Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stellen wir mal ein paar fragen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: stellen wir mal ein paar fragen...

Zitat von CHris Sabion Beitrag anzeigen
    Deswegen weißt Du auch nicht, dass die Städte sehr wohl schneller aufgebaut werden können als in unserer Welt und daher auch ruhig sauber sein dürfen.
    Ein Haus zu bauen dauert heute immer noch so lang wie vor 40 Jahren, wieso sollte es also in 40 Jahren um einiges schneller gehen. Saubere Städte passen einfach nicht in ein Spiel, das sich mit erstklassiger Endzeitatmo krönt.
    sigpic

Kommentar

Ein Haus besteht dafür aber aus weitaus mehreren Komponenten und den verschiedensten Materialien, als damals vor 40 Jahren.

Du glaubst nicht ernsthaft, dass ein Haus, was vor 40 jahren gebaut wurde, heute noch genauso langsam gebaut wird, oder? Das glaubst Du bitte nicht ernsthaft...

Und übrigens haben die Menschen in C&C auch sogenannte MBF (weiß nicht ob Du das schon mal gehört hast). Schau mal wie schnell da plötzlich Gebäude aller Art aus dem Boden sprießen...das geht sehr wohl schneller als hier.

Abgesehen davon bedeutet der Vergleich mit 40 Jahre alten Häusern nichts, da überhaupt nicht davon die Rede war, wie schnell in C&C die Gebäude vor 40 Jahren, und wie schnell sie heute gebaut werden.

Abgesehen davon fand ich Köln und Stuttgart jetzt nicht so sauber und definitiv in die Endzeitatmo hineinpassend.

Kommentar

Und übrigens haben die Menschen in C&C auch sogenannte MBF (weiß nicht ob Du das schon mal gehört hast). Schau mal wie schnell da plötzlich Gebäude aller Art aus dem Boden sprießen...das geht sehr wohl schneller als hier.
        Wir brauchen garnicht weiter zu diskutieren, das MBF ist das unrealistischste was C&C zu bieten hat, SCI-FI hin oder her.
        Zuletzt geändert von Darthschlott; 24.04.2008, 16:33.
        sigpic

Kommentar

Finde die Städte auch viel zu sauber und der Himmel ebenfalls viel zu klar in den blauen und gelben Zonen. Ein wenig düsterer hätte man die Grafik allgemein schon machen können.

Endzeitstimmung kommt nicht mir bunter und heller Grafik auf. Stell dir vor, Stalker Shadow of Chernobyl hätte ne kunter bunte Grafik...die Atmo wäre hier sofort im Eimer.
          Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
            Finde die Städte auch viel zu sauber und der Himmel ebenfalls viel zu klar in den blauen und gelben Zonen. Ein wenig düsterer hätte man die Grafik allgemein schon machen können.
            Genau das sag ich doch aber dann kommen sofort wieder irgendwelche mit ihrer "super Technologie" Erklärung daher...

Die würden EA ja noch verteidigen, wenn TW im Teletubby Look erschienen wäre.

"Du bist kein Teletubby Kane! Nein bin ich nicht aber nahe dran."
            Zuletzt geändert von Darthschlott; 24.04.2008, 16:39.
            sigpic

Kommentar

Ausser in dem Cutscenes habe ich den Himmel in TW nicht einmal gesehen...ich wundere mich immer wieder, was ihr euren Argumenten für Standfestigkeit andichtet.
              Das Artwork mit der Brücke ist ja wohl düster genug...die Cutscene mit den Scrin in der Blue Zone hingegen ist freundlicher gestaltet, genauso wie auch schon in TD, ich weiß gar nicht was ihr habt.
              Da war der Himmel auch blau, als das Hochhaus explodierte.

Kommentar

die Cutscene mit den Scrin in der Blue Zone hingegen ist freundlicher gestaltet, genauso wie auch schon in TD, ich weiß gar nicht was ihr habt.
                Da war der Himmel auch blau, als das Hochhaus explodierte.
                In TD ist das völlig passend, das Tiberium kam da doch erst auf die Erde, kein Wunder das es dort keine Endzeitatmo. gibt.
                sigpic

Kommentar

TD war auf jeden Fall der Teil, bei dem die Endzeit-Atmosphäre und Effekte am realsten gestaltet waren, für die damalige Zeit war das gar nicht mal so schlecht. Auch genial fand ich, dass man immer Infos über das Zielgebiet erhalten hat. Sicher gibt es auch viele Macken die das Spiel hatte, aber RTS war damals noch in den Kinderschuhen und da darf man einfach nicht zu viel erwarten.

Anders als von TW und KR. Heutzutage darf man von einem RTS schon einiges erwarten, vorallem da Blizzard mit SC und WC3 deutlich gemacht, wie ein gutes Spiel aussehen kann.

