Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timeless War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Partikelkanonen in TW

    @ Xancake
    Natürlich ist das alles noch lange nicht fertig. Letzendlich ist es nur ein Test für später, wo dann die Effekte und Modelle allgemein überarbeitet werden. Die automatische Selektion ist schwierig, da fehlt mir noch der richtige Scriptbefehl bzw. der Trigger. Beim Sound werd ich aber dran arbeiten. Bedenke aber, dass TW den bei der Aufnahme etwas verzerrt, denn so wie in dem Video hört er sich nicht im Spiel an.

    Kommentar


    • #47
      AW: Partikelkanonen in TW

      Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
      Bedenke aber, dass TW den bei der Aufnahme etwas verzerrt, denn so wie in dem Video hört er sich nicht im Spiel an.
      Tja, dann müsstest du wohl oder übel mal ne Partikelkanonen-Mod hochladen, sobald der Sound beurteilt werden soll^^.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

      Kommentar


      • #48
        AW: Partikelkanonen in TW

        Hier: Klick me!!!

        Die PK findest du bei der Fraktion "Partikelfreunde ". Hatte gerade ein paar Sachen entfernt, weil da noch etwas von meiner eigentlich Mod drin war, was noch an Code noch Top Sekret ist.^^

        Kommentar


        • #49
          AW: Screenshots - Work in progress

          DatoNato aka. Medusa mal so eine Frage, wird die neue Fraktion auch eigene Missionen haben?
          Mein PC-System[/RIGHT]

          Kommentar


          • #50
            AW: Screenshots - Work in progress

            Ja, jede Fraktion wird ihre Kampagnen haben, aber erst kommen erstmal die neuen Fraktionen. ^^

            Kommentar


            • #51
              AW: Screenshots - Work in progress

              Jop, genau so ist es. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

              Aber nun weiter mit der Waldburg:
              Die ist nun fast fertig. Die Dummies für die Maßstäbe wurden entfernt, einige Texturen wurden ausgebessert und zahlreiche neue Details wurden hinzugefügt, wie zB die dichte Vegetation. Jetzt müssen nur noch die Texturen zusammengefügt werden, damit ich in 3DS Max weiter machen kann. Dort bekommt das Modell den letzten Feinschliff, ein Animationsskelet, sowie ein paar Extradetails und kann dann ins Spiel eingebaut werden.

              Für die, die es interessiert: Die Waldburg hat momentan 29400 Vertices und 39600 Polygone.

              Ich hoffe, euch gefällt das Modell.

              Spoiler:

              Kommentar


              • #52
                AW: Screenshots - Work in progress

                Hast du garkeine Bedenken, dass das Spiel ruckelig werden kann, wenn zuviele Polygone zu sehen sind? Ich meine, die Modelle, die du erstellst sind wirklich hübsch, aber das wäre schade, wenn die Mod später daran scheitert, dass die Qualität zu hoch war.
                Ich weiß jetzt nichts darüber, wieviel die cnc3 sage darstellen kann ohne rucklig zu werden, aber irgendwann ist da bestimmt ein Ende.
                I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                Kommentar


                • #53
                  AW: Screenshots - Work in progress

                  Jop, irgendwann ist Ende, das ist richtig. Müsste ich aber mal testen.

                  Mein Rechner hat 4GB bzw. 3,2GB DDR-RAM, nen Athlon 64 5000+ X2 Dual Core mit 2,63 Ghz und die Graka ist eine GeForce 9600 GS mit 512 oder gar 768 mb Speicher. Ich habe alle Grafikeinstellungen auf Anschlag, selbst Anti-Alaising, und spiele bei einer Auflösung von 1024x768 flüssig im Fenstermodus. Habe auch höhrere Auflösungen ausprobiert. Läuft flüssig. Ich habe eher Probleme mit 300 Buzzer (3 DCs/Buzzer = 900 DCs), als mit einer ausgewachsenen Armee meiner Einheiten, obwohl sie das Poly-Level von TW-Infanterie um das 10fache übersteigen.

                  TW hat eine leistungsstarke Engine, auch wenn sie alle noch so sehr auf die SAGE hacken. Sie kann extrem viele Polies verarbeiten, Modelle mit 100.000 Poly dürften kein Problem sein. Außerdem gehört die Waldburg zu den Ausnahmen, was Polycount angeht, normalerweise haben meine Gebäudemodele nur 10.000 - 20.000 Poly und die Einheiten maximal 6.000 - 10.000 Poly, bis zu 20.000 bei Helden wie Medusa. Bei TPoHW für ZH hat selbst mein Rechner keine Chance, der geht dort gnadenlos in die Knie, einfach weil die Engine zu schwach ist. Und dabei hab ich da noch weit unter 5.000 Poly jongliert.
                  Ich denke, wenn meine Mod raus kommt, würde ich trotzdem folgende Hardware empfehlen: 1GB DDR-RAM, 2 Ghz Dual Core und 256-512mb Graka-Speicher. Dürfte IMO das obere Ende von Low-End-Rechnern sein - eigentlich noch ganz human. Außerdem dauert es noch ein ca. ein Jahr, bis die Mod soweit ist, dass sie released werden kann.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Screenshots - Work in progress

