sind große Fischer rentabler, aber lohnen tut es sich bei jedem. Dafür gab es ja auch extra die Gesetzesänderung, dass nicht nur das Anbieten, sondern auch das Beschaffen/Download illegal ist.
                    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

@Oftopic:
                      Das einzinste spiel was ich Mir im Internet gedownloadet hatte wahr Tiberium Wars weil mein Anderer Pc noch kein DVD Laufwerk hatte und ich es unbedingt spielen wolte.
                      (das nächste teil das ich mir gekauft hatte wahr ein DVD Laufwerk ^^)

@Topic:
                      Ich finde sowas schwachsinnig!
                      Ich hab hier jedes C&C bis auf Reborn liegen (Addons nicht mitgezählt)Und das fühlt sich besser an wie wenn ich das nur auf der Festplatte hätte!
                      Außerdem fand ich irgendwie Tiberiumwars langweilig als
                      ich das Gedownloadet hatte.
                      es machte mir irgendwie mehr Spaß es Richtig mit DVD zu spielen.

Außerdem wenn die anderen erst recht im KR fieber sind sind die die es sich ''Anders besorgt Haben'' schon leid Kanes Rache zu spielen.

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                        ...

Gut, dass wir die Vorratsdatenspeicherung haben und alle illegalen Downloads geloggt werden
                        ehm wie kann man nur vorsätzlich so etwas dämliches sagen?
                        Hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun, aber nach diesem Satz kann ich einfach nicht mehr meinen Mund halten!
                        Die Vorratsdatenspeicherung ist eine Beschneidung unserer Grundrechte, zumal sie eine grundlose Datenspeicherung ALLER User beinhaltet und somit erstmal alle User pauschal als Kriminelle behandelt werden! Ich hoffe nur, dass das Verfassungsgericht sich da mal einmischt!
                        Schön dass du dich in einen Überwachungsstaat wünschst LabZ, aber bitte geh dafür nach China!

Falls deine Aussage ironisch gemeint war: never mind!

Kommentar

Ist doch jetzt auch egal jungs noch 1woche dan haben wir es in unseren händen scheiss auf die leute die es sich runterladen! iss... okee...

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
                            Ist doch jetzt auch egal jungs noch 1woche dan haben wir es in unseren händen scheiss auf die leute die es sich runterladen! iss... okee...
                            Richtig!
                            Bleibt bitte in bischen mehr beim Thema, ob ihr nurn illegale Daten zuhause habt intressiert hier erstma niemanden.
                            Also Back to Topic!
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

naja, ich find die Äußerungen hier ein wenig übertrieben.
                              in anderen topics ließt man immer, dass EA sowieso nur bullshit fabriziert und nur auf geld aus ist und so weiter, daraus kann man doch eigentlich schließen, dass es EA recht geschieht, oder?
                              Wobei ja eigentlich auch jedes game so verfügbar ist.
                              Von daher würd ich ma sagen, dass das jeder für sich selbst zu entscheiden hat und wenn man dann noch multiplayer spielen will, kauft man sich das game halt für 30€, das is ja nun auch nicht die welt...
                              Bei der Sache mit der Vorratsdatenspeicherung kann ich freiwild nur beflichten, aber wenn ich richtig gehört hab, dürfen diese daten, nach einem urteil vor ein paar tagen, sowieso nur noch in besonders schweren fällen (also nicht wegen illegaler downloads usw.) von den Ermittlern verwendet werden.
                              Hab mal sonne reportage gesehn (sternTV) glaub ich, da haben sie gesagt, dass die anzeigen, wegen musikdownloads etc. bei der staatsanwaltschaft sowieso sofort im papierkorb landen...
                              Naja, wollte mich nur mal dazu äußern, muss jeder selbst sehen wie ers macht, ich habs mir bei amazon bestellt und warte noch bis mittwoch/donnerstag, dann hab ichs auch gleich auf deutsch

Kommentar

Am liebesten würde ich diese Raubkopierer hinter Gittern sehen
                                Ganz ehrlich... Leute mit solchen Einstellungen gehören mal für ca. ein Jahr genau dorthin... Mal sehen ob du dann immer noch solchen Scheißdreck von dir gibst und wenn doch, dann sollte man dich da nie wieder raus lassen... Du hast doch echt keine Ahnung wie´s im Knast ist, da gehören vielleicht Mörder oder Gewalttäter hin, aber nicht irgendwelche kleinen Leute, die Milliarden-Konzerne um ´n paar Euro bescheißen... oO

Kommentar

Lädt...
                                X