Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon gibt es schon......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon gibt es schon......

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Ja die Teilnehmer des Ladderturniers haben doch auch schon ihre Versionen vor Release bekommen oder irre ich mich? Also die letzten 16.

Echt? Aber mal abgesehen, dass das stimmt, sind denoch fast 100 Spieler online unterwegs, teil mit schon mehr als 10 Spielen. Finde ich nicht so toll.
    sigpic

Kommentar

ich habe gehört das NOD sehr geil sein soll.

Kommentar

Bin inzwischen über einige Postings gestolpert bei denen Leute offen zugeben mit einer Raubkopie online zu zocken.
        Scheint bei KW null problem darzustellen.
        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

hi habe es auch mal runter geladen und es geht im internet zu zocken habe mir das schon bestellt freue mich schon aber kann ja jetzt schon mal was zocken aber so gut ist es auch nicht gibt zb kein backwater brawl oder redzone die maps kann man nur noch unranket zocken so ein mist

Kommentar

Lol, wie soll das gehen? Wundert mich jetzt aber sehr, dass man mit einer gecrackten Version online spielen kann!
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

Kommentar

Musst nur n orginal Tw mit orginal Key haben das wars toll Ea xD

Kommentar

Das hab ich doch vorhin schon geschrieben das das gehen soll... Aber ich glaube nur wenn man TW original hat. Also mir wäre das zu heiß Online zu zocken wäre schade wenn se mir mein TW-Key sperren würden oder so...

Kommentar

Und was kümmert es euch, wenn andere TW mit einer gecrackten Version spielen?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Neinnn zum letzten mal es geht mit einer gedown Version das ist das kleinste problem online zu zocken.

Also zum letzten mal an die, die es immer noch nicht verstanden haben! Mit einer gedowten Version kann man Onlien zocken ist ganz einfach. Wie das geht ist egal und wo man sich das spiel runterladen kann ist auch egal das muss ich hier jetzt nicht aufschreiben. DARF ICH NICHT, und mach ich auch nicht

Ps. Nein ich lade mir es auch nicht runter! will ich nicht, und mach ich nicht!
                    Ich will das orgienal haben und fertig.

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                    Und was kümmert es euch, wenn andere TW mit einer gecrackten Version spielen?
                    Genau schön gesagt, bin ganz deiner meinung

1V1 Total Players: 119
                    Total Ladder Matches: 516
                    Matches This Week: 129

2V2 Total Players: 89
                    Total Ladder Matches: 139
                    Matches This Week: 29

Das ist der letzte stand
                    Zuletzt geändert von Geier; 22.03.2008, 20:41.

Kommentar

ja leider ist das so frag mich nicht wie so das geht kann ich dir leider nicht beantworten

Kommentar

Also mir persönlich ist es egal, ob Leute KW im Internet spielen mit einer gecrackten Version.

Nur gibt es dabei einen Hacken: CD-Keys.

Das heißt alle CD-Key die die Cracker da benutzen werden auch in einer Originalversion vorhanden sein, und wenn jemand das Pech hat und sich so ein Spiel kauft, welches einen Key beinhaltet der schon von einem Cracker benutzt wird, der hat eben Pech gehabt.

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
                          Also mir persönlich ist es egal, ob Leute KW im Internet spielen mit einer gecrackten Version.

Nur gibt es dabei einen Hacken: CD-Keys.

Das heißt alle CD-Key die die Cracker da benutzen werden auch in einer Originalversion vorhanden sein, und wenn jemand das Pech hat und sich so ein Spiel kauft, welches einen Key beinhaltet der schon von einem Cracker benutzt wird, der hat eben Pech gehabt.
                          Nein das geht nicht! Jede Packung also Cd hat sein eigenen Cd-Key

Kommentar

nein der cd key wird über eine mathemtische zahlenfolge errechent ansonsten müsste man sich jeden cd-key auf schreiben und alle cd-keys auf die cd pressen und vergleichen. Da es aber schwachsinnig wäre auf ne cd eine fastillionen CD-Key zu speichern wird man wohl ehr ne funktion machen. Gubt mal deinen cd-key von tw einw enn du mit der dvd vom kollegen installierst es geht. Es wäre auch schwasinn wenn nicht. Ansonsten bräuchste man beim CD verlust gleiche nen neuen cd key.

Also könnte es möglich sein das dein cd key schon verwendet wird is aber wumpe rufste bei EA an und gut is

Kommentar

Zitat von messiahs Beitrag anzeigen
                              nein der cd key wird über eine mathemtische zahlenfolge errechent ansonsten müsste man sich jeden cd-key auf schreiben und alle cd-keys auf die cd pressen und vergleichen. Da es aber schwachsinnig wäre auf ne cd eine fastillionen CD-Key zu speichern wird man wohl ehr ne funktion machen. Gubt mal deinen cd-key von tw einw enn du mit der dvd vom kollegen installierst es geht. Es wäre auch schwasinn wenn nicht. Ansonsten bräuchste man beim CD verlust gleiche nen neuen cd key.

Also könnte es möglich sein das dein cd key schon verwendet wird is aber wumpe rufste bei EA an und gut is
                              Ok ich denke mal das es ein von uns treffen könnte wäre eins zu einer million

Kommentar

1.) Was für ein gefüll muss es sein als erster Online zu sein ..... jaja ein Wunschtraum für mich einmal ganz alleine Online zu sein

2.) Wenn es leute gibt die das Spiel gecrackt Spielen oder schon den Code für die Key herrausgefunden haben , haben aber 100% Onlinezugang.Und die die das Spiel kaufen und mit dem schon gekeyten Key Online wollen die haben Pech.

3.) Es gibt eine möglichkeit mit Google im Underground des Internets zu suchen.Doch der Hacken an der Sache ist man muss Wörter vor den Suchbegriff schreiben einige sind sehr einfach andere wiederum sehr komplex.

4.) Wann ist eigentlich das Offiziele Relase Datum ?

5.) Wo kann man die Statistiken der Tester von Kanes Rache sehen ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                                X