Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stellen wir mal ein paar fragen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: stellen wir mal ein paar fragen...

Also ich habe die Kampagne nicht oft gezogt also was ist hier los?
    Ich meine das das mit der Zoneneinteilung mit TD schon so wahr oder?

Kommentar

Ich find das Zonensystem genial. Macht wie ich finde das ganze sehr viel realistischer.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        Ich find das Zonensystem genial. Macht wie ich finde das ganze sehr viel realistischer.
        Naja genial ist daran nichts und realistisch ist TW so und so nicht.
        sigpic

Kommentar

Zitat von CHris Sabion Beitrag anzeigen

Du bist schon'n Vogel...TS hast Du aber mal gespielt, oder gesehen, ja?
          Ich glaube eher du hast TS niemals auch nur im Laden gesehen, sonst wüsstest du, wie es in TS ausgesehen hat.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
            Ich glaube eher du hast TS niemals auch nur im Laden gesehen, sonst wüsstest du, wie es in TS ausgesehen hat.
            Wenn ich es im Laden gesehen hätte, wüsste ich wie es im Spiel aussieht?
            Das wird ja immer lächerlicher mit Dir, wo ist denn da der Zusammenhang?

Ach komm, ich geb auf! Erzähl das einer Parkuhr.

/ignore Madu

Kommentar

Oder er erzählt es mir.

Aber ich war von der Strategiekarte in TS auch schon enttäuscht, und die aus TW kriegt man 1. ne zu Gesicht und 2. scheint ja alles in blauen Zonen zu spielen... denn in TS sah eine normale Stadt immernoch 100 mal zerstörter und versäuchter aus wie eine rote Zone...

Aber das beste was immer noch TD, wo man ein Land ausgewählt hat, dann stand da Größe, Bevölkerung, Regierungsform, Militär, Budget, Korruptionsrate und so weiter! DAS war genial!

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Irgendwie habt ihr ja beide Recht.

Ich persönlich finde die Zonenaufteilung auch super. Allerdings vermisse ich in TW und KW den Effekt bzw. die Atmosphäre eines Sci-Fi Endzeitszenarios, was vermutlich auch an fehlenden Rendersequenzen zwischen und in den Missionen liegen könnte. Mir haben die vielen Rendermovies der vielen Einheiten zwischen den Missionen sehr gefallen und man hat sich fast gefühlt wie in einem der geilsten Sci-Fi Kriegsfilme überhaupt.

Da ich ohnehin eine sehr große Vorliebe für Sci-Fi Kram habe, habe ich bei TW und KW das Gefühl, die Atmosphäre klammert sich im Gegensatz zu TS zu sehr an die heutige Gegenwart an, was unter anderem an der etwas bunten Grafik liegt.
                Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                  Generell ist das Zonensystem absoluter Bullshit. In TS gabs ja auch keine lächerlichen Zonen, sondern nur verseucht und stark verseucht. Ins Tiberiumuniversum passen diese knallbunten Effekte aus TW einfach nicht rein. Die Grafik ist meiner Meinung nach unter aller Sau, einfach weil alles grell, leuchtend und bunt ist. Das ganze kommt eher wie ein Comic rüber, als wie ein RTS. Wer sich mal die Effekte in TW anschaut, sieht, das die meisten absolut unrealistisch und einfach lächerlich sind.
                  Jetzt versteh ich, warum du einfach ALLES an TW oder KW scheisse findest:

Du versuchst da einen Realismus zu entdecken.

Ganz kurz mal, um dir die allgemeine Situation begreiflich zu machen: Wir reden hier von einer Saga, wo ein Material -im folgenden Tiberium genannt- auf die Erde kommt, per Komet. Dieses Tiberium assimiliert Lebensforum und entzieht dem Boden wichtige Edelmetalle und andere Resourcen, dadurch wird es extrem wertvoll. Zwei Parteien kämpfen gegeneinander, die GDI, eine USA mal 10, und die Bruderschaft von Nod, eine riesige Sekte, angeführt von einer biblischen Gestalt, die unsterblich ist und schon seit mehr als 2000 jahren lebt. Gegenstand des Kampfes ist neben dem Tiberium auch ein Stein, genannt Tacitus, der von Außerirdischen gemacht wurde und alle Informationen enthält, die die Menschheit braucht, um das Tiberium zu nutzen/bekämpfen.

(wichtigste Informationen)

WO auf Erden soll da ein Realismus sein?!?!?! Kann ich verstehen, dass du bei dieser Suche verrückt geworden bist.
                  Die Effekte können auch nur überzogen sein, weil die gesamte Bewaffnung ja in der Zukunft angesiedelt ist =>andere, für uns "Zurückgebliebene" viel zu komische, Effekte.

Zu den Zonen: Die GDI hat zwischen TS und TW versucht, die komplette Erde wieder vom Tiberium zu befreien. Ganz klar, dass da dann Zonen entstehen.
                  Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                  -Casper: Grizzly Lied
                  Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                  (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                  Horrido Yoho!

Kommentar

Es ist einfach nicht düster genug und die Spiegeleffekte tragen nicht gerade zu einer düsteren Stimmung bei.

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                    Zu den Zonen: Die GDI hat zwischen TS und TW versucht, die komplette Erde wieder vom Tiberium zu befreien. Ganz klar, dass da dann Zonen entstehen.
                    Die Städte in den blauen Zonen sind aber zu perfekt geworden, wie in Oblivion da ist jede Stadt perfekt sauber und nirgends ist etwas kaputt....
                    Zuletzt geändert von Darthschlott; 24.04.2008, 16:11.
                    sigpic

Kommentar

Sie hatten ja auch 20 jahre Zeit, die wieder aufzubauen.

Nochmals verweise ich hier auf den technologischen Vorsprung im vergleich zur heutigen Zeit
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                        Nochmals verweise ich hier auf den technologischen Vorsprung im vergleich zur heutigen Zeit
                        Meinst du, dass in 40 Jahren die Städte perfekt sauber sein werden und nie etwas kaputt gehen wird? Die Städte in TW sind einfach steril geworden.
                        Zuletzt geändert von Darthschlott; 24.04.2008, 16:14.
                        sigpic

Kommentar

Nochmal: C&C = Sci-Fi!

Und ja, das ist verdammt gut so, dass es noch heile Städte in den Blue Zones gibt...sonst hätte man mit dem Eradicator Hexapod doch überhaupt keinen Spaß daran, Gebäude in den Boden zu stampfen wenn alles schon vorher kaputt wäre. Wie doof wär das denn?

Kommentar

Ich meine, dass die Städte ganz einfach erst vor kurzem fertiggestellt wurden, also noch nicht verschmutzt sein können.

Das mit der Technologie war auf die Geschwindigkeit des Wiederaufbaus bezogen
                            Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von CHris Sabion Beitrag anzeigen
                              Nochmal: C&C = Sci-Fi!
                              Darauf wäre ich nie im Leben gekommen.......
                              sigpic

Kommentar

Deswegen weißt Du auch nicht, dass die Städte sehr wohl schneller aufgebaut werden können als in unserer Welt und daher auch ruhig sauber sein dürfen. Aber Gott sei dank habe ich es Dir ja verraten

Kommentar

Lädt...
                                X