Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
    Gegen diese Varianten hätte ich ehrlich gesagt auch nichts.
    Naja, wenn sie vom Ende der Story sprechen, aber nicht vom Ende des Universums klingt das doch naheliegend.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ein MMORPG macht meiner Meinung nach da noch am meisten Sinn, da die Story der Universen solcher Spiele (z.B. WoW, Star Wars - The Old Republic) in den MMORPG eigentlich nie fortschreitet, da ja sonst neue Spieler plötzlich mittendrin starten.

Aber wir schweifen ab, hier geht es um den Basisbau
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Also wie gesagt, es scheint ja doch einen "normalen Basenbau" zu geben, dabei ist lediglich der Bauhof durch eine "Mobile Basis" ersetzt worden. Das könnte doch schon sehr interessant werden.

Entschuldigt bitte nochmal die Panikmache meinerseits, aber immerhin haben wir jetzt eine rege Diskussion zum Laufen gebracht.

Was die Rollenspiel-Elemente angeht, da bin ich auch mal sehr gespannt. Es wird den Einzelspieler-Spaß deutlich in die Länge ziehen und ganz neue Anreize bieten, sich immer wieder neu ins Gefecht zu stürzen.

Lassen wir es auf uns zu kommen.

Kommentar

ICh denke wir sollten mal das Ergebnis abwarten. Wir urteilen viel zu schnell über die Dinge. Vllt. wird es ganz gut umgesetzt...

Kommentar

Hey,

Wird C&C 4 denn jetzt NACH C&C3 spielen oder zwischen C&C:Tiberian Dawn und Tiberian Sun?

Auf den ersten "Gamescreenshot" sind mir nämlich die Titanen und die Mammut MKII aufgefallen...
            "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Es spielt nach Command and Conquer 3: Tiberium Wars.

Kommentar

hm, wenn sich das mit der mobilen basis nur um den Bauhof handelt, dann halt ich es nicht unbedingt für eine neuerung, die möglichkeit hatte man bei RA2 z.b. auch schon...
                Ansonsten war ich von TW und KW mehr als enttäuscht, mit der Ankündigung damals kam die Vorfreude und danach... nicht viel, zumindest nicht das was Ich erwartet hatte. Ich fand das die Spiele viel zu wenig mit den Vorgängern zu tun hatten, es wurde weniger auf die Inhalte der alten Spiele aufgebaut sondern nur neue dinge reingebracht...
                Ich hoffe das jetzt nicht wieder das gleiche passiert, denn obwohl ich mich über die Ankündigung von CNC4 sehr gefreut habe, hab ich jetzt eher eine Mischung aus Vorfreude und Skepsis...

Kommentar

Ich weiß, ich mache mich sicher nicht beliebt, wenn ich das jetzt sage, aber mir hat die mobile Basis doch gefallen.
                  Ich fand es so mal ganz interessant.
                  Und, obwohl es eine mobile Basis gab, gehört Tiberium Wars für mich, zu meinen Lieblings Strategiespielen.
                  Auch wenn nicht alles ganz genauso ist, wie ich es mir gewünscht hätte, muss man es akzeptieren, denn man hat es ja nicht selbst entwickelt und muss daher auch mit den wenigen Punkten, die einem nicht zusagen, zufrieden sein.

Ich bin es alle mal, aber jeder Mensch ist ein Individuum und hat daher andere Ansichten.
                  <--made by rex

Kommentar

AW: Die Mobile Basis - Das Ende von Command &amp; Conquer

An sich sind die Crawler ja auch hübsche Einheiten. Aber CnC ist nunmal ein Basenbauspiel gewesen bis jetzt :/
                    Das schöne Bunkern, sei´s in den Tiberiumteilen, RA-Teilen und in Generals war einfach eine Klasse für sich (manchmal besser, manchmal schlechter).
                    Denn wie oft haben sich Leute erfreut eine uneinnehmbar Festung aufzubauen und Wellen von Gegner daran zerschellen zu sehen? Oder wie gut war das Gefühl eine solche Festung zu überrennen?...

Sollte es wirklich bloß der Bauhof an sich sein der keine Einheiten bauen kann (nach den jetzigen Infos kann er das aber), dann is das System ja ganz okay, aber wenn die Crawler alles bauen können (außer Tiberium selbst abzubauen) wäre es schon sehr schade.
                    btw war in RA2 der Bauhof in der Kampagne z.B. NICHT erneut verfügbar, lediglich im MP wenn man die Option eingeschaltet hat, ebenso in praktisch allen anderen Teilen so gewesen.

Kommentar

Selbst der größte aller Motzer und Kritiker, nämlich ich, kann sich mittlerweile mit dieser "Neuerung" anfreunden. Denn es soll ja trotzdem einen normalen Basenbau geben. Zumindest gibt es noch keine offizielle Aussage, die etwas anderes behauptet. Sollte es dann doch keinen normalen Basenbau geben, dann ist CnC 4 für mich gestorben.

Ein "getunter" Bauhof oder wie auch immer man das jetzt nennen kann, eröffnet natürlich sehr viele interessante Möglichkeiten, für die frühe Spielphase. Allerdings kommt das auch nur wieder den vielen "Rushern" zu gute und ob ich mich dann damit anfreunden kann, werde ich wohl erst nach ausgiebigen Tests entscheiden können.

Wie schon in den letzten 14, ja fast 15 Jahren fieber ich dem neuen Teil entgegen und hoffe, dass auch dieser Teil seinen typischen CnC Charme behält und einen Fortschritt zu den letzten Teilen bedeutet. Ich hoffe jedoch EALA hat hier nicht auf Revolution sondern eher auf eine vernünftige Evolution gesetzt, damit auch Alte Hasen wie ich, sich wieder sofort damit identifizieren können.

Kommentar

Findet ihr die Crawler genauso hässlich wie ich ?
                        Die Screens, sieht also für mich net nach CNC aus :/

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                          Findet ihr die Crawler genauso hässlich wie ich ?
                          Die Screens, sieht also für mich net nach CNC aus :/
                          Wartet doch noch ein bisschen ab, bis wir Bilder in vernünftiger Qualität gesehen haben. Da wird noch einiges passieren, da bin ich mir sicher.

Kommentar

Ja ich finde sie auch noch sehr hässlich. Viel zu dünne Beine. Aber da wird sich hoffentlich noch was ändern.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Aber mir gefiel das Prinzip von Command & Conquer Tiberium Wars sehr gut.
                              Oder besser gesagt, ich habe nichts dagegen einzuwenden. Was vielleicht gut wäre, wäre ne Kombination aus beiden.

Aber ich denke, die Entwickler machen das schon.
                              <--made by rex

Kommentar

Zitat von Jurassic Park Beitrag anzeigen
                                Aber mir gefiel das Prinzip von Command & Conquer Tiberium Wars sehr gut.
                                Oder besser gesagt, ich habe nichts dagegen einzuwenden. Was vielleicht gut wäre, wäre ne Kombination aus beiden.

Aber ich denke, die Entwickler machen das schon.
                                Es ist ja eine Combo aus beiden. Der Crawler ist der mobiele Teil der Basis (neu) und in dem Crawler kann man dann die Gebäude bauen (alt).
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                                X