Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon gibt es schon......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon gibt es schon......

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
    Ok ich denke mal das es ein von uns treffen könnte wäre eins zu einer million
    Ich denke auch.

Die Codes sind ziemlich lang, mit 20 Zeichen, wo Buchstaben UND Zahlen drin stehen können, jedenfalls beim Tiberium Wars, wies bei Kanes Rache ist weiß ich nicht, aber ich denke der Code wird ähnlich, das sind schonmal recht viele mögliche Codes, was die Chance einen schon genutzten zu erwischen, meiner Meinung nach sehr viel kleiner macht.

Natürlich werden nicht alle möglichen Codes benutzt, sonst könnte man ja theoretisch irgendwas eingeben und das wäre sofort ein richtiger Code, aber es werden wohl sicher genug gültige Codes existieren, so dass die Chance einen schon benutzen noch am Releasetag im Laden zu erwischen, lächerlich gering ist. ^^
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
      1.) 5.) Wo kann man die Statistiken der Tester von Kanes Rache sehen ?
      Nix da die Tester, du meinst woll die Spieler Die schon im Spiel sind und das sind eine ganze menge.

Guck das war von heute 19.20 ganz schön viele leute für ein paar Tester

1V1 Total Players: 119
      Total Ladder Matches: 516
      Matches This Week: 129

2V2 Total Players: 89
      Total Ladder Matches: 139
      Matches This Week: 29
      Zuletzt geändert von Geier; 23.03.2008, 03:04.

Kommentar

Bin doch sehr verwundert, dass hier offensichtlich niemand das Online-Schutzsystem von PC-Spielen kennt. Leute, den unique-key gibt es nicht erst seit gestern und der darf nicht mit irgendwelchen gecrackten Singleplayer-keys (key-Generator) verwechselt werden.
        Fragt mich nicht, wie diese keys erstellt werden, aber sie sind nicht durch einen Algorithmus crackbar. Durch die Serverabfrage des keys können nur gekaufte keys (= gekaufte Spiele) auf die offizielle MP-Plattform.

Das war bei Generals der Fall, beim Generals-AddOn ZeroHour und auch bei C&C3-TW.

Wenn man hier aber liest, dass User mit einem Original-TW-key auch mit KW auf die EA-Server kommen, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. EA hat das unqiue-key-System bei KW aufgegeben. Wieso sollten sie das machen?
        2. Die Server sind noch nicht auf die KW-keys eingestellt und lassen noch alle vorhandenen TW-Nicks durch.

Spätestens ab Donnerstag wissen wir mehr...

Die KW-Ladder wird übrigens am kommenden Freitag "resetet".

Kommentar

Kurz Thema wechsel! Ich hab die Karten gesehen und es gibt keine neuen 8Spieler karten der link muss hier irgendwo sein, da sind die ganzen neuen Karten. Die könnten wenigsten ein paar 8spieler Karten reinmachen

Kommentar

ich glaube auch das man spätestens am Donnerstag oder Freitag nicht mehr mit solchen tricks online kommt.

Kommentar

Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
              Bin doch sehr verwundert, dass hier offensichtlich niemand das Online-Schutzsystem von PC-Spielen kennt. Leute, den unique-key gibt es nicht erst seit gestern und der darf nicht mit irgendwelchen gecrackten Singleplayer-keys (key-Generator) verwechselt werden.
              Fragt mich nicht, wie diese keys erstellt werden, aber sie sind nicht durch einen Algorithmus crackbar. Durch die Serverabfrage des keys können nur gekaufte keys (= gekaufte Spiele) auf die offizielle MP-Plattform.

Das war bei Generals der Fall, beim Generals-AddOn ZeroHour und auch bei C&C3-TW.
              Jupp stimmt hasst recht daran hatte ich nicht gedacht. Naja da jeder CD-Key auf jeder version geht druckt man halt einfach die ersten 10 millionen cd keys aus und speichert diese. Dann weiß man ja welche überhaupt verfügbar sein dürfen.

Kommentar

Ich wunder mich eig. woher die Upper das schon haben?
                Ich mein 5-6 Tage vor Release?

Da müssten die ja bei einem Versandhandel arbeiten und sich das zu eigenen gemacht haben.^^
                sigpic

Kommentar

EA gibts wahrscheinlich zu Testzwecken raus und die Tester stellen das ins Internet, gerade um zu testen, wie's ankommt! Kann aber auch sein, dass ich Unrecht habe!
                  Ein Kumpel von mir ladets legal runter, aber das dauert ziemlich lange. Hat gestern Abend damit angefangen und ist jetzt immer noch nicht fertig!
                  EDIT: Ich gucke wann das Spiel im MM bei uns ist und dann kauf ich es mir! Mir kommt das ganze Runterladen sowieso unehrlich vor!
                  Zuletzt geändert von Scion; 23.03.2008, 14:58.
                  Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

@ LOL I POP: Desweiteren ist das Spiel (LInk gibts nicht, da nicht legal) als gecrackte Version 7,5 GB (!!!) groß ! Wie lange soll man denn da warten ?! Und dann funktionierts vllt. noch nicht mal und ist Virenverseucht ?!

Gameware.at dürfte mir frühestens Dienstag oder Mittwoch eh alles zukommen lassen: Original muss bei mir bei einem Game eh sein. Das macht keine Zicken und da ich eh nur US spiele hab ich auch kein Problem mit der Zensur !
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

• AW: Addon gibt es schon......

