Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Na ja von der Community verabschieden, ist das nicht ein bisschen sehr drastisch? Es gibt ja noch die anderen CnC's.
    Extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen, auch wenn es niemanden wirklich kratzt, ich werde ein Zeichen setzen. Ich werde dann einfach auf 15 Jahre Command & Conquer zurückblicken und es in guter Erinnerung behalten, bis zu diesem Punkt, wo für mich Command & Conquer halt eben nicht mehr "spielenswert" wurde.
    Zuletzt geändert von Nasomator; 28.07.2009, 18:53.

Kommentar

Ich bin schokiert
      C&C ohne Basenbau ist ja schon EXTREM hart....
      Aber meine lieben dummen Sammler???

Ich denke die Welt ist fast Komplett mit Tiberium überzogen??

Und dann soll ich mir mein Tiberium aus einer Art Fahrstuhlsystem nach oben bringen lassen?

Aus dem Grund fand ich RA3 schon total "SCHEISSE" !!

Aber wie soll das funktionieren?? Tiberium liegt überall...Aber nö das ist nicht zum einsammeln da...NE zum angucken!

Jetzt bin ich auch mal total angepisst...Wenigstens die Sammler hätten sie in Ruhe lassen sollen!

Abschluss der Tiberiumserie in (ich sag mal, wenn auch nochmal) in "SCHEIßE" ??

Also ich hoffe EA schmeisst seine bekifften Mitarbeiter mal Raus und lässt da mal Leute ran die's können!

Sorry, aber ich bin deswegen Echt irgendwie sauer, auch wenn es nur ein Spiel ist...
      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Anhand von Bildern aus den Alpha-Phasen den unklaren Informationen über die Qualität des spieles zu urteilen scheint mir ein wenig vefrüht. Ich stimme Volkov zu , wir brauchen bewegte Bilder, einen Trailer mit Ingame Einblick. Schlimmer finde ich, das es das Ende der Tiberium-Saga mit Kane sein soll. Ein neuer Teil im Tiberium Universum ohne Kane ist falsch, es sei denn man versucht über diesen Weg Wissens- und Logiklücken zu schließen und nicht neue Aufzuwerfen. Ich bin gegen mobilen Basenbau, damit wird der letzte teil einer Saga zum Versuchkanichen für spätere teile.

mfg

047
        Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
        Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Zitat von 047 Beitrag anzeigen
          Anhand von Bildern aus den Alpha-Phasen den unklaren Informationen über die Qualität des spieles zu urteilen scheint mir ein wenig vefrüht. Ich stimme Volkov zu , wir brauchen bewegte Bilder, einen Trailer mit Ingame Einblick. Schlimmer finde ich, das es das Ende der Tiberium-Saga mit Kane sein soll. Ein neuer Teil im Tiberium Universum ohne Kane ist falsch, es sei denn man versucht über diesen Weg Wissens- und Logiklücken zu schließen und nicht neue Aufzuwerfen. Ich bin gegen mobilen Basenbau, damit wird der letzte teil einer Saga zum Versuchkanichen für spätere teile.

mfg

047
          Danke, wie ich weiterlas ist 2062 der Anfang der Story. Bis 2068 schafft man die Welt dank dieser Tiberiumtürme zu "entseuchen" und eine riesige Energiemenge freizusetzen dadurch. Dann beginnt das Misstrauen und der Krieg, so laut Gamestar.
          Falls diese Screens uns die Welt nach der Entsceuchung zeigen, hauts irgendwie hin. Naja, man braucht wie gesagt bewegt Bilder. CCI hat Scans aus der Gamestar, da werden einige Einheiten von nod und GDI vorgestellt.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Es entsteht dabei auf der Spiel Entwickler ebene eine Interrasante Kriegserklärung.

In dem hier ein Spielprinzip von anderen Produzenten eindeutig scheiternd versucht wird zu Imitieren,
            kommt die Frage ob die anderen es auch machen.

Ein C&C Ähnliches Spiel durch die Macher von EndWar oder Company of Heroes
            Bei der Grafik und einer Menge Fraktionen in einer Interrehsanten Science Fiction Welt
            die sich in Richtung von so wie Killzone mit Terminator und Fallout angesiedelt ist.
            Wird EA entweder vernünftige Spiele machen oder kaputtgehen.

Video zum Killzone
            http://www.youtube.com/watch?v=xdwDRumkRKk

Zum den neuen Ressourcen System nur
            Rust in Peace C&C Collector i will miss you .

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
            ICH WERDE ES BOYKOTTIEREN UND JEDE GELEGENHEIT NUTZEN, UM STIMMUNG GEGEN DIESEN MIST ZU MACHEN!