                    Hier mal was neues:

                    Den GST der GDI kennt jeder, der auch ein wenig die News rund um C&C4 verfolgt hatte. Da ich aber derzeit auf den ersten Trailer samt Ingame-Szenen hin arbeite, will ich euch schonmal einen kleinen Appetithappen von dem geben, was ihr zu sehen bekommt.

                    Im Spiel wird der GST der GDI nur eine Nebenrolle spielen, bestenfalls wird es die eine oder andere Map auf dem riesigen Schiff geben, wo man evtl. sogar ein wenig mehr kaputt machen kann, als man es bisher kannte. Allerdings habe ich das Teil ein wenig nachbearbeitet, sodass es mehr zum grafischen Stil von TW passt.

                    Aber auf jeden Fall werden ein paar Promis aus C&C4 der GDI zufließen. Bei Nod bin ich allerdings noch nicht so weit, doch ich kann dazu sagen, dass sie später auch ein paar neue Sachen bekommen werden.

                    Die folgenden Bilder sind übrigens keine Render, sondern ganz simpel mit dem W3XViewer gemachte Bilder, die dann ein wenig nachbearbeitet wurden.

                    BILDER:
                    Zuletzt geändert von Medusa; 22.11.2010, 11:50.

                    Kommentar


                    • #55
                      Musik für GDI, Nod, Scrins

                      In Timeless War wird es fraktionsabhängige, dynamische Musik geben. Für die Asen habe ich schon ein ganz eigenes Setting aus über 35 Tracks zusammengestellt. Für GDI, Nod und Scrins würde ich dagegen auf verschiedene C&Cs zurückgreifen, vorzugsweise habe ich Tracks von Frank Klepacki im Sinn. Ich bin diesbezüglich aber noch etwas unentschlossen, welche Tracks genau dort rein kommen sollen.

                      Daher meine Frage:
                      Welche Tracks möchtet ihr im Spiel haben? Bitte Titel nennen.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Musik für GDI, Nod, Scrins

                        Stomp, Deploy Machines, Slave to the System, und Dusk aus TS/FS auf jeden fall.
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Musik für GDI, Nod, Scrins

                          Von Stunde Null mehrere Tracks, D:
                          GLA/IBG für Nod, naja vllt. doch nicht XD
                          GDI auf jedenfall WA^^
                          Und Nod? China?

                          Und ein paar RA2/3 Musik stücke (da es ja eh nit viel von dennen gibt)
                          << JENOVA >>

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Musik für GDI, Nod, Scrins

                            Also ich würde nicht sagen, dass man von Generals mehr als nur einige USA Soundtracks übernehmen sollte. Dafür hat Generals irgendwie nen zu eigenen Stil.

                            Ich würde eher Stücke aus Tiberian Dawn und Tiberian Sun empfehlen:


                            GDI:
                            [TS] Flurry !
                            [TD] Industrial !
                            [TD] Just Do It !
                            [TD] Mechanical Man !
                            [TD] Times !
                            [TS] Valves !
                            [TD] C&C Thang
                            [TS] Elusive
                            [TS] Heroism
                            [FS] Link Up
                            [TS] Scout
                            [TD] Warfare


                            Nod:
                            [FS] Infiltration !
                            [TS] Mad Rap !
                            [TS] Nod Crush !
                            [FS] Rain in the Night (Part 2) !
                            [TS] Dusk Hour
                            [TS] Infrared
                            [TD] Looks Like Trouble
                            [TD] Prepare For Battle
                            [TD] Take 'em Out
                            [TS] Red Sky
                            [TS] Time Bomb ?
                            [TS] What Lurks ?
                            [FS] Killing Machine ?
                            [FS] Slave To The System ?


                            Scrin:
                            [TS] Mutants !
                            [TD] No Mercy !
                            [TS] Approach
                            [TS] What Lurks ?


                            Legende:
                            ! = UNBEDINGT!
                            ? = Unsicher
                            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                            "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                            "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Musik für GDI, Nod, Scrins

                              Danke, vor allem Xan. Ich habe jetzt 42 Titel zusammen, daraus dürfte sich ein stimmiges, nostalgisches Setting zusammenstellen lassen.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Musik für GDI, Nod, Scrins

                                Der Muss unbedingt rein:

                                Zuletzt geändert von Dean; 08.12.2010, 20:02.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X