BTW. Wann können wir denn mit einem Update des Kanes Rache bereichs auf der Seite rechnen?

Kommentar

Lol, immer lustig, wie sich diese ganzen threads anfangs immer auf "das werden bestimmt beta tester oder irgendwelche Magazine sein" entwickelt ^^.
                        Momentan kann man KW gecrackt online spielen, wenn man das Original TW besitzt. Grund: Keycheck von KW ist noch nicht on (wird er aber noch). Ich habs mir selber früher besorgt, da ich schonmal vorher das Game etwas anschaun möchte, damit ich, wenn ichs offiziell hab, gleich ein paar Sachen kenne, die andre nicht kennen :P. Hab dann einfach mal probiert on zu gehn und es ging, dann nat paar Games gemacht ^^

Somit hab ich sowohl die DL Version, als auch die Originalverpackung beim Release :>

Zu Raubkopien etc: den Firmen wird damit sicher nicht geschadet, da braucht ihr euch keine Sorgen machen :>. Mir ist es eigentlich auch ziemlich wayne, wer wann was wo gesaugt hat. Mit dem Risiko muss man natührlich leben, wobei dieses sehr gering is. Gibt jedoch schlimmere Verbrechen, die mit weniger Strafe davonkommen, "wer hat was verdient" seid :P

Wens intressiert: Kampagne find ich etwas langweilig. Ende is strange ^^, wen die Story intressiert sollte sie jedoch trozdem anspielen.
                        Ballance kann ich noch nicht soviel dazu sagen, jedoch haben die Parteien mehr Möglichkeiten, wodurch es nicht so imba sein sollte wie TW (Epics ownen ^^).
                        Es werden sicher paar Einheiten zu stark sein (Purifier ftw), sollt aber nicht so schlimm sein :>.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
                          Ein Kumpel von mir ladets legal runter, aber das dauert ziemlich lange. Hat gestern Abend damit angefangen und ist jetzt immer noch nicht fertig!

Mir kommt das ganze Runterladen sowieso unehrlich vor!
                          Leute, seid ihr noch so extrem jung und gerade erst frisch am PC bzw. im Netz oder was ist mit euch los, dass ihr so etwas postet?

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                          Momentan kann man KW gecrackt online spielen, wenn man das Original TW besitzt. Grund: Keycheck von KW ist noch nicht on (wird er aber noch).
                          Das vermute ich auch (s.o.), aber hast Du schon eine sichere Quelle, dass dies wirklich so ist?

Ich habs mir selber früher besorgt, da ich schonmal vorher das Game etwas anschaun möchte, damit ich, wenn ichs offiziell hab, gleich ein paar Sachen kenne, die andre nicht kennen
                          Bist Du eigentlich der Dragenfood, der in der Szene relativ bekannt ist?
                          Sehe es mir bitte nach, ich bin nur Gelegenheitsspieler.

Schon einmal daran gedacht, dass Du eine Vorbildfunktion hast? Was Du hier postest: "Ich kaufe es mir sowieso" macht die Aktion nicht legal. Das glauben aber viele kids.

Also sollte man das nicht auch noch an die große Glocke hängen, sondern - wenn es schon sein muss - für sich behalten.

:P. Hab dann einfach mal probiert on zu gehn und es ging, dann nat paar Games gemacht ^^
                          Hohe Risikobereitschaft. Evtl. möchtest Du noch mal das Grundspiel neu kaufen?

Zu Raubkopien etc: den Firmen wird damit sicher nicht geschadet, da braucht ihr euch keine Sorgen machen :>.
                          Schade, gerade von jemand wie dir hätte ich mehr erwartet. Du glaubst wirklich, dass sich jeder Leecher das Spiel sowieso noch kauft bzw. es sich sonst auch nicht gekauft hätte? Das ist einfach dumm und realitätsfern!
                          Das Spiel bzw. die Serie, die Du so gerne zockst, wird nicht vom Sozialamt zur Verfügung gestellt. Hier geht es um marktwirtschaftliche Gesichtspunkte. Je mehr verkaufte Exemplare, desto mehr wird in die Nachfolger gesteckt bzw. diese überhaupt entwickelt.

Mir ist es eigentlich auch ziemlich wayne, wer wann was wo gesaugt hat. Mit dem Risiko muss man natührlich leben, wobei dieses sehr gering is.
                          Dir dürfte nicht entgangen sein, dass die andere Seite von Jahr zu Jahr nachlegt. Nicht nur ein lukratives Geschäft für Anwälte. Weitere Details haben hier nichts zu suchen (Sicherheit und Co.).

Ein trauriger und unreifer Auftritt von dir, der übrigens in allen Foren zu Recht von den Mods bestraft wird.

Kommentar

Sowit ich weiss kann man das Spiel offiziel vor relase legal bekommen.Man muss halt nur EA b.z.w tester von EA fragen ob man es ausführlich durchspielen darf b.z.w dann darüber ein bericht abgeben kann und das natürlich freiwillig.Ob das die Tester erlauben oder EA dann man selber ja nicht fest angestellt ist , ist fraglich sonst würde ja jeder sowas machen.

Und wie kann man das game kriegen durch downloaden und das legal ? ( Wie und woher ich es kriege das weiss ich aber legal ?!? )

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich glaube via EA-Link kann man es legal downloaden. Bin mir aber nicht sicher.

Kommentar

Kennt jemand den Link?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                                X