Wer meiner Meinung ist, kann mein Zitat ja in seine Signatur aufnehmen, so dass unser Unmut immer und überall im Forum zu sehen ist und auch gerne in anderen Foren, denn dort werde ich es auch übernehmen.
            Ich wünsche dir viel glück bei deinem Unterfangen.
            Jedoch ist bei deiner Idee ein großer Fehler!
            Die Entwickler werden aller Wahrscheinlichkeit kein Deutsch können.
            Diese Aufforderung wäre auf Englisch Glaubhafter.
            Dann sagt der Übersetzer von EA = Da steht es wird das beste RTS aller Zeiten .
            Ich versuche mit meinen Bescheidenen Kenntnissen es für dich so gut es geht zu Übersätzen.

If Command & Conquer 4 comes without real base construction, it has died for me and
            I will hate EA and the Game for this disgrace of 15 years Gamingtradition and avoid this.
            Zuletzt geändert von Starscream; 28.07.2009, 23:14.

Der große Diktator - Abschlussrede
            Transformers G1:Til All Are One
            Dr. Seltsam - Schlußsequenz
            My real Coronation.

Kommentar

Ich finde es auch bullshit das C&C so verunstaltet wurde, mir gefällt zwar das Konzept
              ABER ES PASST NICHT ZU C&C
              Man sollte so langsam mal eine Aktion starten,
              Wo man endlich mal die Spiele die Electronische Anfänger verunstaltet Boykottiert.

Vlt. mal endlich eine Website machen, wo sich alle C&C Fans die dem Spiel Treu bleiben wollen und nicht dem "Crawler War" Spiel.

Ich mein während Westwood noch auf Story setze, setzt EA nur noch auf Online Multyplayer Spiel.C&C 4 Beweisst es.

PS: Eine Website könnte man umsonst bei Funpic oder Ohost machen, hätte aber Einschränkungen.

PPS. bin in Englisch zu schlecht um nen Brief zu verfassen, ich versuche es mal die Tage und versuche es jemanden zu geben(als email) Vorausgesetzt ich würde jemanden finden WENN ich es machen würde.
              Zuletzt geändert von Greenflammes; 28.07.2009, 23:19.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Danke, wie ich weiterlas ist 2062 der Anfang der Story. Bis 2068 schafft man die Welt dank dieser Tiberiumtürme zu "entseuchen" und eine riesige Energiemenge freizusetzen dadurch. Dann beginnt das Misstrauen und der Krieg, so laut Gamestar.
                Falls diese Screens uns die Welt nach der Entsceuchung zeigen, hauts irgendwie hin. Naja, man braucht wie gesagt bewegt Bilder. CCI hat Scans aus der Gamestar, da werden einige Einheiten von nod und GDI vorgestellt.
                Weiß nicht, aber wenn die Welt vom Tiberium weitesgehend befreit wurde, machen feste Basen wieder mehr Sinn als Crawler ...
                Warum sollte man seine Basis immer wieder verlegen, wenn es kein Tiberium mehr gibt das man auslöschen muss. Da reichen eigtl kleine Trupps und keine riesigen teuren Einheiten die jeden Scheißdreck bauen können :/
                Zuletzt geändert von Nightman1989; 28.07.2009, 23:47.

Kommentar

Zitat von Nightman1989 Beitrag anzeigen
                  Weiß nicht, aber wenn die Welt vom Tiberium weitesgehend befreit wurde, machen feste Basen wieder mehr Sinn als Crawler ...
                  Warum sollte man seine Basis immer wieder verlegen, wenn es kein Tiberium mehr gibt das man auslöschen muss. Da reichen eigtl kleine Trupps und keine riesigen teuren Einheiten die jeden Scheißdreck bauen können :/
                  Ja klar, dacxhte ich mir in dem Moment auch so, aber dazu weiß ich noch nicht genug, die Infos reichen noch nicht.

PS: Es soll eiN Einheitenlimit für C&C4 geben, aber das ist wegen der 5vs5-Matches und damit man mehr Micromanagement betreibt.
                  Die Zahlen, die beim Crwler stehen z.B. X /100 geben das Einheitenlimit an.

Quelle dazu ist CCI, die aktuelltste News.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Das hört sich ja ncoh Schlechter an, ich mag solche spiele mit Einheiten Begrenzung nicht.
                    Ich hab das schon immer Bei SUm 1 gehasst, da ich selbst als Bukerer zuwenig Einheiten bauen konnte.

Also meine Meinung steht noch das man mal eine Aktion für Richtige C&C spiele machen sollte.

Kommentar

• AW: Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Ich boykottiere CnC aus folgenden Gründen:

- Neuer Basisbau (ok, wenn der neue besser ist und nicht zu übertrieben auf den Crawler gesetzt werden muss?!)
                      - Ohne Sammler? - Ohne mich
                      - Einheitenlimit? - Absolutes no-go! Wir sind hier nicht bei Starcraft oder Warcraft! Genau DAS ist ein Feature welches C&C gross gemacht hat!

Für mich klingt es so, als ob EA aus der Tiberium-Reihe immer mehr ein Starcraft machen möchte.

Ich möchte mal wissen wie die Entwickler eigentlich vorgehen, aber ich kanns mir vorstellen...

