Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timeless War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Screenshots - Work in progress

Hatte zwischenzeitlich einen Hänger, wo ich mir die Zeit mit Animes vertrieben habe, aber nun geht es mit Volldampf weiter.

Als erstes mal mein aktuelles Modell, der Baum des Lebens. Es ist etwa zur Hälfte fertig.

Baum des Lebens:

Und hier ist noch ein Modell für den Story-Trailer in der Mache. Es ist ein riesiges Raumschiff, dass ich für die Actionszene brauche. Nach dem ich den Baum des Lebens fertig habe, geht es weiter mit dem fetten Raumschiff. Eines kann ich aber vorab schon verrate: das Teil ist RIESIG!

Großen Raumschiff:

Kommentar

Der Baum des Lebens sieht schon sehr gut aus.
      Was hat der für eine Funktion?

Was meinst du mit riesig?
      In etwa so groß wie das Schiff aus den beiden Videos oder größer/kleiner?

Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 13.02.2011, 18:09.
      "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Joa, das könnte gut hinkommen.^^ Keine Ahnung wie lang das Kolonieschiff ist, aber weit über 15 Kilometer dürfte das Monstrum schon sein. Ist ja auch ne Art Mutterschiff, mit einem Hangar für eine ganze Flotte (der Buk des Schiffes, wo die Lichtstrahlen heraus kommen). Den Baum des Lebens erkläre ich später dann in einer News. Dann werde ich auch das Ressourcensystem der Asen enthüllen und auch die Silos gleich genauer erklären. Ich kann aber schonmal vorab sagen, dass es einige sehr nette Extras hat, die es absolut einzigartig machen.
        Zuletzt geändert von Medusa; 13.02.2011, 18:24.

Kommentar

15 km! Das nenn ich lang!
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Der Baum des Lebens rückt der Fertigstellung entgegen:

Spoiler:

Kommentar

Mal ein kleines Update für zwischendurch.

Spoiler:
              Zuletzt geändert von Medusa; 24.02.2011, 04:06.

Kommentar

hm warum weiss?

Kommentar

Öhm, ich dachte so eine neutrale und zugleich auch etwas fantasymäßige Farbe kann in einem Sci-Fi-Spiel doch nichts Schlechtes sein.^^

Kommentar

Wenn man es machen kann würde ich die evtl. etwas mehr leuchten lassen, sonst wirkt das weiß bisl hell.
                    Hab aber k.a ob man sowas machen kann^^

Kommentar

Wenn ich das noch heller mache, erkennt man gar nichts mehr. So wie es jetzt ist, ist es IMO perfekt für weißes Tiberium.^^

Kommentar

• *NEWS* Asen und Tiberium

<< Timeless War News >>

Zwei Sachen möchte ich euch heute zu meiner Mod Timeless War zeigen. Einmal das Rohstoffsystem der Asen und zum anderen die Änderungen beim Tiberium. Ganz unten findet ihr auch ein Video, dass ich für euch aufgenommen habe.

Der "Baum des Lebens" ist der Eckpfeiler der Rohstoffversorgung und des Basisbaus. In diesem Gebäude können Asenspieler Sammler ausbilden, aber auch Baumeister für einen weiteren Baum des Lebes, Silos und auch für das Hauptgebäude der Asen. Im Grunde ist dieses Bauwerk eine Raffinerie mit einer Produktionsfunktion. Allerdings wird der Baum des Lebens einige Upgrades fürs Late-Game zur Verfügung stellen, die die Ökonomie und Basisbebäude ausbauen. Wie voll der Geldspeicher ist, lässt sich am Karren ablesen: je nachdem wie voll er mit den kürbisartigen Sudamis, die alternative Ressource der Asen, gefüllt ist.

Die Asen setzen beim Ernten von Rohstoffen auf segenannte Zentauren, einer typischen Asenrasse, die sich auf schwere körperliche Arbeiten spezialisiert hat. Auf dem ersten Blick wirken sie jedoch eher wie eine Last, als das sie vom Nutzen wären: kaum gepanzert, trägt nur halb so viel wie ihre Konkurenz aus den anderen Fraktionen, braucht für einen Erntevorgang deutlich länger. Doch ihre Stärke liegt im Preis und in ihrer Vielseitigkeit. Denn ein Sammler der Asen kostet nur 2/7 gegenüber den anderen Fraktionen, also nur 400 $. Sie werden im Baum des Lebens ausgebildet, weshalb man also auch kein weiteres Gebäude braucht, um eine verlorene Sammlerin zu ersetzen. Zudem gibt es einige Generalsfähigkeiten, mit denen sie kombiniert werdn können und so mit einer starken Angriffswaffe ausgerüstet werden können. Der wichtigste Vorteil der Asensammler besteht jedoch gegenüber den Scrins. Durch ihre passive Fähigkeit grünes Tiberium in weißes umzuwandeln, sind Bodentruppen der Aliens stark im Nachteil (mehr dazu weiter unten). Um die Sammler vor Gefahren zu schützen, kann man sie aber auch in ein Gebäude stationieren, bis die Gefahr vorüber ist oder in Transportern bzw. Tunnelnetzwerken gleich ganz aus der Gefahrenzone bekommen. Es gibt einige hinterhältige Züge, die man mit dem harmlos anmutenden Sammler anstellen kann.

Und nun zum Tiberium. Tiberium kann in Timeless War zu teils heftige Mutationen führen und nicht nur unvorsichtige Soldaten in Visceroiden verwandeln, sondern auch Tiere und Pflanzen in tiberianische Lebensformen. Doch das grüne Tiberium kann seine toxische Wirkung temporär verlieren, nämlich indem es zu weißem Tiberium wird. Weißes Tiberium verursacht an Infanterie keinerlei Schaden, stattdessen sind es tiberianische Lebensformen und Bodentruppen der Scrins, die im weißen Tiberium massiven Schaden erleiden. Ideal um ganz gemeine Fallen zu stellen. Ausgelöst wird dieser Effekt durch Asen, die dem grünen Tiberium zu nahe kommen, oder deren Gebäude, wenn man die zu nahe an die Kristallen platziert.

Zuletzt geändert von Medusa; 28.02.2011, 13:24.

Kommentar

• AW: *NEWS* Asen und Tiberium

Das Tiberium ist ja mal echt ne coole Sache!
                          Was mich ja mal interessiert ist, wer seine Stimme für die Asen geliehen hat.
                          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Ich habe die Stimmen aus Spellforce und SuM genommen. Leider gibt es nicht so viele Sprecherinnen, zumindest kenne ich nicht so viele, besser gesagt nur eine. Die Synchronsprecherin von Arwen aus Herr der Ringe wäre für Medusa aber absolut perfekt - Elisabeth Günther heißt die glaub ich.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 28.02.2011, 19:00.

Kommentar

was ist dann mit anderen Fraktionen können die das "weisse" Tiberium auch dann noch ernten oder müssen dann alle Arsen in der nähe Terminiert werden?

Kommentar

Nur tiberianische Lebensformen bzw. Einheiten werden bei dem weißen Tiberium im Nachteil sein. Bedeutet, das GDI und Nod weißes Tiberium weiterhin problemlos abernten können.

Kommentar

Lädt...
                                X