Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Wie ? Doch kein MBF ?
    Glaub ich erst, wenn die das Spiel mal demonstrativ spielen, vorher nicht.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
      Lol, in der Gamestar steht 20% scheisse, 20% spekulation und 60% wahrheit, das mit keine basis zähl ich mal zu den ersten 40% ^^
      Solltest du recht damit haben, dann war die Aufregeung natürlich umsonst und ich entschuldige mich für die Panik. Aber ich gehe davon aus, dass da was wahres dran ist.

Kommentar

Vllt. hat das Teil auch nur so ne Art Epic, die man dann zum Basenbau nutzen kann. Zusätzlich!

Aber nur das Teil fände ich auch ziemlich doof. Ich liebe es riesige Basen zu bauen und den Gegner an der Abwehr zerschellen zu lassen, dass war immer CnC für mich!

Gruß
        Zuletzt geändert von Dean; 09.07.2009, 22:28.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich sage dann wohl nurnoch adios zu Command und Conquer.
          Ich habe auch viel Geduld gehabt aber das sprengt den Boden.

Ich werde so etwas nicht mit einem Kauf unterstützen, es gab IMMER nur Basenbau in CnC und das soll sich nun einfach so ändern? Das ergibt keinen Sinn!

In TW waren noch riesige Basen und auf einma ne Mobiele?

Mutterschiffgröße lässt grüßen.

Tja, EA, ihr habt es wiedermal verkackt.

Kommentar

Also in Homeworld war so ein System schon ganz geil.
            Nature shot first!!!

Kommentar

CnC ist aber nicht Homeworld!
              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

CNC war aber auch nicht RA2, TW, RA3 und bald wohl auch C&C4.
                Nature shot first!!!

Kommentar

ITT: the same shit as every year.

Jungs, das Spiel ist doch noch nicht mal draußen!! Vor TW, KW und RA3 haben sie auch alle rumgeheult "Ohhh, EA macht wieder alles kaputt, ich will WW wiederhaben!! :'(" und was ist drauß geworden? Gute Bewertungen, ne Menge Onlinespieler und gutes Feedback der Community.

Ich will jetzt nicht das Spiel oder EA verteidigen, aber ich habe dieses Rumgeheule und -geflame vor dem Release satt!! Ihr könnt euch gerne aufregen, nachdem ihr das Spiel gespielt habt, dann nimmt euch das auch keiner Übel, aber jetzt schon anzufangen "Fickt euch, EA!!einself" ist einfach unter aller Sau. Die Leute wollen mal was ausprobieren und ,wie Golan schon sagt, in manchen Spielen (weiteres Beispiel: Supreme Commander, die T4-Units) kam das auch gut an.

Gebt den Entwicklern eine Chance, mal was anderes zu liefern und nicht immer wieder den selben durchgekauten Mist zu entwickeln.
                  Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                  -Casper: Grizzly Lied
                  Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                  (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                  Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
                    Lol, in der Gamestar steht 20% scheisse, 20% spekulation und 60% wahrheit, das mit keine basis zähl ich mal zu den ersten 40% ^^
                    Das Problem ist, dass genau das was die Gamestar schreibt auch in dem Q&A von Gamespot steht: http://www.gamespot.com/pc/strategy/...eviews;title;2

Kommentar

Die Leute wollen mal was ausprobieren
                      Und es geht bei jeder Serie von EA schief wenn sie das versuchen. Bestes Beispiel war doch auch Need for Speed ProStreet. Hat kaum Akzeptanz in der Community genossen, weil es eben nicht dem typischen NfS Spielfluss weiterführte. Die Rennen waren nicht mehr illegal, keine Polizei mehr etc.

Was EA hier versucht ist einfach, die Spieler langfristig ein ein Produkt zu binden, weil sie es einfach nicht mehr schaffen auf klassischem Wege an die Spieler ranzukommen. Die Leute bei EA haben zu viel Angst vor Starcraft II, weswegen sie jetzt versuchen mit vollkommen unnützen Innovationen neue Spieler zu binden. Durch Rollenspiel typische Elemente wird darauf gezielt, nicht die Kernmasse der C&C Fans anzusprechen, sondern neue zu gewinnen. Das ganze System passt einfach nicht zu C&C. Was soll der Scheiss mit der mobilen Basis? Ich habe deswegen schon Dawn of War II liegen gelassen, weil ich in einem RTS eine Basis brauche! Der ganze Spaß und Reiz geht doch verloren wenn man nur Einheiten steuert und möglichst gekonnt aus der Schlacht zurückzieht damit der Gegener keine Erfahungspunkte bekommt.

Es ist der falsche Schritt. Und das nun wieder die alte verbuggte SAGE-Engine genutzt wird war sowieso klar. Etwas neues zu erschaffen würde der Geschäftsetage viel zu lange dauern und dadurch könnte sich ja der Release verschieben. Das wäre natürlich die ultimative Katastrophe. Nene, dann lieber nochmal mit der SAGE - sonst müssten die Leute sich ja wirklich anstrengen...

Und nochmal an diejenigen die meinen das man erstmal abwarten sollte: Warum? Der klassische Basisbau hat IMMER funktioniert und bei Starcraft II wird er auch wieder funktionieren. C&C 4 wird ein EPIC FAIL.

Kommentar

Tja EA ist halt dämlich...

Naso bringt es auf den Punkt.

Tja da werden sich die gewissen TorrentZ SiteZ wieder freuen das sie wieder mehr Besucher bekommen da viele das Spiel spielen wollen aber keiner es kaufen möchte

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Da man aber online seien muss um zu spielen, wird das schwer seien^^

EDIT: Und doch, es wird "normale" Gebäude geben, denn es steht im Interview.

"everything you can create, be it unit, structure, power, or upgrade, comes from your Crawler."
                          Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 10.07.2009, 06:38.
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Das Teil ist so ne art Bauhof oder wie? Na ja werden sehen...
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Aber das du die Basis als übermächtiges Angriffsinstrument benutzen kannst, konnte ein MBF das jemals ????

Kommentar

Jops, noch nie nen kraftwerk gebaut, MBF zum gegner geschleppt, aufgebaut, verkauft, conyard vom gegner eingenommen, verkauft, kaserne eingenommen^^
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                                X