Thema Sammler: "Ach ne, da schaffen wir die KI sowieso nicht, also lassen wir sie ganz weg."
                      Thema Einheitenlimit: "Unsere Engine und der Netzwerkcode haben Probleme mit zu vielen Einheiten. Ok, fügen wir eine Sperre ein"
                      Thema Fraktionen: "Hmm.. wir haben noch nie eine vernünftige Balance mit drei Fraktionen hingekriegt. Egal, machen wir halt nur zwei."

Also, falls das wirklich kommt, werde ich dieses C&C wohl auslassen müssen, definitiv!
                      Zuletzt geändert von Unique; 29.07.2009, 02:48.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Es entsteht dabei auf der Spiel Entwickler ebene eine Interrasante Kriegserklärung.

In dem hier ein Spielprinzip von anderen Produzenten eindeutig scheiternd versucht wird zu Imitieren,
                        kommt die Frage ob die anderen es auch machen.

Ein C&C Ähnliches Spiel durch die Macher von EndWar oder Company of Heroes
                        Bei der Grafik und einer Menge Fraktionen in einer Interrehsanten Science Fiction Welt
                        die sich in Richtung von so wie Killzone mit Terminator und Fallout angesiedelt ist.
                        Wird EA entweder vernünftige Spiele machen oder kaputtgehen.

Video zum Killzone
                        http://www.youtube.com/watch?v=xdwDRumkRKk

Zum den neuen Ressourcen System nur
                        Rust in Peace C&C Collector i will miss you .
                        [qimg]http://2.bp.blogspot.com/__rdaeR1UKu4/SC-kKlgCOuI/AAAAAAAAAA8/cCHl-65tuPI/s400/tfmovie4.jpg[/qimg]

Ich wünsche dir viel glück bei deinem Unterfangen.
                        Jedoch ist bei deiner Idee ein großer Fehler!
                        Die Entwickler werden aller Wahrscheinlichkeit kein Deutsch können.
                        Diese Aufforderung wäre auf Englisch Glaubhafter.
                        Dann sagt der Übersetzer von EA = Da steht es wird das beste RTS aller Zeiten .
                        Ich versuche mit meinen Bescheidenen Kenntnissen es für dich so gut es geht zu Übersätzen.

If Command & Conquer 4 comes without real base construction, it has died for me and
                        I will hate EA and the Game for this disgrace of 15 years Gamingtradition and avoid this.
                        Es geht mir gar nicht darum, dass EA es zur Kenntnis nimmt, denn denen geht der deutsche Markt scheinbar eh am Arsch vorbei. Was ich wiederum gar nicht verstehe, denn wir stellen die größte Community und kaufen mehr CnC-Games als alle anderen. Ich bin schon zufrieden, wenn es die deutsche Community zur Kenntnis nimmt und ich finde es schade, dass ich zu solch drastischen Ausdrucksweisen greifen muss, aber es hat schon Wirkung gezeigt, denn ich werde in sämtlichen Foren teilweise unterstützt und teilweise angemacht. Hauptsache die Message kommt an.

Ich hab jetzt mal mein fieses "english" bemüht und im offiziellen Command & Conquer 4 Forum meinen Unmut geäußert und dort habe ich die Übersetzung meiner Signatur als Signatur eingesetzt. Vielleicht kommt es so bei den Verantwortlichen an.
                        Zuletzt geändert von Nasomator; 29.07.2009, 08:19.

Kommentar

Wie man anhand von den paar Informationen über ein ganzes Spiel richten will scheint mir unbegreiflich. Wir sollten erst einmal abwarten und Tee trinken und nicht immer weiter zu einer hetzjagd aufrufen.

mfg

047
                          Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
                          Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Wie man anhand von den paar Informationen über ein ganzes Spiel richten will scheint mir unbegreiflich. Wir sollten erst einmal abwarten und Tee trinken und nicht immer weiter zu einer hetzjagd aufrufen.

mfg

047
                            Im Grunde sollte man wirklich abwarten, Ja!

Aber wenn die ersten Info's zu dem Spiel, die Alpträume eines jeden C&C Fan sind?

Das ist so als würde Gordon Freeman aus Half-Life statt mit Brechstange mit einem Zauberstab unterwegs sein...
                            "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

mfg

047
                              Ich richte nicht über ein ganzes Spiel, ich richte über ein nicht ganzes Command & Conquer, oder so ähnlich.

Also mir reichen die vielen vielen Quellen und Informationen schon jetzt, um sagen zu können, dass es mir nicht gefallen kann.

Dem Game wurden alle Inhalte genommen, welche für mich entscheidend waren. Es waren die Tatsachen, dass es einen tollen Basenbau und kein Einheitenlimit gab, die für mich ein Command & Conquer immer besser sein ließ, als ein Starcraft oder Warcraft oder sonst ein RTS. Nun ist es für mich Einheitsbrei geworden.

Kommentar

Man hat die Standardts und den Wiedererkennungswert aus dem Spiel genommen, das geht einfach nicht gut...

Kommentar

Lädt...
                                X