Zoneneinteilung? Es müsste Ländereinteilung heißen. Vielleicht ist mal dem einen oder anderen aufgefallen, dass man bei diesen "Zonen" nach Ländergrenzen geht. Das war sicher ein Haufen Arbeit für EA .

Mein Fazit: EA könnte wirklich gute Spiele erstellen, sogar Blizzard im RTS-Genre übertrumpfen, aber ich sehe das größte Problem bei EA darin, dass es dort wirklich nur ums Geld geht. EAs Spielen fehlt einfach die "Seele".

Haben wir aber jetzt nicht wieder genug auf EA und TW bzw. KR rumgehackt? Der Ersteller dieses Themas wollte, dass Nutzer Fragen über Kanes Rache stellen können.
                  "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Machen wir dann ab jetzt auch wieder.
                    Aber ich fasse es dennoch nicht, dass WC3 als so gut beschrieben, und TW mit "Kindergrafik á la Teletubby" abgetan wird.

Kommentar

Machen wir dann ab jetzt auch wieder.
                      Aber ich fasse es dennoch nicht, dass WC3 als so gut beschrieben, und TW mit "Kindergrafik á la Teletubby" abgetan wird.
                      Warcraft hat schon immer so ausgesehen.
                      sigpic

Kommentar

Also ich habe die Battle.net Edition von Warcraft II noch zu Hause stehen und die sieht garantiert nicht aus wie WC3 oder WoW...auf gar keinen Fall

Kommentar

@MBF: Das MBF ist ja auch nur ein großes Stück Wellblech und ein Kran...

@Bluezones: JAAAJAAAA und die GDI war natürlich so doof und macht Tiberiumparks in den Städten, macht einen Kreisrunden ausschnitt, tut was Tiberium rein und macht nen Zaun drum weils ja so schön glitzert und auch keine Giftigen Sporen ausstößt. (Was es eigendlich auch nicht tuen dürfte da es ein Kristall ist und somit keine Sporen ausstoßen könnte)

Und ja Oblivion ist übelst scheisse. Fast so wie C&C 3... Hach ja, die gesamte Welt wird von Dämonen angegriffen, ist der Wald nicht schön? Oh da der Baum... aber warte... den kenne ich doch oder? Achso nein, der wurde da hinten ja schonmal generiert... Oh dort, ein Bandit in der teuersten Rüstung die es gibt! Und da ein Gnom! Als ich noch ein kleiner junge war konnte ich diesen Gnom noch mit einem schlag töten, aber nun bin ich viel besser und deswegen haut der mich jetzt sofort um! Und meine Waffe wird auch immer schärfer je besser ich werde... --> Nichts geht über Morrowind!

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Tiberium sondert keine Sporen aus sondern millimeterkleine Kristalle, die dann im Boden selbst zu einer Tiberiumpflanze werden. Tiberium

Zudem ist es ja gerade die perfekte Sauberkeit der Städte in den blauen Zonen, die das ganze so atmosphärisch machen. Im Roman zu TW wird darauf genau eingegangen. Es ist so, dass die GDI die Städte "perfekt" hält und jedwede Art von Störung oder Beschädigung unterbindet, um den Bewohnern der Blauen Zonen eine "Heile Welt" Story zu verkaufen, damit es nicht zu Unruhen kommt.
                            Was die Tiberium Parks in den Städten angeht.. naja das war wohl an nem Tag beschlossen worden, an dem die Gehirne der Programmierer Urlaub hatten.
                            Ich finde die Blauen und Gelben Zonen in TW gut wie sie sind, aber die Roten Zonen waren in TS/FS eindeutig besser.
                            Beides zusammen wäre perfekt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also ich habe die Battle.net Edition von Warcraft II noch zu Hause stehen und die sieht garantiert nicht aus wie WC3 oder WoW...auf gar keinen Fall

Das ist der selbe Style. Sehr Bunt und Comichaft.
                              Zuletzt geändert von Darthschlott; 25.04.2008, 01:04.
                              sigpic

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                                JWO auf Erden soll da ein Realismus sein?!?!?! Kann ich verstehen, dass du bei dieser Suche verrückt geworden bist.
                                Die Effekte können auch nur überzogen sein, weil die gesamte Bewaffnung ja in der Zukunft angesiedelt ist =>andere, für uns "Zurückgebliebene" viel zu komische, Effekte.

Zu den Zonen: Die GDI hat zwischen TS und TW versucht, die komplette Erde wieder vom Tiberium zu befreien. Ganz klar, dass da dann Zonen entstehen.
                                Also werden die gleichen Explosionen in 20 Jahren einfach so anders aussehen als heute? Und dich soll noch einer ernst nehmen?

Kommentar

Lädt...
                                X